dann hab ich wohl die alte version vor dem update - schick mir mal deine bayernkarte

Auskotz Thread!
-
-
woast es ned? dos landshut ausgeschlossen wurde? de ziehn nämlich an durchschnitt von bayern runter
-
bayern? - ich dachte wir reden von der situation in deutschland?! bayern....
-
naaaaa wia hoast as so schön üba bayern lacht de sonn übern rest die .....
-
Mein Thread schließen ohne Grund...
Komisch...
Hatte heut nen Golf 3 Armaturenbrett im Wald gefunden samt Tacho etc, und wollte wissen welche Teile ggf. passen, und denn wird einfach zugemacht...
-
-
ne wurde ja denn auch gesagt, aber einer hatte Interesse bzw von dem ein Kollege, und eig wollt ich dem noch antworten bzw mich trz allgemein für die Antworten bedanken, aber scheinbar issis nich mehr üblich... oder die Mods haben schlechte Laune weil heut Montag is...
Na warte, wenn ich den erwische
-
Warum der geschlossen wurde, kann ich auch nicht erkennen.
Ich denke eher im flaschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe ihn in die Talkbox und öffne ihn wieder! -
ne wurde ja denn auch gesagt, aber einer hatte Interesse bzw von dem ein Kollege, und eig wollt ich dem noch antworten bzw mich trz allgemein für die Antworten bedanken, aber scheinbar issis nich mehr üblich... oder die Mods haben schlechte Laune weil heut Montag is...
Na warte, wenn ich den erwische
Im falschen Bereich posten und dann auch noch meckern
Gehört ja wohl eher in den Talk-Bereich oder ist das hier neuerdings ein Golf-Forum?
Sowas artet eh immer in eine Talkrunde aus und hat mit Technik gar nichts mehr zu tun.
Teileanfragen und -Angebote gehören in den Marktplatz.
Und sowas klärt man dann eh per PN.
Und bedankt hast du dich doch, indem du den Button angeklickt hast.Greets
-
-
-
Wenns mit einem Audi 80 war, dann gehen die meinstens ca. 5 km/h vor und Toleranz sind auch noch 3 km/h Abzug, allerdings schreibst du ja ca. 55 km/h...
Würde mich jetzt noch nicht freuen und abwarten ...
Zu meinem iphone Problem, es geht wieder. Es war beim Akkutausch warum auch immer an dem Kontaktstecker Mainboard irgendwie ein haarähnlicher Kupferdraht drin und hat dann vermutlich einen Wackler + Brücken verursacht
Wenigstens gehts wieder bisher.
-
Skyfire: jo richtig, die tachos der 80er gehen (wie die meisten pkw-tachos) ein stück zu schnell. aber ich dachte es wären 4 km/h tolleranz?
ich denke, du wirst abwarten müssen, Bloodbath. wird ein wenig dauern und nen schrieb wirst du definitiv bekommen. hoffe nur für dich, dass das seminar ausbleibt - hab ich anfang des jahres machen müssen. voll der rotz. ne menge kohle für 4x 135min blödsinn, den man eh schon weiß. und ne atmosphäre, wie in ner selbsthilfegruppe, wie die anonymen alkoholiker...
-
Stabi lose...
Was zum lachen: RTL2
-
Das ist nicht zum lachen, das ist eher zum heulen. Fremdschämen pur.
Ich hasse solche Sendungen wo die probleme anderer Leute verkauft werden. Und immer diese sentimentale Scheisse, das rumgeheule und die ätzende Musik dazu.
Wenn ich schon solche probleme hab dann lass ich doch die öffentlich im Fernseh ausstrahlen -
Quattrofahrer: du glaubst doch nicht, dass es denen in echt so geht? die leute werden gut gezahlt, einer der in echt solche probs hat, lässt das nicht verfilmen. die kriegen nur ne menge kohle, um so nen scheiß zu machen, was dann vielen leuten als unterhaltung dienen soll.
-
Will nicht auf die 15Zoll Alus fürn Winter wechseln
Will bei 17Zoll bleibenAber erstmal 2neue Sätze Sommerreifen für die nächste Saisoin holen
-
Ich dreh noch durch , grad 2 Stunden mit nem Kunden telefoniert, weil der kein Google Chrome auf seinem Rechner haben will
-
würd ich auch nicht wollen.
wofür sollte man chrome auch brauchen? kann eh nix. -
würd ich auch nicht wollen.
wofür sollte man chrome auch brauchen? kann eh nix.Chrome hat allerdings die beste Implementierung von Javascript und dem Webkit.
Nachtrag : Und meiner Meinung nach auch den besten Debugging-Mode...
Dadurch brauchen unsere Kunden eben Chrome
Stichwort : Mobile & Web-App Development<N3RD_Style>
</N3RD_Style>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!