Auskotz Thread!
-
-
Mein Auspuff fällt die Tage das 2. Mal ab
-
So wie es aussieht hat mich die Rückfahrt aus dem schönen Striegistal den KAT gekostet... Da macht Geräusche da drin
-
-
Was ist da besser als an einer kaufbaren fertigen Prüflampe :P?
-
So wie es aussieht hat mich die Rückfahrt aus dem schönen Striegistal den KAT gekostet... Da macht Geräusche da drin
kat kostet leistung
-
Skyfire:
Kostet fast nix, Kuli hatte ich noch da, 2 LED und n Widerstand krigt man hinterhergeschmissen. Und mir war langweilig -
achja, was habe ich wieder zu erzählen...
donnerstag abend nach spätschicht-arbeitsende radlager gewechselt, um aufs nürburgring-treffen zu fahren. besser gesagt: wechseln wollen. passen natürlich nicht
. bei der gelegenheit gleich unters auto und drumrum geguckt. ich dacht mich trifft der schlag: sämtliche querlenkerlager ausgeschlagen. des weiteren beide querlenker, kompletter auspuff und vorderachskörper kurz vorm durchrosten
. dabei brauch ich ja erst neue reifen (sind schon auf die 1,8mm-Markierung runter). Stoßdämpfer und Federn wären ja eigtl. auch fällig.
Und das, wo ich beim Postaufmachen Donnerstag spätabend zwei tolle briefe finde: KFZ-Steuerbescheid über 302€ und nen brief von der Versicherung. Die wollen nämlich die ersten drei Monatsraten á 176€ aus Sicherheitsgründen sofort im Voraus.
nix wars mit treffen - und mit sonstigen wünschen in nächster zeit.
außerdem macht mich irgendwie glaube ich die arbeit fertig. habe jeden Tag, wenn ich mich nach Feierabend ins Auto setze bis zum schlafen gehen Rückenschmerzen, welche wie ich meine von Tag zu Tag schlimmer werden. Und dann diese vielen Überstunden. hatte jetzt schon paar mal 10 stück die woche. Gelegentlich Mittag durcharbeiten ist ja auch nix neues mehr. und ich bin immer auf dem heimweg kurz vorm einpennen, gelegentlich finde ich mich mitten auf der straße wieder. wachhalter: laute musik und der durchzug der kalten nachtluft durch 4 offene Fenster und nem offenen Schiebedach. und am WoE wird dann erstmal pro Nacht 12-14h gepennt.
ende, da sonst mal wieder der post zu lang wird.
-
.
-
link ungültig... aber wer will sowas? für 12,90 habe ich nen neuen aus ebay gekauft. und woanders sind die nicht viel teuerer. mein chef hat mir damals gesagt, er hat wen an der angel, der hat die dinger für 20€.
-
-.- Das war ja bestimmt auch nur Ironie. Hast es ja schon beschrieben.
-
ja, ironie. klar. weil neue gibts wirklich fürn taschengeld und wie lange hält nen gebrauchter? gehen ja jetzt nach gut 20 Jahren reihenweise hops.
-
Dieser Text beinhaltet "derbe" ausdrucksweisen und beleidigungen.
Lesen auf eigene verantwortung!Scheissdrecksarschfotzendrecksmüllhaufen apfel handy!!!!!!!!!
Da will man einmal n update machen, kackts ab.
Wiederherstellung geht auch ned un jetz hab ich kein handy mehr!Zu allem überfluss bin ich die woche ja in der kaserne und kann mich nich drum kümmern!
Wenn ich freitag früh heimkomme fahr ich in den drecks O² laden un schmeiss dem des scheiss ding an kopf!Boah hab ich ne krawatte!
360€ für son dreck bezahlt und nach nem jahr geht in eimer!
Selbst 5mal gegen die wand schmeissen funzt ned, da lob ich mir die alten nokias, die gingen dann meist wieder!Das Apple zeug taugt höchstens fürn kompost!!!!
Fotznscheiss verdammter!!!!!!!
-
Und deswegen kommt mir kein apple dreck ins haus. Bei android kann ich wenigstens bestimmen was phase ist. Und wenns mir mal nicht gefällt... kommt halt wieder ne andere custom firmware drauf
. Vorallem muß ich bei samsung & co. nicht noch unmengen an "fanboy zuschlag" bezahlen
Edith sagt: Irgendwie kam mir die folge gerade in den sinn...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seltsam, dann sollte ich wohl in den Jubel Thread schreiben, dass ich ein Apfelhandy (3Gs) seit bald 3 Jahren ohne Probleme habe
Am Besten gar kein Smartphone mehr, sondern einen Laptop / Netbook mit UMTS Stick und ein normales Handy
-
Netbooks verschwinden eh bald in der versenkung. Dann lieber nen tablet :). Bezüglich iphone... die dinger sind in jeder hinsicht anfällig ohne ende. Meinem kollegen ist sein 3gs vor kurzem von nem tisch heruntergefallen. Jedoch ist das so nen tisch an dem man sich nur das schienbein stoßen kann... also nix hohes. Danach war der digitizer direkt fritte & ich durfts wieder i.O. bringen. Soviel also zur hochgelobten quali von apple. Da hat mein s2 schon ganz andere dinger überlebt
. Oder der "super verarbeitete" volume button vom 3g & 3gs... der horror die dinger!
Aber nuja... muß jeder selbst wissen
-
Wieder jemand der es merkt! Smartphones kauf ich nur noch mit dem Android Betriebssystem! Mein S2 mit Root und der Custom Rom cMIUI und 2000 mAh Akku ist der Wahnsinn! Das stellt jedes iPhone in den schatten! Und wenn jemanden die Software nicht mehr gefällt, kommt eben ne andere drauf!
Jedoch bei Computern greife ich zu Apple, denn Windows kann man getrost in der Pfeife rauchen!
-
ich sehe, man ist geteilter meinung...
-
Hintergrundbeleuchtung vom zweiten LCD-Monitor defekt, so ein Dreck gibt nach 4 Jahren einfach den Dienst auf! Naja, morgen mal zerlegen und schauen....
-
Eine neue Fahrertür bitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!