nuja, das 300€-auto war optisch relativ heruntergekommen, also schade ist es darum nicht, wenn auch schon auf dem weg zum klassiker. zum glück war da gerade niemand in der nähe. das ist ne wenig befahrene straße. nur nach dem unfall war plötzlich reger verkehr. mit einem bus voller kinder muss man jetzt nachts um halb elf nicht mehr rechnen, aber hätte mir theoretisch genug anderes in den weg kommen können. einsatzkosten von polizei, feuerwehr etc. zahlt ja normal die haftpflicht. habe mit besagtem rettungsdienstler geredet. der meinte die zahlen das alles. strafrechtliche folgen weis ich nicht. von den miesen reifen hat da keiner was mitgekriegt. die wissen nur dass ich irgendwie erst links und dann rechts raus bin. aber warum genau nicht. weis nichmal ob die bemerkt haben, dass da keine 4 intakten reifen dort sind oder wenn ob sie gemeint haben, das kam beim überschlag. bin heute noch 2x da vorbei gekommen. man sieht eigtl. kaum was von dem unfall. also ich rechne auch mal nicht mit bußgeld wegen flurschäden.
die reifen waren wahrhaftig nichts gutes mehr. bis dato fand ich es noch irgendwie immer wieder lustig mit einem fronttriebler ordentlich driften zu können. die waren ja wirklich schon so knüppelhart, dass sie sich nicht mal mehr abgefahren haben. aber das mache ich mit sicherheit nicht mehr. das erste, was mein audi (jetzt ja wieder zugelassen als alltagsauto) nun bekommt, ist ein guter reifensatz. weil die sind auch schon 6, 7 jahre alt und haben nicht mehr allzu viel profil. damit ist nicht zu spaßen.
bin auch wirklich echt froh, dass ich so davon gekommen bin. und ein beifahrer hätte mit sicherheit schlimmer ausgesehen. leute auf der rückbank wären so oder so matsch gewesen. und mit gegenverkehr hätte es auch ganz anders ausgesehen.
einen guten schutzengel habe ich mit sicherheit gehabt. echt verwunderlich, dass gerade in meinem bereich das dach relativ heil blieb, dass ich kaum was abgekriegt habe und dann auch noch ohne probleme rauskam.
wegen meinem nacken und meinem hinterkopf werde ich möglicherweise morgen nochmal zum arzt gehen. habe das gefühl, dass es stärker wird und sich auch richtung rücken runterzieht. grässlich ist nun mein gefühl beim autofahren. ich fühle mich unterwegs nun total unsicher und vor allem wenn ich auf der strecke wieder an besagter stelle vorbei komme, werde ich furchtbar nervös, beginne zu schwitzen und zu zittern und sehe das ganze wieder als film vor mir. ich glaube nicht, dass das lange gutgeht, wenn sich das nicht legt.