Klasse
Na dann ruh dich erstmal bisle und gute besserung!!! ![]()
Auskotz Thread!
-
-
Hab seit 7 Tagen so einen krampfartigen Schmerz im rechten Unterbauch. Alles deutete ein bisschen auf den Blinddarm hin. Allerdings kann ich gut Treppen laufen, nur wenig Sitzen oder auf der Seite liegen...
Fazit: Wir konnten leider nichts feststellen, das Ultraschall und der Bluttest haben keine Erkrankung gezeigt.
ach wie gern würde ich mal wieder richtig auf der Seite liegen...
Seit meinem Motorradunfall 2012 is das schlafen eher ne Qual als ne Erholung... ich kann nur noch auf dem Bauch halbwegs bequem schlafen...
alles msit!

-
Hab seit 7 Tagen so einen krampfartigen Schmerz im rechten Unterbauch. Alles deutete ein bisschen auf den Blinddarm hin. Allerdings kann ich gut Treppen laufen, nur wenig Sitzen oder auf der Seite liegen...Fazit: Wir konnten leider nichts feststellen, das Ultraschall und der Bluttest haben keine Erkrankung gezeigt.
Nuja, auf die vermeintlichen Götter in Weiß & deren Diagnosen würde ich nicht allzu viel geben. Ich bin als Kind fast am Blinddarm hops gegangen. Ich konnte kaum noch krauchen & meine Mutter war mit mir auch beim Arzt sowie Krankenhaus etc. pp. Alle sagten da is nix, der hat nur Bauchschmerzen o. so. Ein Glück is meine Mutter Krankenschwester & lässt sich nicht so leicht abwimmeln... hat mir Spichwörtlich den Arsch gerettet! Also behalts im Auge, wenns schlimmer wird dann geh direkt ins Krankenhaus & mach nen Aufriss. Denn wenn Du nen Blinddarmdurchbruch hast, hast Du nen ernsthaftes Problem!
P.S: bedenke immer dass die Ärzte auch nur Menschen sind & Fehler machen. Nicht ohne Grund sterben jedes Jahr satt & reichlich Leute durch Fehldiagnosen o.Ä.
-
Sang und klanglos durch den TÜV gefallen

Und warum ... weil der TÜVer (ein kleines jungfräuliches Bürschchen direkt von der Uni und noch nie dreckige Finger gehabt) der Meinung ist das meine Bremsleitungen aus KUPFER sind

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht andere damit belästigen
ich hau mich hin, mehr morgen in meiner Doku 
-
Mein Beileid, auf dem Bauch schlafen geht gar nicht. Aber das liegt bei mir vielleicht an dem kleinen Paulaner Spoiler
Aber es ist noch kein Fass 
Mirofret: Ja beobachten werde ich es, da komme ich ja nicht drumrum. Aber die Symptome passen auch nicht 100% auf den Blinddarm, da ich ja einwandfrei Treppen laufen kann und Übel ist mir auch nicht wirklich. Es ist leider nur die Region, die mir Sorgen macht(e).
-
Na ihr macht mir alle hoffnung ey-mein golf muss nächste woche auch zum tüv 
-
Mein Beileid, auf dem Bauch schlafen geht gar nicht. Aber das liegt bei mir vielleicht an dem kleinen Paulaner Spoiler
Aber es ist noch kein Fass 
Mirofret: Ja beobachten werde ich es, da komme ich ja nicht drumrum. Aber die Symptome passen auch nicht 100% auf den Blinddarm, da ich ja einwandfrei Treppen laufen kann und Übel ist mir auch nicht wirklich. Es ist leider nur die Region, die mir Sorgen macht(e).
Ich kanns eig. auch nich leiden aber es is irgw. am bequemsten... außerdem muss ich mich noch mit der Hand irgendwie abstützen weil es sonst in den Rippen so weh tut.. das is echt unangenehm, wird vermutlich aber nich mehr weggehen

Die Lendenwirbel waren gebrochen...war echt nich angenehm...

-
Blacknoir:
Und das ist der Durchfallgrund?
Weil du Kupfer Bremsleitungen am Auto haben sollst?Sind das evtl Kunifer Leitungen (welche vollkommen zulässig und nur viel länger haltbar als normale sind)?
Oder einfach keine Ahnung von nix? Dann würd ich da auf den Putz hauen, oder zumindest nix für die Nachuntersuchung zahlen....Skyfie:
Hab da wirklich nen Auge drauf... Wenns die nächste Zeit nicht weg geht, würd ich nochmal beim Arzt auf der Matte stehen... Sicher ist sicher...
Aber ich drück dir mal die Daumen, dass es nix weiteres ist....
Bin auch schonmal mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus gekommen, da haben die auch nix gefunden, alledings wars bei mir dan auch am selben Tag noch von selbst weggegangen und habe auch sonst nur seltenst Probleme in dem Bereich...mfg Andi
-
Zitat
Sang und klanglos durch den TÜV gefallen

Und warum ... weil der TÜVer (ein kleines jungfräuliches Bürschchen direkt von der Uni und noch nie dreckige Finger gehabt) der Meinung ist das meine Bremsleitungen aus KUPFER sind

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht andere damit belästigen
ich hau mich hin, mehr morgen in meiner Doku 
Meinem Bruder ,damals noch mit seinem 20v, wollte der Tüver erzählen seine Lenkung sei hin, weil's Lenkrad etwas nach unten zu drücken sei. Nach der Frage ob ihm Procon Ten ein Begriff sei, hat er dann auch die Klappe gehalten. Und der gute Herr war definitiv schon etwas länger von der Uni. Sollte also Procon Ten gekannt haben...

Also lass dich nicht bequatschen. Fahr notfalls zu ner anderen Niederlassung
-
Hab das auch dieses jahr durch, jeder arzt hat gesagt das es kein blinddarm ist.
Ich wurde paar mal geröntgt, mehrmals ultraschall usw und keiner hats gemerkt.
Hatte auch nur 1 tag schmerzen aber meine blutwerte waren 100 fach zu viel.
Das ende vom lied war das der blinddarm schon ne weile geplatzt war und wieder zugewachsen ist, die ärzte haben gesagt das ich glück hatte, sowas ist den noch nicht vorekomme.
Eh die das rausgefunden haben war ne woche rum. Operiert werden konntes nicht da sich das schon zu weit ausgebreitet hatte also wurde ich mit medizin vollgepummpt und heim geschickt bis ich operiert werden konnte.
Hab echt glück gehabt dieses jahr
-
Ich glaube die haben Befehl alte Autos durchfallen zu lassen

Ich reiß mir mal nen Liter Bier auf

-
Hab das auch dieses jahr durch, jeder arzt hat gesagt das es kein blinddarm ist.
Ich wurde paar mal geröntgt, mehrmals ultraschall usw und keiner hats gemerkt.
Hatte auch nur 1 tag schmerzen aber meine blutwerte waren 100 fach zu viel.
Das ende vom lied war das der blinddarm schon ne weile geplatzt war und wieder zugewachsen ist, die ärzte haben gesagt das ich glück hatte, sowas ist den noch nicht vorekomme.
Eh die das rausgefunden haben war ne woche rum. Operiert werden konntes nicht da sich das schon zu weit ausgebreitet hatte also wurde ich mit medizin vollgepummpt und heim geschickt bis ich operiert werden konnte.
Hab echt glück gehabt dieses jahr
Also ihr macht mir gerade nicht wirklich Hoffnung, allerdings waren die Blutwerte alle in Ordnung. Aber ich höre auf euch und wenn es nicht besser wird, dann gehe ich nochmal hin. Aber dann gleich wieder ins Krankenhaus und nicht wieder in die Arztpraxis bei der man 2 Stunden warten muss um nach 5 Minuten zu hören, dass man ins Krankenhaus muss, weil die keinen Ultraschall haben

@ Phanlezz: Auf der Hand schlafen? Die schläft doch sofort ein und man hat dann kein Gefühl mehr? Man ist das eklig wenn die so taub ist und man nichts mehr bewegen kann.
Aber ich glaube ihr hattet richtige Schmerzen, bei mir ist das eher ein ziehen und der "Becken Knochen" brennt ein wenig, ist halt blöd zum beschreiben. Zuerst war es ja kurz wie ein Krampf, daher könnte es auch wirklich eine Art Muskelkater sein.
-
Ich kanns eig. auch nich leiden aber es is irgw. am bequemsten... außerdem muss ich mich noch mit der Hand irgendwie abstützen weil es sonst in den Rippen so weh tut.. das is echt unangenehm, wird vermutlich aber nich mehr weggehen

Die Lendenwirbel waren gebrochen...war echt nich angenehm...

Also ihr macht mir gerade nicht wirklich Hoffnung, allerdings waren die Blutwerte alle in Ordnung. Aber ich höre auf euch und wenn es nicht besser wird, dann gehe ich nochmal hin. Aber dann gleich wieder ins Krankenhaus und nicht wieder in die Arztpraxis bei der man 2 Stunden warten muss um nach 5 Minuten zu hören, dass man ins Krankenhaus muss, weil die keinen Ultraschall haben

@ Phanlezz: Auf der Hand schlafen? Die schläft doch sofort ein und man hat dann kein Gefühl mehr? Man ist das eklig wenn die so taub ist und man nichts mehr bewegen kann.
Aber ich glaube ihr hattet richtige Schmerzen, bei mir ist das eher ein ziehen und der "Becken Knochen" brennt ein wenig, ist halt blöd zum beschreiben. Zuerst war es ja kurz wie ein Krampf, daher könnte es auch wirklich eine Art Muskelkater sein.
Naja auf der Hand schlafen, das is ganz blöd zu erklären, wenn ich normal mit dem Gesicht auf dem Kissen liege, dann ziehts im Rücken und das is unangenehm, dann auf dem Bauch issis etwas besser aber durch das Hohlkreuz zieht es wieder, also muss man das irgendwie alles so drehen und wenden das man möglichst den Rücken entlastet...
Auf dem Rücken schlafen geht auch nich lang, und auf der Seite sowieso nich...
Sitzen kann ich auch nur ne Stunde, danach muss ich mich irgendwie bewegen weil es unangenehm wird...
Ich zieh das Pech halt magisch an... aber mein Gott es könnt schlimmer sein !

'edit* was hab ich denn jetz für nen Mist gebaut mit den Zitaten??

-
Wo wir beim Thema schlafen sind:
Absolute "Bauchschläferin"!!! -
Ich glaube die haben Befehl alte Autos durchfallen zu lassen

Ich reiß mir mal nen Liter Bier auf

Na Klasse, das macht mir ja Hoffnung aufs nächste Jahr.
Ich bete jetzt schon, dass ich einen vernünftigen Prüfer abbekomme. Hab ja dieses Jahr alles neu gemacht, was beim letzten TÜV schon so zu den Wackelkandidaten gehört hatte... nicht, dass der Prüfer dann ums Auto rennt und sich irgendwas richtig beschissenes einfallen lässt, nur weil sonst alles TipTop ist. Bin schon am überlegen, ob ich einfach den Sanikasten weglassen, oder den alten wieder rein, damit der Prüfer wenigstens etwas findet-.... 
-
Ich fahr mit meiner ranzkarre zum Dorftüv öhm dekra so ists richtig
Da fällt er schon nicht durch
-
@ Skyfire, von mir auch gute Besserung. Geht wieder was rum, oder es ist psychosomatisch (es brennt dir was auf der Seele)?
Heute früh festgestellt, eine angetriebene Achse ist zu wenig, ich wäre fast von einem unbefestigtem Parkplatz nicht mehr weg gekommen und ich Trottel parke auch noch leicht gegen den Berg, da hatte ich sehnlichst einen QUATTRO gewünscht mit zuschaltbaren Differenzialsperren.
Ihr mit euren Schlafmethoden, ich schlafe manchmal wie ein Motorrad, halbseitlich auf dem Ständer.

-
gott sei dank halten donalds autos nie so lange, dass sie übern tüv müssen....

Skyfire: blöde sache, wenn die docs nix finden, kenne ich. lass noch mal untersuchen, wenns schlimmer wird - evtl. wo anders hingehen.
war selbst vor 1 oder 2 monaten mal beim arzt (bzw. vom einem zum nächsten, insgesammt bei 3 dann) wegen problemen mit der lunge. konnten auch alle nix feststellen und meinten, es sei nix schlimmes, vergeht schon wieder.
da es aber nicht schlimmer geworden ist, lebe ich halt damit... -
wollen die nix verkaufen oder wie?

-
Hatte das auch mal bei Amazon, wollte nen Fernseher, Heimkino und paar Kleinteile wie Kabel, Verteiler usw kaufen.
Da stand was das die von mir nix über 200€ annehmen wollen
.
Hab die dann zugespammt und alles einzeln gekauft
Hat geklappt obwohl der Fernser auch einzeln weit über 200€ lag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!