Andreas jetzt bin ich aber neidisch......dann können wir ja ma nen Shoot machen mit unseren Oldies wa
Beiträge von Audianer80
-
-
Andreas das hab ich mich auch grade gefragt. Und wir hoffen ja wohl das du dann mal mit deiner Flotte wieder dabei bist
Wenn du Hilfe brauchst, schrei einfach
-
also wir laßen uns alles in der quattro schriftart drucken! Frontaufkleber kost nen 10er
-
Also in die Hutablage würd ich keine LS bauen, dazu findest du hier im Forum aber jede Menge Lesestoff. Die im Armaturenbrett sind mit 2 Schrauben festgemacht, dann kannste die nach oben ruasziehen.
Ich habe ein Aktiv Sub im Kofferraum und habe die LS Löcher in der Hutablage als "Baßdurchlaß" genommen, also die LS raus und nur die Abdeckgitter wieder rein.
Was an LS gut ist und was nicht, mußt du für dich entscheiden, jeder hat ein anderes Empfinden.
-
Hey,
okay das STG hat ein Jumper von außen sichtbar, ist aber nur dafür da, um umzustellen ob man ein Positiven oder Negativen Türkontakt hat.
Ich werd mich nachher mal dran machen und schauen ob innen noch ein Jumper sitzt.
Vielen dank erstmal, mal sehen ob man da noch was einstellen kann.Gut hab nochmal die Anleitung ganz genau gelesen, da haste ein Einstellungsmenü für die Ansteuerungszeit.....Danke Jungs damit muß es ja klappen
Euch ein schönes We! -
Hey Jungs,
habe eine Alarmanlage mit Ansteuerung für die Zv bekommen. Eine FB hatte ich schon eingebaut, funzt aber nicht mehr.
Nun komm ich irgendwie mit dem Anschlußplan der neuen nicht klar, ich habe den Anschlußplan als Bild angehängt, vielleicht kann mir wer von euch sagen welchen Plan ich benutzen muß
.
Ich habe es jetzt soweit hinbekommen das die ZV zugeht, aber beim aufmachen geht sie sofort wieder zu.
Danke schon mal Jungs
-
Die Witze sind ma Endgeil..........aber wieso geht der Link bei mir nicht???
-
90xxxtkm
-
Wenn ich das hier jeden Abend lese, freu ich mich immer mehr auf das Treffen
.
Oh Gott das wird ein sehr
Wochenende.........
-
Bin eigentlich auch eher der Progressiv Rock Typ (Pink Floyd, Marillion, Ephrat, Neal Morse, Flower Kings, ......)
Morgen gehts aber auf ein Dupstep Festival. Dupstep ist halt auch richtig geil![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüßle Chris
Der Typ geht ja ab wie eine V1
-
Also ich esse, trinke, rauche danach eine und dann is Mittag vorbei, und ich esse meine selbstgemachten Brote
-
Ich frag mich grad wie lange ihr Mittagspause habt
-
Hey danke das hilft mir doch schon mal ein ganzes Stück weiter.Werde euch auf dem laufenden halten wie ich mich entscheide
-
Hey Jungs,
ich habe ja nun auf 90er Optik umgebaut. Nun könnte ich günstig an eine S2 Schürze kommen.
Meine Frage ist jetzt, gibt es Bilder, wie eine S2 Schürze an einer B3 Front aussieht?
Paßt die ohne Probleme?
Und das wichtigste, was mach ich dann mit der Optik vom Heck, welches ja auch die vom Audi 90 hat bei mir.
Bin gespannt auf eure Antworten -
also ich werde wahrscheinlich mit nem Kumpel (und seinem neuen 80er) und mit meiner Freundin kommen... (ist ja ihr 90er)
lasst mal nicht alle eure Frauen zu Haus!und mich nimmste nich mit Andreas?
Ma sehen ob ich ne Frau mitbringe, vielleicht findet sich ja eine, meiner kurzen würde das bestimmt gefallen
-
Du kannst den PM ausblinken......hat aber leider nicht viele Fehler die er dir dann anzeigt.
-
Hallo und Herzlich Willkommen aus Magdeburg
Schau doch mal Hier vorbei, vielleicht haste interresse?
Grüße Robby
-
Hey,
ich muß den alten Fred nochmal ausgraben.
Ich könnte von einem Freund Teile von einem A4 B5 Bj 95, für den Umbau auf 5Loch bekommen.Könnte mir wer sagen was ich dazu an Teilen brauch von dem A4? Ich habe hinten Scheibenbremsen, hab gelesen das da dann was PP paßt.
Grüße Robby
-
Heißt es nicht auch, das man nur 30/30mm mit den Originalen Stoßdämpfern verbauen soll. Ich weiß jetzt nicht ob noch seine Originalen drin sind, nur bei 60/40mm, könnte es auch daran liegen das deine Stoßdämpfer hinüber sind.
ist mir jetzt spontan eingefallen -
Ich finds cool