Boah was für ein Tag heute.... zuerst um 2:30 Uhr oder so einschlafen können und um 5:05 Uhr klingelt das Handy. Also anziehen und gehen, was schon alles ganz verwirrend heute war. Draußen am Auto sah das Auto so aus wie bei dem roten Competition etwas über mir, die ganzen Scheiben zugefroren und es regnete fröhlich weiter. Also Scheiben freigekratzt, da war die vordere schon wieder komplett zu. Endlich losgefahren, nach 500 Meter so vereist, dass ich mit 20 zur nächsten Bushalte mich quälen musste. Endlich bei der Arbeit ging alles ganz gut, es regnete zwar und die Straßen wurden einfach nicht frei, aber der Unimog blieb sicher auf der Straße ohne großartiges Rutschen. Irgendwann gegen 6:00 Uhr fuhr ich dann auf einer fast unbeleuchteten Straße und dort waren dann 3 Jugendliche die auf der Straße liefen mit schwarzen Klamotten und dann auch noch per Anhalter mit wollten... als ich sie dann endlich gesehen habe, wurden sie von meiner Dauerhupe hoffentlich aufgeweckt. Parallel verläuft einer breiter Fahrrad / Fußgängerweg.. Nach 108km im Stadtgebiet und gegen 10:30 Uhr war ich dann auch irgendwann mal fertig.
Das nervigste ist dann allerdings noch, wenn manche Leute auf der Straße dumm fuchteln oder z.B. hier im Forum liest wie scheiße die vom Winterdienst sind.