Das ist doch jetzt nicht der 1. Fall...ich kauf mir neue Reifen und frag dann ob sie passen.
Macht man sowas nicht vorher???

Welche Reifenbreite?
-
-
-
Emblemtuning ist auch nicht meins, aber wems gefällt. Nur weil man sich nur nen kleinen Motor leisten kann/will muss man ja nicht unbedingt mit der Standard-Look rumfahren. Ich finds okay. Mir persönlich würde dann aber etwas fehlen.
Also keine Kommentare mehr in die Richtung, wenns um Mitglieder des Forums geht. Lästert lieber über B-Corsas mit ATU-Sportauspuff.
-
-
wenn das 5,5Zoll Breite Felgen sind passt da kein 215er drauf und wenn sie 10Zoll haben, fühlt sich auch der 235er nicht wohl.
Und Felgenbreite sind alle Reifen Schall und Rauch. Auch wenn die Vermutung nahe liegt, dass es wohl zwischen 7 und 8 Zoll liegen wird.Und die 235er kosten einiges an Topspeed
Man merkt es schon mit 215er
-
Naja ich bin nich der einzige der hier im forum Rümdüsst mit S/RS emblem
so ich war heute zum reifen dealer gewesen und hab mir 215/45/17 geholt gebraucht und von Hakkapalita was weis ich wie die Marke heist der name gefiel mir und dann der preis ;D ÜBEL günstig
morgen oder so werden die wohl rauf kommen *Freu*
-
achso um auf andere fragen zurückzukommen
das is ne 9J felge
und ja ihr habt ja recht dass das übertrieen mit 235erund hey um auf emblem tuning zurück zu kommen ich bin erst 16 und werd im august 17 ich bin froh dass ich mit so eine gepflegtes und "geiles" teil rumfahren kann habe ja auch schon ne menge kohle investirt
und ausserdem da wo ich wohne hat ehh keiner ne Ahnung aussgenommen KALKI was ein S2 oder rs2 sein soll
die haben so ein audi wie ich fahren darf *bald* noch nie so richtig gesehn also von der optik halt
Dass is die Bittere warheit -
Ich hab hier 17 Zöller, 8.5 (laut Wuchtmaschine) oder 9.5 (laut Felge) Zoll breit, drauf mit 235er Reifen:
[gallery]20586[/gallery][gallery]20587[/gallery][gallery]20588[/gallery]
Radlauf is nix gebördelt oder so a Schmarrn...
-
so ich war heute zum reifen dealer gewesen und hab mir 215/45/17 geholt gebraucht und von Hakkapalita was weis ich wie die Marke heist der name gefiel mir und dann der preis ;D ÜBEL günstig
wenn das tatsächlich billig Reifen sind, könnte das ein gewaltiger Fehler gewesen sein! Das ist echt kein Spaß, der Reifen ist die einzige Verbindung von deinem Auto zur Straße.
Und wenn der nichts taugt, dann gute Nacht...vllt wars auch ein Dunlop Sport Maxx oder Conti Sport Contact 3 oder diverse andere, dann wärs ok
Wenn es aber Chinamüll ist....
-
Hatte bisher immer Goodyear Eagle F1 und jetzt mit den neuen Felgen sind hinten Nankang drauf ... und schwups hats mich bei einer Autobahnausfahrt um 180° gedreht...
-
ohh wenn dass so is ich werd mal nacher gucken
wie die marke so bewertet wirdund VEAZ du hast ja nen 2.8er V6 ich nur nen 2.0er meiner hat nu schon keine power und wird durch die reifen "ausgebremst" und die servo quelt sich auch denke ich jetz mal so oder is dass nich so?!
-
so hab da was raus gefunden und ich hatte zuerst noch meine reifen angeguckt....
es sind Nokian Hakkapelitta
sollen gute reifen seinwas haltet ihr von diesen "sunny" reifen billig marke
warum sollen billig reifen überhaubt immer schlecht seinund meine reifen waren nur so günstig:
weil ich den Dealer kenn
die 3 jahre alt sind^^
und "nur" noch 1-2 saison fahren kann wollte sowieso erstmal nur ausstesten wie sich dass fährt mit solchen walzen -
Nokian zählt nicht zu den Billigmarken. Das sind Skandinavier (Finnland wenn ich mich nicht täusche). Die sind in Ordnung.
Mit Nankang auf der Hinterachse habe ich übrigens ähnliche Erfahrungen gemacht wie veaz. Mich hat in einer Rechtskurve fast das Heck überholt, und ich stand mit ca. 90° Abweichung zur geplanten Fahrtrichtung da.
Also absoluter Schrott und gefährlich. Sogar die Mitfahrer haben (selbst ohne Dreher) bemerkt wie instabil die ganze Kiste mit den scheiß Reifen war. Sogar geradeaus!
Nankang taugen also nur für die Überwinterung von Sommerfahrzeugen. Um in die Garage reinzufahren reichen die nämlich gerade so. -
jut wenn du es sagst dann passt dass ja
und warum die den Überhaupt verkauft werden wenn die solche scheiss quallität haben ??
-
das ist in der Tat eine gute Frage...
einige von den billigen chinesischen Reifen haben erschreckende Testergebnisse abgeliefert.Gleiches gilt für diverse chinesische Fahrzeuge, die kann man ja auch kaufen.
Oder Tuningscheinwerfer die tolle blinki blinki Optik haben aber so gut wie kein Licht auf die Straße bringen, nach 2 Monaten dann auch noch beschlagen ohne Ende... -
Servus und zwar hab ich eine frage bin neu hier und kenne mich kaum aus. ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe mir felgen gekauft
8,5x17 und 10x17 und wollt ich wissen was ich hinten alles machen muss
damit nix schleift oder sonst was, laut gutachten darf ich hinten 245/35
reifen drauf machen oder 235/40. muss ich bei 245/35 was verändern, am kotflügel oder federbein????????
Also vorne ist denke ich kein problem weil es 215/40er sind.Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.
-
Also ich hab bei mir 215 45 R17 drauf
mein auto ist 75/55 tiefer, und da streift nix,
aber da ich die spurverbreiterung drauf hab
musst ich alles mit federwegsbegrenzer vollstopfen -
hast du hinten und vorne die selbe breite???
weil bei mir ist es vorne 215/40 und hinten 245/35 -
Die ET der Felgen ist hierbei jnoch relevant, aber ich denke mal, daß Du dabei schon die Radhäuser aufweiten mußt.
-
hast du hinten und vorne die selbe breite???
weil bei mir ist es vorne 215/40 und hinten 245/35ja hab ich
wenns streift (was ich nich glaub) mach doch einfach die begrenzer rein
du hast ja keine tieferlegung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!