Beiträge von No Fear

    servus,
    also es klappt das licht geht habe es aber nur über das gelb und gelbschwarze kabel gemacht weil das orangeschwarze bringt immer noch 9volt weiss auch nicht warum,
    im modul bei den zwei relais ist noch ein schwarzer punkt schaut so aus als ob des auch durch geschossen ist weiss aber nicht was da war, bestimmt ein wiederstand oder so, evtl. könnte das auch sein dass das orangeschwarze kabel nur 9volt bringt, denke ich jetzt mal ????????????ß


    mfg

    hi also ich habe es gefunden dank dir,
    habe das modul aufgemacht das zweite relais ist der löt kontakt schwarz also spirch kein kontakt mehr da, bestimmt überspannung gewesen.
    kann ich jetzt die löt stelle nach löten?? so wie ich es sehe ist (wie Gesagt) kein kontakt für des zweite relais. deswegen war auch bei den einen keine 12v


    mfg

    Hi,
    ja also am roten kabel vom modul sind 12v das geht aber es bring nur ein kabel 9v aber das es kaputt ist kann ich mir nicht vorstellen weil ich es so angeschlossen habe wie nach schaltplan.
    die kabel sind nach plan angeschlossen des modul klakt nach dem auf bzw. zusperren aber des licht geht nicht. Normales licht geht wenn ich es am schalter betätige.


    danke im vorraus :thumbup:
    ich schaue mal ins modul rein!!????
    mfg

    hab ich ja so angeschlossen das kabel vom abblendlicht habs auch mal getaucht aber so gehts auch nicht, das orange-schwarze was vom modul kommt bring mir 9 volt was ich gemessen habe und das orange kabel nix. ich muss ja das kabel vom abblendlicht trennen und kabel orange-schwarz zum licht und orange zur sicherung, und komisch ist von der anderen seite das gelbe und gelbschwarze kabel zeigt mir 0 volt an kabel bruch oder sontiges ist nicht vorhanden alles schon nachgeschaut :) :)
    funk trotzdem nicht!!
    danke für deine schnelle antwort ;)

    Hallo audi freunde :thumbup:


    ich hoffe es kann mir jemand helfen,
    und zwar habe ich folgendes problem mit mein coming home modul, ich habe alles richtig angeschlossen und das module funktioniert auch es klakt wenn ich die zv betätige aber aber nur das licht geht nicht an, ich habe es so verbaut wie nach schaltplan beschreiben war!!!!
    habe schon alle kabel ausprobiert am scheinwerfer komme aber nicht weiter, muss es nicht noch irgendwas am lichtschalter gemacht werden??


    wäre jede hilfe dankbar
    mfg.

    Also wenn es vom motor kommt dann würde ich sagen entweder das Relais 30 ist oder wie es bei mir heute war der auspuff am vorm kat war undicht und so hat die lamdasonde nicht richtig reagiert und die kabel waren ziemlich durch geschmort hat die werkstatt heute zu mir gesagt weil meiner auch ständig gerüttelt hat :D
    es kann vieles sein man muss halt genau wissen von wo des ungefähr kommen könnte :thumbup:

    Servus an alle!!!


    habe jetzt einen neuen Lekstockschalter für die scheibenwischanlage geholt und es klappt trotzdem noch nicht?!?!?!?!?
    weiss jemand welches kabel das sein könnte am Schalter? ?( ?( ?(
    weiss jemand ob das kabel evtl. noch eine extra sicherung hat??
    Und was mir auf gefallen ist ich habe Mein tacho ausbauen müssen um an die eine schraube von hinten zu kommen und dann den neuen lenkstockschalter eingebaut tacho wieder eingebaut und auf einmal geht die tacho Uhr wieder was noch nie ging :lol: :lol: :D
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
    :sdanke:

    Servus an alle 8o
    Ich hab folgendes problem und zwar kommt bei mir kein wischwasser aus den düsen!!!
    Ich habe schon ein neues Relais eingebaut, eine neue pumpe eingebaut aber trotz allem funktioniert es nicht es pumpt einfach kein wasser in die läuche.
    wenn ich das relais per hand betätige dann höre ich wie der motor summt.
    Die scheibenwischer gehen auch.
    Hoffe es weiss jemand und kann mir helfen ;)


    :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

    Servus und zwar hab ich eine frage bin neu hier und kenne mich kaum aus. ich hoffe ich bin hier richtig.


    Ich habe mir felgen gekauft
    8,5x17 und 10x17 und wollt ich wissen was ich hinten alles machen muss
    damit nix schleift oder sonst was, laut gutachten darf ich hinten 245/35
    reifen drauf machen oder 235/40. muss ich bei 245/35 was verändern, am kotflügel oder federbein???????? ?( ?( ?(
    Also vorne ist denke ich kein problem weil es 215/40er sind.


    Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: