Heute die S2 Stoßstange montiert und gerade zum ersten mal im McDrive aufgehockt
![]()
Was sagt uns das? Mäci is doof
Heute die S2 Stoßstange montiert und gerade zum ersten mal im McDrive aufgehockt
![]()
Was sagt uns das? Mäci is doof
Was machst du auch da am amerikanischen Freßtempel? Lern kochen und du fährst da nie wieder hin
Ich hab nur Frank Martin gespielt und das Paket abgeholt
Was machst du auch da am amerikanischen Freßtempel? Lern kochen und du fährst da nie wieder hin
Aber was mich ankotzt, letztens unterm fahren ein Bauteil vom Coupe verloren und ich kanns nicht zuordnen!
Lern kochen und du fährst da nie wieder hin
Dafür muss ich nicht kochen können. Hab einen Schoko-Shake geschenkt bekommen. Mit dem Zeug könnt ich glatt meine Rückleuchten abdichten. Ich trau mich wetten dass ich den jetzt noch an einem Stück aus meinem Rachen fischen kann
Aber was mich ankotzt, letztens unterm fahren ein Bauteil vom Coupe verloren und ich kanns nicht zuordnen!
Ich tipp immer noch aus AGA
würd ich auch tippen, dann wärs auch nicht so schlimm
Wenn nirgends wirklich was fehlt... wars auch nicht wichtig!
Ist doch wie beim Schrauben... da müssen auch immer 2 ~ 3 Schrauben / Muttern o.Ä. über bleiben
da müssen auch immer 2 ~ 3 Schrauben / Muttern o.Ä. über bleiben
Wenns bei mir am Samstag bei 3 geblieben wär
Wenn nirgends wirklich was fehlt... wars auch nicht wichtig!
Ist doch wie beim Schrauben... da müssen auch immer 2 ~ 3 Schrauben / Muttern o.Ä. über bleiben
Das wird sich zeigen, muss mal drunter kriechen. Wenn dann mal was klappert fällt dir schon ein wo sie liegen geblieben sind
@shorty: du hättest ja noch ne halbe Fahrzeugfront zusammenbauen können
Ich hab da schon so eine Theorie, aber ich will hier nichts vollspamen
Ich will endlich mein neues Telefon haben. Habs mit Amazon Prime bestellt und wo kommts her? Von der Affeninsel.. Argh!!!
So Leute, gibt bei mir auch was neues .Ich stell es mal hier rein.
Heut hätt ich beinah meinen B4 gekillt . N Termin heut früh in der Stadt gehabt.
Beim Bäcker noch schnell n Frühstück eingeschmissen und dann fix los.
Natürlich wieder Gott und die Welt unterwegs. So ich in die Spiegel geschaut . Abgewartet und dann geglaubt ne Lücke
gefunden zu haben . Links angezogen und dann kam der Schlag . Das Auto hatte ich ja gesehen nur den Anhänger ( Nachläufer) nicht.
Nu ja n schwarzen Streifen am Anhänger. Bei mir Blinker und die schwarze Leiste an der Stosstange kaputt.
Gott sei dank hatte der Anhänger keine Radkästen .Sonst hätte ich mit nem bunten Auto zum HT fahren müssen
Raphi hätt sich sicher gefreut
Ich glaub ich seh nicht richtig, komplette Auspuffanlage undicht. Rohr am Mittelschalldämpfer fällt bald ab, Am Endschalldämpfer sieht es nicht besser aus
rebah: dann sind wir doch mal froh, dass es "nur" den blinker und die zierleiste erwischt hat.
aber mit farbenpracht hätte ich jetzt kein problem. ich hatte mich so dran gewöhnt...
und ich hab mal wieder was dazu gelernt: ich dachte immer, diese geisteskranken, die ihre teuren autos gnadenlos verheizen kommen aus der großstadt oder evtl. noch der eine oder andere audi-killer aus dem bayerischen wald. pustekuchen! ihr glaubt nicht, was ich gestern bei uns im bauerndorf am rande niederbayerns gesehen habe: wieder das alljährliche oldtimertreffen am 1. mai. eigentlich für mich weniger interessant, da hauptsächlich oldtimer-traktoren zu sehen sind. aber sind halt doch ein paar autos dabei und die habe ich mir doch mal eben angesehen. und ihr glaubt nicht, was die gemacht haben! Da waren ein Morgan Plus4 und ein MG A. Und zum Beginn der Oldtimer-Ausfahrt liefern sich die beiden nach dem Kaltstart ein erbittertes Rennen!
und ich wollte es nicht glauben, als mir Marcel sagte: "Südlich der Donau gibt es doch sowieso fast nur Geisteskranke." ....
Ich könnt abstinken.
An meinen vorderen Radläufen breitet sich der Gilb aus.
Und letztens noch war ich so stolz, das der Gute rostfrei ist, PUSTEKUCHEN.
Und letzte Woche habe ich mir, in einem unbedachten Moment, die rechte hintere Spaltabdeckung abgefahren, in Tateinheit mit einer Delle in der Türe und die Ecke am Radlauf unten auch gleich mit abgerupft.
Ich kann mein scheiß nuees handy nicht bedienen!!!
Da hat sich einer zu früh gefreut über sein Handy
Einfach drauf rum drücken, bis es klappt - so mach ich es auch immer mit neuen geräten, die ich mir zugelegt habe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!