Ich war von Donnerstag um 4 uhr morgens bis Samstags um 3 uhr morgens auf Montage in Frankfurt. Je 16 Stunden arbeit am Tag.
Und morgen geht der Spaß wieder von vorne los

Auskotz Thread!
-
-
Dank einer Demo in unserer Stadt mussten wir um 4 Uhr am Samstag anfangen und um 22 Uhr war ich Zuhause. Zwar nicht so viel wie bei dir, aber auch nervig. Achja, ich hab nur ausgeholfen Verkehrsschilder etc. ausfahren
-
Heute morgen mal beim Augenarzt gewesen. Naja interessante Sache was der da in meinem Auge gefunden hat. ROST ! Ich dachte der wollte mich verarschen aber ich hatte Tatsächlich Rost im Auge. Naja ich könnte jetzt die Meinung vertreten lieber Rost im Auge als am Audi. Aber irgendwie hätte ich das lieber umgekehrt gehabt -.- Naja wird schon wieder...
-
Mein tolles Radio will mich echt ärgern
. Das mit dem Zündplus will ich einfach nicht blicken
-
Findest kein Züpndungsplus oder will Dein Radio trotz korrektem Anschließen nicht?
-
Ich blicks überhaupt nicht. Wo finde ich mein Zündplus und wie muss ich das mit dem Radio verkabeln?! Ich Sachen HiFi bin ich echt nee Niete
-
Sie will einfach nicht rosten :(( Erst mit Säure bestrichen und heute mit der mischung von 1l Wasser, 1l Essig und 1kg Salz! Mal sehen wie lange das dauert!
-
Warum will man ein Audi teil rosten lassen? -.-
-
Weil ich sie geschenckt bekommen habe und der vorherige lackierer sie sowas von versaut hat und sie auf meine Winterhure soll!
-
Ich weiß wieso die nicht rostet nänänänä
-
Wieso?
Weiterrunter flexen wegen zink?
-
Rüschtüsch! Die ganzen weißen Flecken sind Zink, du hast einfach nicht lange genug geschliffen
Bist die Stellen jetzt rosten vergehen trotz Salz und co ca. 2 Jahre, hatte auch so ein paar Flecken.
-
Naja dann mach ich mich morgen nochmal ran! Kennt man das wenn der zink weg ist?
-
-
Ich hasse es, wenn man ein Video perfekt bearbeiten möchte und dann kurz vor Ende das ganze System abstürzt
-
Naja dann schleif ich eben nochmal!
Danke, wie rostet das dann am schnellsten?
-
Offiziel wie du es gemacht hast mit Salz, Wasser und Essig, habs auch mal anders gemacht aber das ist gefährlich auch wahrscheinlich auch nicht erlaubt, deshalb probier es lieber mit den 3 Sachen.
-
FFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Heute mitm Competition liegen geblieben. 45 Minuten aufn ADAC gewartet, beim strömenden Regen dann mit ihm den Fehler gesucht.
Sind dann beide auf den Schluss gekommen, dass wohl die hintere Bremse (die ja eh schon neu ist) hängt und jetzt vermutlich die Scheibe verglüht ist.Und das alles um 6:15 am Morgen ... besser kann ein Tag nicht starten ...
-
So heute war ich wieder in Frankfurt am Flughafen auf Montage.
Ich bin am Morgen um 4 Uhr losgefahren. So gegen 6 Uhr war ich dann bei Manching bei Ingolstadt.
Es war zwar stockdunkel und es hat geregnet ohne ende, aber es war wenig Verkehr. Also bin ich so mit 140 auf der Autobahn gefahren.
Ich bin dann auf die Überholspur gefahren. Als das Auto vor mir den Warnblinker eingeschaltet hat, dachte ich dass ich mich einem Stauende nähere.
Auf einmal tauchte ein Auto das halb in der Leitplanke und halb auf der Überholspur gelegen ist auf. Ohne Warnblinker geschweige denn Warndreieck.
Ich hab gerade noch ausweichen können. Das war aber Spitz auf Knopf. Ich bin nur über ein paar Scherben drübergefahren. Ich konnte auch nicht stehen bleiben da hinter mir Autos gekommen sind. und nicht die 400 Meter auf der Autobahn zurücklaufen will.
Wenn ich daran denke läufts mir jetzt noch kalt den Rücken runter.
-
Hab meinen Audi im Juni gekauft, mit vermeintlichem rempler aufs linke Rücklicht plus Heckklappe (verbogen das es bisschen feucht wurde innen..) - jetzt hab ich mir ne andere Klappe besorgt, und muss feststellen das da mehr ist denn sie passt nur mit mega spaltmaß und schließt schlecht
und Kohle zum richten ist auch nicht akut vorhanden *wimmer Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!