du läufst nem mädel 2 jahre hinterher? lappen...
zum thread:
ich reg mich nimmer auf. wenn man für nen wechsel von nem spurstangenkopf nen ganzen nachmittag braucht, ist irgendwann sense...
ich hasse franzosen!!!!
C'est merde!
zum thread:
ich reg mich nimmer auf. wenn man für nen wechsel von nem spurstangenkopf nen ganzen nachmittag braucht, ist irgendwann sense...
ich hasse franzosen!!!!
C'est merde!
ist das französisch? und was heist das?
es ist französisch und heist: Dass ist Scheiße
aufgrund dessen wurde der Toyota MR-2 auch nocht viel im Franzosenland verkauft, da MR2->emerde auf fransösisch wie merdé klingt, was scheiße bedeutet
ich mach bei zeiten mal ein bild von dem guten stück. ich hab das erst nicht geglaubt, was ich da gesehen hab...
Frosch & baguette reste im handschuhfach?
Oh shit! Leider ist das meist alltag bei den exoten. Die sind in den meisten fällen runter gehurrt
ich glaube, ich hab das etwas falsch formuliert
Ich kenne sie seit 2 Jahren, und hab mich von Anfang an für sie interessiert, aber hat sich erst gegen Ende verstärkt.
Ihr dreht einem auch echt jedes Wort im Hals rum...
aber die temp geht in ordnung oder was?
Würde ich sagen, ja. Habe ich auch, wenn ich den Wagen mit warmem Motor abstelle und kurze Zeit später wieder losfahre. Durch die Wärme vom Motor wird der Sensor im Kühlergrill halt beheizt. Erst wenn dann wieder Fahrtwind kommt, normalisiert sich der Wert innerhalb der ersten 2 Fahrminuten.
Mein Audi läuft wieder, eigentlich zum Jubeln,
aber bei mir kann ja nix glatt laufen. Ist natürlich mittlerweile 5 tage nach der Frist für die Nachprüfung beim Tüv, also nochmal volle Kosten für die HU, und v.a. ging der Prüfer auch alles nochmal durch, und das wieder penibler.
Nun sind zwar die alten Mängel abgehakt, aber es kamen dazu:
Rücklichtbirne defekt (heut mittag am Hinweg ging die noch, arrgh)
Bremsleitung leicht korrodiert (die einzige, die ich vergessen hab, dick einzuschmieren)
Scheinwerfereinstellung falsch (rechter scheinwerfer minimal zu hoch, links i.o.)
Das dolle ist aber:
Querlenkerbuchsen hinten ausgeschlagen.
Wäre ich 6 Tage früher da gewesen (also wenn ich die Kupplung früher zum funzen gebracht hätte), wäre es nur ne Nachprüfung gewesen, hätte also nix gekostet, und es wären die Mängel abgehakt worden, und ich hätte Tüv.
Aber ohne Kupplung konnt ich nicht zum Tüv, also Frist abgelaufen, neue HU (65€, immerhin ist die AU 2 Monate gültig), und er hat eben diese neuen Fehler gefunden, die der andere nicht gesehen hat. ganz klasse.
Problem Nr1:
Weder Querlenker noch Buchsen für den T89 Quattro gefunden, immer nur Vorderachse.
Problem Nr2: Ich hab die nächsten 2 Monate kein Bock mehr auf Schrauben an der Karre, ich bring den Karren mit den Mänglen nächste Woche in eine kleine Werkstatt in nem Nachbarort, und zahl halt nochmal etwas mehr für die Arbeitszeit.
Das Geld muss mich mir zwar irgendwie aus dem Hintern ziehen, aber wird schon...
Ich machs defintiv nicht, ich hab die Schnauze gestrichen voll!
Achja und was auch tierisch ankotzt:
Hab ne neue Kupplung drin, aber an der alten ist nichts gebrochen, nix verklemmt, garnix. Sieht für 60tkm die se schon gelaufen war eigentlich auch aus, wie neu. Fast kein Verschleiß. Aber hat nicht mehr getrennt. Bei Demontage hat die ziemlich zusammengebappt, hab die mit nem Schraubendreher runtergehebelt. Kann mir aber nicht erklären wieso, und glaube auch nicht, dass das der einzige grund war...
mfg Andi
wahrscheinlich zu hohe temperaturen und die scheibe hat sich "festgeklebt"
Das Auto stand aber 10min.
Bin dann normal losgefahren, und erst nach der Kreuzung lies sich nicht mehr kuppeln. Kupplung ist vorher nicht lange geschliffen oder so... ganz normal gefahren....
mfg Andi
schlusslicht am lichtschalter geht nicht... aber parklicht.... ja, genau. -.-
Bremsleitung bestehen nur aus Klump.
Also alte Gummischläuche noch drin.
Stahlflex? Äh äh...naja, neue Leitungen beim freundlichen bestellt.
Der kaputte Öleinfülldeckel hat meinen lackierten Ventildeckel ruiniert, aber auch nicht schlimm, der Hitzebeständige Lack fängt sich eh an aufzulösen.
Wayne, nochmal bau ich das Saugrohr nich aus. Scheiss der Hund drauf, hauptsache er läuft.
Wollte heute den Thermostat beim NG erneuern, da es heute sehr frisch war und der Motor nicht gerade schnell heizte. Also bestellt und auch gleich einen Ausgleichsbehälter der Optik wegen Wollte dann nach Feierabend alles einbauen, habe aber leider den falschen Ausgleichsbehälter bekommen. Es ist einer für die B4 Version, ich habe aber den Aktivkohlefilter mit am Ausgleichsbehälter mit dran.
Mal schauen ob ich den anderen auch im Zubehör bekomme
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!! Wärmetauscher breit. Naja bis zum 31.10 muss es noch so gehen.
und das hydrotackern wird immer lauter...
Scheiss Lederallergie... immer wenn ich mit Schuhen aufwach, hab ich Kopfweh =(
immer diese Scheiß Bilder in meinem Kopf, da kann man sich nicht am Audi arbeiten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!