Mein bester Kumpel hat mit einer Freundin von uns angefangen rum zu machen und ich stehe auch auf sie... fuck!
same here *lol*
jetz san die zam
Mein bester Kumpel hat mit einer Freundin von uns angefangen rum zu machen und ich stehe auch auf sie... fuck!
same here *lol*
jetz san die zam
Ich wäre echt wieder reif für´s Wochenende. Einfach zu viel arbeit
ihr habt probleme...
polizei hat mich abgelehnt, jetz ist mir mein wunschberuf verwährt. KA wie es weitergehen soll...
wieso verwährt, was los?
Warst n böser Bube?
Geblitzt worden in Stuttgart
Ist man einmal da direkt nen Foto als Andenken, vorbildlich diese Stadt
Zugelassen 100
Vorgeworfen 110
=
20€
...
wurde angezeigt, ich wäre angeblich drahtzieher einer Diebstahlgruppe, die grundschulen ausräumt, derjenige war ich aber nich, ich hatte damit nix zu tun. ich hab den vorfall bei meiner bewerbung angegeben und die wollte dokumente zu dem fall. leider sind keine dokumente aufzufinden. nirgends. shit happens. und das nur wegen einem Zettel...
Mich nervt mein Weißheitszahn
Willkommen im Club, war gestern wegen so nem Ding auch beim Zahnarzt.
@ tobner: fang bei audi an!
toll, was soll ich da?
nen neuen 16V avant quattro sport edition bauen?!
moment mal... warum nich
dann eher zu porsche und co.
hab heute im feierabendverkehr meinen b4 auf einen uralten Jaguar XJ bzw. Daimler Double-Six gesetzt. shit.
also momentaner stand der dinge:
brauche wohl mindestens beide scheinwerfer sammt den Zierleisten darunter, beide Kotflügel, die komplette Stoßstange, die Motorhaube sammt Kühlergrill, den Kühler, die linke Radhausschale, den Schlossträger, den Querträger
morgen sehen wir weiter, was noch alles. hoffentlich fehlt dem motor nichts. den kühler hats nämlich zumindest auf die zahnriemenabdeckung gedrückt...
morgen sehen wir weiter....
@ 92erB4:
Oh man, du wirst irgendwie auch nich glücklich mit deinem 80er wa? Erst der Motor, dann das
Tja, dann ran an den Speck, bevor ein anderer schneller ist
Solang du dann nicht schreist "Ich bin drin! Das war ja einfach"
Wir treffen uns heute, mal sehen was bei rum kommt! Die Freundschaft fängt schon an zu bröckeln...
Wie kann eine richtige Männerfreundschaft wegen nem Mädel anfangen zu bröckeln
Absolutes "NoGo"
Ach ich hab ein besten Kumpel an einer frau verloren kannte ihn seidem ich 3 Jahre war du findes noch andere Freunde.
Und diese Frau ist zufällig meine Schwester <.< .
Scheiß Weiber .
@ 92erB4 Hätte vlt eine Stoßstange für dich kann dich aber Privat net anschreiben sollte du vlt mal ändern.
hab heute im feierabendverkehr meinen b4 auf einen uralten Jaguar XJ bzw. Daimler Double-Six gesetzt. shit.
also momentaner stand der dinge:
brauche wohl mindestens beide scheinwerfer sammt den Zierleisten darunter, beide Kotflügel, die komplette Stoßstange, die Motorhaube sammt Kühlergrill, den Kühler, die linke Radhausschale, den Schlossträger, den Querträger
Und der Jaguar? Kratzer und kleine Beule? Das ist natürlich echt blöd, kopf hoch.
Wie kann eine richtige Männerfreundschaft wegen nem Mädel anfangen zu bröckeln
Absolutes "NoGo"
Deswegen hab ichs auch gecancelt. Scheiß auf die Alte! Auch wenns natürlich schade drum ist
Deswegen hab ichs auch gecancelt. Scheiß auf die Alte! Auch wenns natürlich schade drum ist
Bruder vor Luder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!