Bei mir hat sich heute erstmal beim einschalten der Heizung der wärmetauscher gedacht ne ich gehe zur nexten Stufe uber und blase mal ein wenig rauch durch die Lüftung... Na danke als hätte ich immoment nicht schon zuwenig Zeit...

Auskotz Thread!
-
-
-
Wollte heute beim Stahlgruber mein H&R gewinde bestellen!
vorgestern noch verfügbar, heute nichtmehr! Was soll der scheiß?
Man jetz muss ich da extra anrufen morgen und dann wirds wieder wochen dauern bis es da is -.- -
-
also über meine Firma in der ich arbeite 908€ ca.
Dazu kommen aber nochmal Pfand für die Federbeine.
Wie hoch das ist weiß ich nicht, is mir egal zahlt die firma -
Also eh da normale Preis. Da kannst ja auch woanders bestellen wenns beim stahlgruber zu langer dauert (bei aze-tuning z.B. für unter 900€)
-
da zahlt aber keiner das Pfand
und das is unverschämt hoch! ca. 400€!
Deswegen geb ich lieber nen fuffi mehr aus!
-
hab schiss das meine felgen morgen nich eingetragen werden. bin vorhin schon volle hanne durch ein schlagloch und aufm koti aufgesetzt
shit happens...
-
-
felgen sind nicht eingetragen worden. man hab ich nen hals...
-
Ich kauf mir das komische eBay Set mit OBD USB und 2x2 Adapter. Also mit Windows 7 64Bit öffnet VAG-Com 311 schon gar nicht... also einen gebrauchten Laptop besorgt. Jetzt geht VAG-Com und ich komme nur ins ABS Steuergerät. So wie es ausschaut, habe ich ein sensibles Hella Motorsteuergerät und muss extrem viel Glück haben ein Interface dazu zu finden
-
-
gestern, bleibt son 14 jähriger penner einfach auf der straße stehn, scvhaut in meine richtung und mein rümpöbeln zu müssen! der hatte noch nen kumpel dabei und ne tusse! wollt auf groß tun! vollbremsung und innerhalbb ner halben sekunde aussem auto raus und in lauter stimme gefragt ob ern problem hat!! meint er ganz kleinlaut "nein habe ich nicht" und haut zu seinen kumpel abb!!!!! was für kleine homos rumrennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wieder die preise an der magischen säule!!!!!!!!!!
-
So, seit meinem gestrigen Beitrag sofort bis um 6:15 geschlafen (11 Stunden oO), und trotzdem noch todmüde... Arrgh, ich hasse Schlafentzug...
-
Mich kotzt es gerade tierisch an, dass wiedermal auf dem ABT rumgehackt wird das die Schwarte kracht. Ich frage mich eigentlich warum von diesem Motor fast eine 1/4 Million Stück verbaut wurden wenn er nur Schrott ist. Alle unsere Motoren reissen auf Grund der mehr oder weniger veralteten Technik keine Wurst mehr von der Stulle. Also sollten wir alle mal auf dem Teppich bleiben und jedem seins lassen.
-
Mich kotzt es gerade tierisch an, dass wiedermal auf dem ABT rumgehackt wird das die Schwarte kracht. Ich frage mich eigentlich warum von diesem Motor fast eine 1/4 Million Stück verbaut wurden wenn er nur Schrott ist. Alle unsere Motoren reissen auf Grund der mehr oder weniger veralteten Technik keine Wurst mehr von der Stulle. Also sollten wir alle mal auf dem Teppich bleiben und jedem seins lassen.
ENDLICH SAGTS MAL EINER!!!!!
-
-
ich finde das auch furchtbar, dass jeder auf dem abt rumhackt. das sind gute, langlebige, einfach konstruierte und simpel zu reparierende motoren. außerdem kann man die kisten mit 8l fahren, auf der autobahn schaffen sie aber auch mal 190. ist doch super und normal sollten denen auch 350tkm nix ausmachen.
achja: habe mir am donnerstag mit der flex voll in den finger geschnitten. einmal der länge nach um die fingerkuppe und bis fast ganz hinten am nagel. war gestern deswegen noch im krankenhaus. ok. nix gebrochen, nix zum nähen oder so. aber bis mind. montag krank geschrieben und riesen-verband. montag noch mal zum hausarzt und weitersehen.
-
Wie schafft man denn sowas?, Wieder nicht Fachgerecht das Werkstück eingespannt?
Zum Glück nicht mehr passiert ! -
eingespannt? es handelte sich um einen achs-schenkel, den ich auf den boden gelegt habe, um ihn mit der stahl-bürsten-flex zu entrosten. hab das ding ausgeschaltet und beim weglegen, als sich die flex noch drehte reingefasst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!