hi jungs....
also erst mal zur vorgeschichte, vor 4 wochen hab ich meinem PM nen gemachten kopf spendiert (geplant ein und auslass geschliffen und G nocke) so wie rundumdichtungen neu...
beim umbau hab ich schon gesehen das zündverteiler und finger fällig sind!! Hab ich heute getauscht gegen Neue (Bremi)!! Zündung überprüf ich morgen noch mal wobei die passen sollte
so ok lief eine woche perfekt ... dann hab ich ölverlust festgestellt (war mein fehler ich depp hab vergessen die alte dichtung ausn ventildeckel zu nehmen) also das problem beseitigt!!
da hab ich doch glatt das nächste endeckt der schlauch der vom Lufi zum VD geht hatte nen loch .... also kurzum neuen bestellt und eingebaut... OK alles bestens ...
so vor ca. ner woche ist mir schon aufgefallen das er im stand doch sehr mit der Drehzahl Schwankt.... naja dachte ich liegt evtl an der Verteilerkappe..
jeden tag wurde es aber schlimmer, bei vollgas verschluckte er sich (dachte wieder verteilerkappe)
Ruckeln beim anfahren und wenn ich die drehzahl bei 2000 halte stottert er, auspuff total schwarz inkl heck vom Auto
Problem ist aber das er jetzt nach dem Zündverteiler wechsel immer noch rumzickt!!
Da dachte ich naja kanns ja nur noch die Lamda sein... also hab ich mal kurzum die lambda abgeklemmt und siehe da im stand läuft er schon mal wieder recht gut, aber beim gas geben stottert er auch...
Naja multimeter mal an die lambda rangehalten und in bis 2000 gedreht (er stottert) multimeter zeigt mal dezente 1,7V was für zu fett spricht (meines wissens)
Was hat mein schöner PM?? hoffe ihr könnt mir Tipps geben, da ich im moment finanziel nicht gut zu sprechen bin und meinen Audi täglich brauch will ich nicht alle teile ersetzen (vorerst)
Sorry wegen dem Satzbau und Rechtschreibung bin gerade bissi am ende und hab null Konzentration mehr .... und zudem MÜÜÜÜDE
Danke euch schon mal!!