Danke für die Angebote, aber vielleicht bekomme ich eine in der Nähe. Ansonsten muss ich die alte wieder einbauen.

Auskotz Thread!
-
-
-
Das O2 E-Plus kauft ist doch schon in Sack und Tüten
Bin mal gespannt wie sich das dann tariflich alles entwickelt.
Außerdem Sind die neuen Vodafone Red Tarife ziemlich brauchbar. Zur Zeit gibt's auch nen Angebot für ne Allnet Flat mit 200 MB Internet fürn 30 er im Monat. Also nich immer Meckern über die großenDie Netzqualität is unschlagbar ... Wenn se nich Grad wieder iwo nen Mast warten
-
-
Ich verstehe das immer noch nicht das man so enttäuscht werden kann, aber da sieht MANN mal wieder das ich mich in einen Menschen geirrt habe.
-
-
im zweifelsfall ess ich lieber nen brot das schont den Backofen und anderes Kücheninventar
-
Du verspeist wohl gleich den ganzen Laib?
-
Verdammt
Man sollte ja meinen das Winterreifen in der Garage übersommern könnten.. Ich denke die sollte ich nichtmehr benutzen..?
Klasse, darf ich nun 2 Sätze Reifen kaufen..
Passt ja klasse zum ausbildungsbeginn..
-
Fürn Winter sind die nix mehr, eher was für die Tonne.
Wie alt sind die Reifen, dürften wohl auch nicht mehr die Jüngsten sein? -
sons fährst se halt im sommer noch vollzer runter
hatte schon schlimmere im winter drauf...
gibt auch scheinbar welche die mit sommerreifen im winter fahren... -
warum nicht mehr im winter? die gehn doch eigentlich noch.
-
Sind halt rissig und haben sicher nicht mehr über 5mm...
Schmeiß weg und kauf was ordentliches. Tu dir den gefallen.
Auch wenns weh tut.Ich brauch ja jede Saison neue Reifen weil ich so viel schrubbe, und da mir das auf den Senkel geht immer am Anfang vom Sommer/Winter blank zu sein wegen Reifen, kaufe ich einfach jeden Monat einen Reifen, bis ich immer 4 zusammen hab
Dann tuts nicht so weh
... Du hast bis zum Winter ja auch noch etwas Zeit, wirklich drauf haben muss man die ja erst gegen ende Oktober im Regelfall...mfg Andi
-
der Typ hat alles gegeben...
guckt das Video von den Resten
-
der Typ hat alles gegeben...
guckt das Video von den Resten
Das sieht aus, wie wenn ein kleines Kind mit einem Hammer sein Spielzeugauto bearbeitet... ich weiß nicht, wie manche Leute es schaffen, ihr Auto so zu zerlegen.
Mein Beileid den Hinterbliebenden, aber bei der langgezogenen Kurve und dem Schadensbild wird es wohl an der Geschwindigkeit gelegen haben...
-
poa.... respekt!
@ nick: geschwindigkeit sagste?
ich mein das würd eher daran liegen, dasser gegen nen baum gefahren ist. -
Acht Jahre alt, 5mm Profil und eben rissig.ich Check nicht wieso die gerissenen sind..
Und.bevor.ich die.im Sommer fahre wo ich heize, fahr.ich sie lieber im Winter wo ich eh langsam mach
@ Andi: wir hatten schon die Diskussion mit den finanzen
wenn nicht bald eine Entscheidung über mein BAB fällt muss ich mein Auto eh abmelden weil mein Gehalt schon fast komplett für miete weg geht
-
Lordii-wart doch erstmal ab
Zum Unfall-erkenn ich richtig das es ein R32 Golf war??????
-
Gestern DREI!!! Aktionen verpennt - ich raste aus
seit zwei Wochen verpenn ich alle wichtigen Auktionen..
-
Was wolltest kaufen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!