Wayne?

Auskotz Thread!
-
-
Hat einer von euch schonmal seinen Innenraum komplett aufbereitet/gereinigt und dann innerhalb von 3 stunden das glück das getriebeöl auf den hellen teppich läuft?
mahlzeit -.-
davon ab ist mir mein auspuff direkt hinterm MSD abgerissen, klingt nicht schlecht, aber ist n bissl laut auf dauer =/ -
Im Moment Gibt es bei Lidl von Caramba “ Intensiv Innenraum Reiniger “
Oder so ähnlich meine aber irgendwas mit Intensiv .
Kann aber morgen noch mal nachschauen .
Ich Persönlich finde den sehr gut für den Preis habe da auch Öl mit Rausbekommen musst aber ein Paar mal wiederholen den Vorgang .Bei meiner Dunkler Ausstattung ging es gut damit .
Aber danke mal kannst ja mal eine Dose zum Probieren holen und Versuchst es an einer Stelle. -
ist natürlich mist sowas. gibts "innenraumreiniger", "teppichreiniger", "polsterreiniger" und sonst was. mit i-was gehts schon raus. wenn nicht färbst du einfach alles gleichmäßig mit etwas getriebeöl.
zum auspuff: mir ist er ja am hosenrohr und vor dem msd abgerissen - das macht nen höllensound, hab ja schließlich keine schalldämpfung mehr!und außer einem kumpel, der mir entgegenkam und nicht mal gerafft hat, dass ich es bin, als ich ihm gewunken habe guckt jeder recht blöd und das meist mit offenem mund und dreht sich nach meiner karre um.
ein kleiner bub ist neulich sogar beinahe vom rad gefallen während er i-welche stunts machte, als ich vorbeifuhr.
ich habe aber auch 2 dinge zu beklagen, obwohl ich nun versuche alles positiver zu sehen:
1. heute war theoretische gesellenprüfung teil1/zwischenprüfung. das war echt stressig, fertig zu werden. den zweiten der drei teile hat keiner ganz fertig gebracht. aber ich denke es ist nicht allzu schlecht. und jetzt habe ich das schon mal hinter mir.
2. ich bin mal wieder krank. grässliche halsschmerzen (vermute mandelentzündung), dazu ein dauerhaft anhaltender husten und ne laufende nase. -
Mein Hals ärgert mich auch schon paar Wochen, is voll ätzend und will nich verschwinden der Mist
-
Ich habe von Armor All den Aktiv Universl Schaum, der bekommt des super raus
mir gehts nur um die arbeit... war gerade 2 stunden vorher mit innenraumreinigen fertig geworden -
ach ja, es wird noch grässlicher: Sommergrippe mit allem was dazugehört!
-
Du nimmst aber auch wirklich alles mit, hä? Sieh es positiv, es kann nur besser werden.
-
recht hast du. wie gesagt - "mit allem was dazugehört"... schnupfen, husten, halsschmerzen, kopfschmerzen, übelkeit, fieber und dann macht einen das sowas von total schlapp. es kann echt nur noch besser werden.
-
Heute angefangen Motor ausbauen, nach 2 Stunden aufgehört... Zu warm
Das ist schon bischen ekelhaft wenns dem Rücken runter läuft
Meine Hoffnung ist die Nacht, hoffentlich wirds da kühler
-
ging mir gestern genauso. mein audi steht ja im freien in der prallen sonne. war schon heftig gestern. und dann macht man noch schier schlapp wegen dieser langsam ausbrechenden sommergrippe. war aber trotzdem gute 6 stunden draußen nach meiner zwischenprüfung. und seit heute liege ich ja endgültig flach. es wird also nix mit dem schrauberwochenende und ich muss mir noch was einfallen, wie ich es am besten anstelle die kiste bis zum treffen (freitag, der 13.) zum laufen zu kriegen - ob das gut geht...
-
Audi und Suzuki haben ab heute keinen Tüv mehr. nächste woche brauch ich unbedingt nen Termin... Wenn mein auto so schon beschämend aussieht will ich aufm HT nich noch ohne Tüv einbremsen
-
Wegen der Grippe: trink Ingwertee! N stueck Ingwer kleinschneiden und aufbruehen, des hilft gegen Alles! Hilft sogar gegen Mittelohrentzuendung, wenn man sich n Stueck ins Ohr tut
Axh, mir ist in Stuttgart mein Anlasser verreckt, als ich aufm Weg nach Dortmund war. Angeschoben umd dann Nonstop hingefahren, heute das gleiche Spiel zurueck. Immerhin hat der Rest gehalten -
Audi und Suzuki haben ab heute keinen Tüv mehr. nächste woche brauch ich unbedingt nen Termin... Wenn mein auto so schon beschämend aussieht will ich aufm HT nich noch ohne Tüv einbremsen
1 Monat darfst du ohne TÜV fahren! Und los! Mein Audi sieht auch net besonders aus -
1 Monat darfst du ohne TÜV fahren! Und los! Mein Audi sieht auch net besonders auswas soll ich sagen mit meiner farbenschachtel...
-
die is aber nicht zerbeult, zerkratzt, durchlöchert und stellenweise ohne klarlack
-
Wegen der Grippe: trink Ingwertee! N stueck Ingwer kleinschneiden und aufbruehen, des hilft gegen Alles! Hilft sogar gegen Mittelohrentzuendung, wenn man sich n Stueck ins Ohr tut
Axh, mir ist in Stuttgart mein Anlasser verreckt, als ich aufm Weg nach Dortmund war. Angeschoben umd dann Nonstop hingefahren, heute das gleiche Spiel zurueck. Immerhin hat der Rest gehaltendanke für den tipp! ich werds ausprobieren. oh gott, auch noch heißen tee bei der hitze...
anlasser ist ja zum glück kein großes ding.
-
Ach mensch Schnegge mach dir doch nicht son Kopf, es ist doch mehr als lobenswert das du alles was du kannst in dein auto steckst.
Man kann nicht alles auf einmal haben, immer Stück für Stück anders geht es bei mir ja auch nicht. -
die is aber nicht zerbeult, zerkratzt, durchlöchert und stellenweise ohne klarlack
doch, bis auf die löcher schon...
-
92erB4 mach s wie ich freue dich über die kleinen dinge
Mir ist die Spannrolle vom Zahnriemen geflogen deshalb auch Riemen und Wasserpumpe und 1 Ventil krumm .
Ist doch Gut nur 1 Ventil von 12 Krumm könnte schlimmer sein.
Und Außerdem bekomme ich nun halt geplante Köpfe neue Kopfdichtungen und und und auch nicht schlecht.
Aber mal im ernst ich kann mit dir füllen bei mir ist es nicht besser ein Knaller nach dem anderen.
P.s Gute Besserung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!