BigFm geht mir heute morgen derart aufn sack... Aber das redio steht zu weit entfernt, als das ich jetzt den sender wechseln könnte... Serious problems yo...
Und erdbeeren sind auch keine mehr da... Warum?
BigFm geht mir heute morgen derart aufn sack... Aber das redio steht zu weit entfernt, als das ich jetzt den sender wechseln könnte... Serious problems yo...
Und erdbeeren sind auch keine mehr da... Warum?
Die stoßleiste kann das besser ab als das blech
Was ich machen musste?
Ich hab mir gestern erstmal essen machen lassen und bier bringen lassen - das hat alles wieder ins lot gebracht
Im ernst: war einfach so okay nachdem sich alle wieder beruhigt hatten (halbe stunde nach dem post) (essen wird mir immer gemacht und bier bekomme ich auch immer gebracht )
Prachtwetter zum Wärmetauscherwechsel, da hätte ich ja Glühwein besorgen müssen
Radiomoderator: du warst ja mal im kloster... Was haste denn da so gemacht?
Gast: ja.... Öh... Sehr viel theologie usw. Öh.....
Und ich denk mir nur so: ................. Halts Maul!!
ZitatIch hab mir gestern erstmal essen machen lassen und bier bringen lassen - das hat alles wieder ins lot gebracht
Im ernst: war einfach so okay nachdem sich alle wieder beruhigt hatten (halbe stunde nach dem post) (essen wird mir immer gemacht und bier bekomme ich auch immer gebracht
)
na dann passts ja
hab heut die zwei anschlüße mal nachgeschaut bei mir sehen auch recht alt aus. wird bei mir auch bald wieder kommen
naja beim ersten mal war ich auf 4std. fertig mal schaun wie langs bei nächstenmal dauert
bei uns is heut in der innenstadt oder besser dorfplatz eine auto schau aber nein werden keine schönen wagen vorgestellt alles voll mit toyota und golf usw.
sind halt alles neuwagen von händlern
ein paar v8 brummer aus den 70zigern und ältere audi wären da schon was wert
Prachtwetter zum Wärmetauscherwechsel, da hätte ich ja Glühwein besorgen müssen
Wird schon werden Micha
Ich kann nicht mehr schlafen
ich hab noch gar nicht geschlafen
irgend so ein blöder pimmelkopf hat mir im ebay grede den ESD weggeschnappt ich KOTZ ins essen...
Ein kleiner Picasso hat sich mutwillig in meiner Motorhaube verewigt....
Sollen ihm sämtliche Geschlechtsorgane abfallen
kriegste das irgendwie ab?
so laut gutachten gibts für die berta noch 1500€ -.-
muss ich also noch 3k drauf zahlen um die dicke wieder zu richten -.-
kotzt mich das an!!!!
quattro_Andi: Echt blöde Sache, mit der Bertha... Tuts mir richtig leid drum... Aber versuch es auf jeden Fall mit einem zweiten Gutachter
so und bei mir auch mal wieder alles scheiße, vor allem an der Grützekiste:
-Kofferraummatte schimmelt und stinkt, darunter ist alles klatschnass und erstrahlt in allen möglichen Brauntönen
-schon paar mal Startprobleme gehabt
-die Fensterheber wechseln sich reihum ab mit dem Bestreiken der Automatik-Funktion
-In den 3. Gang schalte ich schon lieber mit Zwischengas, so erbärmlich kracht es andernfalls beim einlegen
Es kommt noch besser: heute erfahre ich von einem Berufsschulkollegen, dass dieser nun "endlich" seinen kompletten NG-Umrüstsatz (Motor sammt Anbauteile, Getriebe, Steuergerät, Kabelbaum...) losgekriegt hat für 200€... Aber wenn ich mitn B4 nen Motorschaden habe und dann Verwendung dafür gehabt hätte, kann man nicht damit rausrücken, dass sowas rumliegt?
Das mitm 3. Gang kenn ich aus meinem E30. Ist halt der Überhol-Gang, in den ohne Zwischengas geschalten wird. Mit entsprechendem Verschleiß der Synchronringe...
@ 92erB4 sag bloß der nasse Kofferraum geht im Vectra B Stufenheck weiter? Das Problem hatte ich bei meinen Vectra, Fehler nie gefunden, mein Cousin hatte es bei seinem Vectra A, Fehler auch nie gefunden.
mafijoosi93: ja, so wirds wohl sein...
Mr_STUDIO54: Was hattest/hast du für einen Vectra? Meiner ist übrigens kein Stufenheck - Ist eine Fließheck-Limousine... Aber ja, es ist so - es kommt Feuchtigkeit rein, aber es lässt sich keine Ursache finden. Wenn mich nur der Schimmel und der feucht-modrige Dampf, der mir beim Öffnen der Heckklappe entgegenkommt nicht so anwiedern würde...
Unten Löcher reinbohren damit das Wasser abläuft
die bohrt da schon der Opel-Wurm rein...
ich glaub aber eher, dass dann noch besser das wasser rein kann...
Heute die S2 Stoßstange montiert und gerade zum ersten mal im McDrive aufgehockt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!