Ein Kumpel von mir ist das auch schon mal passiert, hat für 201Euro die OVP ersteigert und ob ihrs glaubt oder nicht er hat sie für 190 Euro bei Ebay wieder losbekommen, er meinte auch, das das nicht selten ist, das die Kartons für den Preis rausgehen, warum auch immer.
Beiträge von Audianer80
- 

- 
					Gut, denn ich und die anderen mitglieder haben auch keine werbung :-O 
- 
					das is ja peinlich  
- 
					wieso gabs den noch nie nu bin ick verwirrt???????? 
 es war ein 2.2 stimmts..........schande über mich Oh mein Gott so ein fehler Robby  
- 
					Alao wenn ihr mir welche empfehlen könnt wäre ich euch sehr dankbar  
- 
					Hey Leute, 
 ich wollte euch mal meine Homepage vorstellen, ist bis jetzt noch nichts professionelles, würde mich aber über Meinungen, Kritiken und Vorschläge freuen.
 Seite ist noch im Aufbau und noch nicht überall so wie ich mir das Vorstelle, schaut aber trotzdem bei Gelegenheit mal vorbei 
- 
					Hab mir letztens den ganzen Thread von den Forenregeln durchgelesen, er (pohlner) hat ja gleich wieder gegen alles verstoßen. Ist es so schwer klein und Großschreibung und Satzzeichen zu benutzen???? Mein Gott deine Fragen  findest du alles in der Sufu. findest du alles in der Sufu.
- 
					Den Schaltsavck bekommst bei Ebay, dann bauste die Konsole aus und von unten kannste dann die Halterung für den Schaltsack abschrauben 
- 
					Also da müßtest du den Schaltknauf an sich tauschen. 
 Wegen Audi Teilen frag ma bei Mash Audi teile, oder mach ne Sammelbestellung bei irgendwem, wo du nur einmal Versand bezahlst 
- 
					Nein geht nicht 
- 
					Genau: Weiße Blinker = Gelbe Birnen 
- 
					Also mein PM nimmt auf der Autobahn mit Gepäck und Frau+Kind 7,5 Liter bei 130-140km\h, in der Stadt auf Kurzstrecke allerdings seine 9-10 Liter. 
- 
					ja ich meinte die ASL  
- 
					Hey ich hab meine Quantitec Scheiben an die Pole der Birnen vom Ki angeschlossen 
- 
					EIn Mitglied von uns ist in der nächsten Ausgabe der Audi 80 Scene hab ich heut in der Vorschau gesehen........  Wer ist den der Glückliche??? 
- 
					Aha Danke hatte mit 20 gerechnet  
- 

- 
					Achso alles klar........das kannte ich bis jetzt so noch nicht   
 Wüßte jetzt auch nicht wo die diese Dinger herbekommst außer direkt bei Audi.
 Aber im ganzen ist deine Frage ja beantwortet 
- 
					rabattmarken  
- 
					Hans geht ins Brauhaus und isst einen dicken fetten Schweinsbraten undtrinkt 3 kurzem kümmel dabei verschluckt er sich an einem kleinenkümmel-korn.Dieses kleine Korn hat vier Ringe was ihn wunderte ihn aber nicht. Erdachte nur warum das ausgerechnet ihm passiert, als plötzlich einriesiger, rosa Teddybär neben seinem Audi stehen sah. Es könne ja gutsein, das es eine verwunschene Prinzessin ist, aber es war einstinkender Opelfahrer, der zur abwechslung mal nüchtern war er wollteeigentlich aufs Sozialamt gehen um sich dort neuen Wodka beantragen weiler seit mittag nichts trank und keine Opelfahrer nüchtern sein können,denn ohne Alkohol "nix opel fahrn".Der Sozielbeamte fragt was fürnscheiss. Wollen sie mich verarschen kauf dir nen gescheiten AUDI, dennder macht dir nur freude und keinen Ärger.Denn audi heisst einsteigenund wohlfühlen. vorsprung durch technik und nicht durch einsteigen undrosten.Aber der Sozielbeamte war anonymer Opelfahrer in selbigerSelbsthilfegruppeund bei den Pfadfindern hoch verehrt. Was allerdingskeinem aufgefallen war, ist das er immernoch VOM Audi träumte .Er konntejedoch nicht ahnen, dass einen schönen Tages alles anderst kam. Als er nämlich 20V Geräusche hörte und plötzlich ein Opel um die Hausecke kommen sieht der von einem Elch aufm Dreirad verfolgt wurde und dringend zum Haupttreffen kommen musste, denn sein Audi RS6R war in wirklichkeit ein gechipter 2.0TFSI mit Edelstahl Anlage