es wurde nachgewiesen, dass chrome gewisse daten unbemerkt vom rechner aus an google selbst leitet. und so nen rotz will ich auf keinen fall.

Auskotz Thread!
-
-
Der Internet Explorer telefoniert nach hause, wies mit Opera oder Firefox is kannste auch nur hoffen
-
internet explorer nimmt auch keiner her, weil er lahm ist
klar, ist man nie 100% sicher, aber wenn ich schon weiß, das an der software was faul ist, nehme ich sie doch gar nicht her. und von firefox (den ich verwende) ist halt bisher nix derartiges bekannt..
-
du widersprichst dir in ein und dem selben beitrag
Firefox nimmt keiner her, du benutzt ihn aber, WTF?! -
Jeder Webbrowser liefert anonym Daten an seinen Hersteller weiter. Dies kann man allerdings zumindest in Chrome und Firefox ausschalten.
Und sein wir mal ganz ehrlich... Wer an Daten kommen will, der kommt auch dran. Da kannste 10 Firewalls davor schalten, ändert nichts daran.
Da sind die ganzen Leute bei Facebook schlimmer, als irgendein Browserhersteller.
-
Btw. mit dem Thema Datensicherheit bin ich vertraut. Siehe meinen Job....Installiert euch einfach mal Wireshark und kuckt , was so alles über euer TCP/IP Protokoll übermittelt wird....
-
du widersprichst dir in ein und dem selben beitrag
Firefox nimmt keiner her, du benutzt ihn aber, WTF?!sorry. hab mich verschrieben. ich bin mit firefox eigtl. voll zufrieden. ich meinte natürlich den internet explorer. der ist ne lahme krücke.
habs bereits ausgebessert.
-
Heute den Karren das erste mal nicht bewegt. Sonst wurde er jeden Tag bewegt. (ausser die Zeit wo er bei meinem Schrauber stand)
Hab dafür den Caddy von nem Kollegen bewegt. 170 TDI PS mit DSG
Da werd ich ja schon ein bissel neidisch. Dafür hab ich den Wagenhimmel in meinem festgetackert. sieht absolut zum kotzen aus, aber es hält.
-
GETACKERT?!?!?!?!?!?!?!?!?
DAS IST JA MURKS HÖCHSTEN GRADES!!!!!!!!! -
Installiert euch einfach mal Wireshark und kuckt , was so alles über euer TCP/IP Protokoll übermittelt wird....
Das gute (alte) Wireshark. Was man da so alles an Kennwörtern rauslesen kann, wenn es keine sicheren Websites sind...
-
Firefox ist zumindest open source.
-
Warum kann ich die Zip Datei nicht kopieren?
Obwohl ich 30Gb freien Platz hab kommt das die Datei mit 5Gb zu groß ist -
Der Tip schlechthin ... FAT32 ... da gehen nicht mehr wie 3,xy GB ... NTFS ist das Zauberwort
-
Wer nutzt heute auch noch FAT32? Außer vllt fürn USB Stick o. externe HDD am DVD Player
-
Ich hab doch kein Plan von den ganzen Mist.
War übrigens ein USB Stick.
Habs entpackt und dann drauf kopiert, hat sogar geklappt obwohls sogar größer war als vorher -
OMG ... gerade so ein Video mit 3 Schlampen und einem kleinen Hund gesehen auf Facebook...
-
Na solange es kein Esel o. Pferd war
-
Würdest du es kennen, wäre es nicht mehr lustig. Da bekommt man so einen Hass....
-
Werd es bestimmt bereuen-aber stell mal rein-bin nicht bei dem verein!!!!
-
Nee lieber nicht, ich glaube sowas sollte nicht in einem Forum vorkommen.
Es kam auch nur unter Statusmeldungen, das XY ein Kommentar abgegeben hat zu einem Video.
Da sind 3 Mädchen/Frauen die mehrere Minuten einen Welpen misshandeln... bei sowas würde man solche Menschen schon gerne ausfindig machen und denen was antun...
-
sind glaub 3 Weiber, die nen kleinen Hund zertreten... willst du das wirklich sehn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!