Und von welchem Geld^^

Auskotz Thread!
-
-
Einzelne speedline Felge ohne macken zb, ist für 3 Euro irgendwas rausgegangen.. -.-
-
3 Euro???
-
Jupp
3,08 um genau zu sein.
Hab mir schon gedacht das die günstig weg geht aber dann vergessen mitzubieten..
-
Wo ist der Haken???
Ich mein so prall find ich die nicht-aber so günstig.... -
musst dir dann halt 4 zusammen kaufen:p das schreckt die meisten ab^^
-
So is es
-
Hast doch welche drauf-warum neue???
-
Weil meine von einem Opa Audi stammen - verstehst? Selbst die ersatzFelge hat macken ohne Ende..sehen.fertig aus!
-
Die 10speichigen welche wir beide auf unsren 80ern vergöttern?
-
Right
-
Bei unserm schrotti fahren en paar rum. Will koi sau. Haben schon son grünlichen schlunz drauf
-
Bild?^^
-
Seh ich aus als ob ich grad aufm schrottplatz steh? *aufm bagger hogg und am kopf kratz*
will aber immernoch mindestens 25 pro felge. Zumindest als ich gefragt hab. Sauspatz der...
-
Weiß es nicht mehr!!!!!
Wo kann man die billigen DE´s neu kaufen?
-
Preis ist eh gestiegen..^^
-
Weiß es nicht mehr!!!!!
Wo kann man die billigen DE´s neu kaufen?
Laß ma -
ich such schon für Dich
...
Gefunden -
Die 10speichigen welche wir beide auf unsren 80ern vergöttern?
Nur ihr beide und was ist mit mir?Ich habe sie auch drauf beim Dicken.
Zehnspeichen Speedline
-
Man Kack Sonne. Und der Alte seht fast meistens draußen, weil ich bei meiner Perle keine Garage habe
Naja als Konsequenz löst sich grad mein Himmel an 3 Stellen
-
einfach kacke wennmer ne top fahrtüchtige karre hat und vor ner woche zum HU+AU zur werke bringt und sich der termin dann nochmal um ne woche verschiebt - auf heißen kohlen hocken bis donnerstag...
ich brauch die karre fürs meilenwerk treffen in böblingen am 18.8. zefixnomoooooool... mal hoffen dass nix weitres dazwischenkommt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!