1200 und 2400 ... 20 min auf ... den ersten 10 cm der haube

Auskotz Thread!
-
-
guck mal ins http://www.autopflegeforum.eu.
da wirds wahrscheinlich auf menzerna 2500 oder so hinauslaufen und je nachdem 2500 nassschleifpapier bzw kovax.
-
Na dann versuche ich mal mein glück xD bevor ich das ding komplett zuschande mache
... habe dann mal feineres schleifpapier und das menzerna 2500 bestellt
ich hoffe auf ein wunder
-
lass dir vorher tipps geben von den jungs da. kann sein, dass das menzerna 2500 nicht mehr reicht.
-
habe mich da mal reingelesen ... soviel geld und zeit wie die in ihren lack stecken
versuche ich nach der anleitung mein glück und wenn nicht wird halt auf den lacker gespart
-
warum nicht bei der telekom?
Gut, ich muss zugeben, das ich von der Telekom die aktuellen Tarife nicht weiß, weil ich mich nicht mehr drum kümmere. Aber damals wo ich gewechselt hab, hab ich allein schon 30,-€ Grundgebühr bei T bezahlt und irgendwie gabs keine Alternativen. -
iss zwar was teurer, aber leider immer noch der anbieter mit der geilsten netzabdeckung.
-
Jetzt wollte ich beim 3Gs doch endlich mal den Akku wechseln (lassen) und durch Zufall gesehen, dass die APN Nummer übereinstimmen muss.
Das hat der im Handyladen (der sein eigenes 3x offen hatte) auch nicht gewusst oder zu mir gesagt.
Jetzt müsste ich also erst das Handy zerlegen, nach der Nummer schauen und dann bestellen. Aber dann ist die Gefahr ja doppelt so groß, dass da nichts mehr geht danach
-
dieser moment, wenn dein chef zu dir sagt: "bau das mal eben schnell in den a4 ein. das hast du gleich, das ist pillepalle." und er dann doch über 4 stunden mit dir zusammen an der scheißkarre dranhängt...
-
iss zwar was teurer, aber leider immer noch der anbieter mit der geilsten netzabdeckung.
Da irrst du dich. Check mal.Google
Ps: demnächst fusionieren eplus und Vodafone, dann ist keiner mehr größer in Europa
-
Hatte früher immer Vodafone Prepaidkarten, aber das was man in letzter Zeit so hört... Vodafone soll ein richtiger Verbrecherladen sein.
-
AHHHHH,
im Winter schon gesehen das der Überlaufschlauch vom PM Motor zum Ausgleichsbehälter der Kühlflüssigkeit ein wenig Inkontinent ist.
Hab ich mir gedacht das machst du wenn er da undicht wird.
Vergangenem Montag hat er den geist aufgegeben. Nach 500Km auf dem Weg von M nach DU und beim ziehen eines 450Kg schweren 2,2 Meter hochen und 2 Meter breiten Anhängers. Es war aber nicht der Schlauch. NEIN. Es war der Ausgleichsbehälter selber. Das Matallröhrchen auf dem der Schlauch steckte war aus dem Kunststoff des Ausgleichsbehälters herausgebrochen.
Ich hatte aber noch glück. Das ganze passierte als ich schon von der AB runter war und gerade an der Tanke hielt.
150 Meter weiter gab es dann noch nen Autoaufbereiter der auch einen "Mechaniker" hatte. Der hat mir dann für 60 Euro (in Worten Sechzig) Euro einen halbwegs passenden Ausgleichsbehälter von einem Golf 3 eingebaut.
Der ist dann, als ich in DU angekommen war, gleich wieder rausgeflogen und durch einen Originalen für den B3 Typ 89 PM ersetzt worden. 111 Euro.
(in Worten einhundert und elf Euro)ABER was sollte ich schon machen. Ich musste Montag Abend in DU sein und Spätestens Donnerstag wieder zurück nach M fahren.
Die Krönung von dem Mechaniker war aber, dass er mir den Anschluss von der Tankentlüftung am Aktivkohlebehälter für die Benziendampfrückführung abgebrochen hat.
Jetzt darf der Behälter auch noch ersetzt werden. Und dadurch bin ich dann bekloppt geworden.
Nächstes Mal mache ich das ganze wieder mit nem 7,5 Tonner. Das ist wesentlich weniger Stressig.
MfG
BB
PS: Sollte jemand einen Passenden Aktivkolebehälter übrig haben und den abgeben wollen, wäre es sehr nett wenn er sich bei mir melden würde. DANKE.
-
hab ich da. kannste dir aufm weg nach M abholen kommen.
-
Der Typ der mir seine SWRA versprochen hatte, meldet sich als nicht mehr
Jetzt muss ich sie mir doch irgendwie anders besorgen
-
Dreckiges verschissenes dummes (...) arsch*och h*renpack
um 6.45 Uhr aufm Sonntag gröhlen die hier rum und brüllen irgendwelchen scheiss - als ich nach zehn Minuten die Fassung verliere, Hose anziehe und mit schlagstock und hund runtertrampel fahren die grade mit dem Taxi weg..Is ja nich so das ich wenigstens sonntags mal bis 7 oder 8 schlafen will nachdem ich 6 Tage die Woche hart arbeite um graaaaade so über die runden zu kommen und dabei nie länger als 7 Stunden schlafe, wenn überhaupt
Danke liebes arbeitsloses druffipack - nochmal warte ich nicht zehn Minuten!
-
@lQrd: o2 will eplus aufkaufen und somit fusionieren. Da war nicht von vodafone die rede
-
Aso
kann sein, hab ich mich wohl vertan
-
Wo bekomme ich jetzt eine ZV Pumpe her
-
Hab ich
-
Hab auch eine mit DWA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!