Beiträge von Audianer80

    Ich schreib jetzt gleich ma in diesen Thread.
    Und zwar hab ich jetzt nen KI mit BC und AC bekommen.
    In meinem Audi hab ich aber nicht mal den Minicheck drin, also will ich zumindest das LKG nachrüsten für das AC. Reicht da ein LKG aus? Das hat doch meines Wissens 2x Bremslicht und 2x Schlußlichtanschlüße oder...

    Audi 80 Typ89






    LY5G - Nimbusgrau - BJ.90


    LZ3T - Zyclam Perleffect Metallic - BJ 91




    ...




    ________________________________________________________________






    Audi 90 Typ89




    LY6U - Papyrus Grün Metallic - MJ 90


    LY9B - Brillantschwarz - BJ.90


    LY9Z - Pantheroschwarz Metallic - MJ 90


    ...




    _______________________________________________________________






    Audi 80 B4




    L90E - Alpinweiß - MJ 92


    L90E - Alpinweiß - MJ 93


    LY3H - Laserrot - BJ.94


    LY6P - Ragusa Metallic - BJ 95


    LY7P - titan grau metallic - MJ 92


    LZ6P - Gomera Perleffekt - 09.91


    LY7T - Kristallsilber Metallic BJ 92


    ...




    _______________________________________________________________






    Audi Coupe




    LY1Z - Bambus Metallic - BJ.91


    LY3D - Tornadorot - BJ.89


    LY3H - Laserrot - BJ.92


    LY7U - Steingrau Metallic - BJ.89


    LY9B - Brilliantschwarz - BJ.90






    _______________________________________________________________






    Audi Cabrio

    SO jetzt ich auch mal.
    Da denkt man, man bekommt im WWW alles und dann will ich Teile bestellen aber bei egal welchem Anbieter finde ich nie alles zusammen....is echt zum kotzen


    Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung
    Unterdruckschlauch Bremse
    Zahnriemenabdeckung oben
    Schlauch vom Kühlwasserbehälter zum Kühler..........und an dem happert es meistens....... :cursing: :cursing: :cursing:


    SO danke :dash:

    Das kommt ja wie gerufen. Ich hab mich gestern auch für das Fahrwerk entschieden. Was für eine Felgengröße fährst du denn?
    Ich denke mal nicht das ich bei 15 Zoll und 205er was an der Karosse machen muß mit dem Fahrwerk oder?


    Grüße Robby

    Hey Leutz,
    ich hab nach meinem damaligen Unfall, einen Komplettes Leuchtpaket bei Ebay erstanden.
    Da waren aber nur NSW Attrapen bei, das heißt die sind nicht Silber innen und haben auch keine Linse.
    Die Linse könnt ich ja aus dem defekten einsetzen ,aber ist das ein Problem wenn der nicht Silber lackiert ist?


    Grüße Robby

    Ja is alles nicht so einfach, hab ich auch wieder feststellen müssen.
    Bei mir funktioniert soweit alles, ich hab nur das Problem das nach dem Öffnen, die Türen nach 5sek. wieder alleine zugehen. Hat da jemand ne Idee was das sein kann? :lol: