klar darfste das wieder machen.--wirste nur tauschen müssen...das kostet aber sicher keine 20t €^^

Auskotz Thread!
-
-
Momentan bin ich auf dem Trip die alte Karosse zu entsorgen, Quattroschlachter holen und alles zu transplantieren
-
wärs beste wa. dann kannste auch alles ordentlich verlegen, neu lacken, teile wo du sonst schlecht ran kommst tauschen usw.
-
ich hätte da nen B4 quattro mit NG der sich eigentlich nen neuen Motor wünscht
Spaß beiseite!
Is echt scheiße! Deswegen geb ich meine Dicke nie zur werkstatt, ich hasse es schon beim TÜV das ich da nicht selbst in die halle fahren darf usw.
Verklag die und holl dir alles was geht. Den Seelischen schaden würd ich mir auch bezahlen lassen!Kopf hoch das machste schon
-
@ buddd: Ohman das tut mir echt Leid. Was ein Scheiß eh. Aber das sind Werkstätte so wie bei mir. Kupplung getauscht aber Die beiden Schrauben vom Aggregatträger vorne links (eine vergessen rein zu machen) die andere war nur ein Stück eingeschraubt. Und so fährt man über 2 Monaten nur gut das ich das gesehen habe bevor der Unfall passierte wer weiß was passiert wäre wen.
-
ich verabscheue den elenden schweinehund, der den rost erfunden hat!
-
wollt ma eben noch das birnchen an dem seitenblinker am koti wechseln und zack, die haltenase abgebrochen... natürlich abends um 18:06.
krieg ich wieder en hals... die scheiße hält jetzt ja keinen millimeter mehr, wa.geht bei sowas heißkleber? geht der auch wieder ab? oder doch eher was anderes? wo krieg ich vielleicht morgen noch neue blinker her?
hat atu sowas im lager? -
-
KRANPLÄTZE MÜSSEN VERDICHTET SEIN!!!!
scheiße mit der scheiße hier!!! ich hau en weg!
und sowas natürlich ma wieder kurz vor morgen... ahhhh.
-
nimm silikon...hab ich auch gemacht
-
buddd Du hattest wohl vor dem Unfallein Wertgutachten von deinem Audi anfertigen lassen .
-
klar hab ich das
ich hasse Stau
-
ok komm da noch paar Bilder von Schaden in die Doku ?
-
krank sein nervt ....
-
buddd: blöd gelaufen. tut mir echt leid für dich. lässt sich da nicht noch was machen? ich meine deine rabiata wäre ja schon einiges wert und sicher würde es sich (zumindest nach dem ideellen wert) auf jeden fall noch lohnen.
zu den scheinis: danke fürs angebot. aber lass mal. das fahrwerkszeug was fritte ist, ist mir erstmal wichtiger als die scheinis und ich bin ja im moment mal wieder knapp bei kasse. die scheinis werde ich, obwohls nicht das meiste bringt, montag mal einstellen, damit der zufrieden ist. dann kommt das wichtigere zeugs neu, wenn wenns geld mal reicht, wird eh umgebaut. gibt bekanntlich schönere lösungen, als die 4-/5-zylinder-scheinis. -
Sche... verblitzte Augen ahrrrrrg man kann nicht mal vernünftig Lesen
-
-
Naja habe ich auch genutzt aber beim Anpunkten war der Lichtbogen schneller wie ich mit dem Schutzschild.
-
Ich muss ja meistens immer die Schweißarbeiten an den Fahrzeugen machen bei der Arbeit. Zum Heften halte ich immer die linke Hand mit einem dicken Handschuh neben dem Schweißbrenner (bei Schutzgas) um den Lichtbogen abzudecken. Geht natürlich nur wenn man Haltezangen verwenden kann.
-
morgen wieder auf montage. das heißt kein internet, keine erholung und keinerlei privatsphäre...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!