Habe ich gerade gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=2

autofake thread - alus, teile, farben, tieferlegen und mehr...
-
-
Habe ich gerade gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=2
Jaa....., so, oder so ähnlich habe ich mir das vorgestellt!!Zwischenfrage, seht Ihr das Bild in meinem Vorherigen Post? Von diesen Rechner aus kann ich es sehen, aber von einem anderen konnte ich es heutemorgen nicht. Das Foto wurde Online gestellt und nicht von der Festplatte verlinkt, falls das jetzt jemand denken sollte
-
Jo des Bild auf ImageShack wird angezeigt
-
Hiho
Ich habe schon beobachtet das ihr hier immer schön die Wägelchen faken tut und wollte mal anfragen ob einer von euch evtl die möglichkeit hat meinen mal zu Faken? Ich habe es nur mit Paint probiert und bin gescheitert. Habe auch keinerlei ahnung wie das alles geht das die Felgen noch Glanz aufweisen?!
Da ich auch leider keine Bilder im internet finden konnte wie das aussieht blieb mir jetzt nurnoch diese möglichkeitHier wäre schonmal die Felgen (17 Zoll)
Wäre das in Schwarz auf dem Audi möglich?
Und das ist dann der kleine Testkandidat
Frage: Kann man den auch optisch Tieferlegen?
Danke schonmal!
LG
StephanEDIT: Das VW Zeichen der Felgen darf auch mit schwarz sein
-
Jetzt mit (endlich) großem Bild
-
@: Andy a.HB: was hast du eigl für Felgen? Sind optisch zu dem roten Lack echt geil
-
@: Andy a.HB: was hast du eigl für Felgen? Sind optisch zu dem roten Lack echt geil
Das ist eine 17" AEZ Felge. Freut mich das sie Dir gefallen.
-
Gibt es hier noch jemand geübten, der mir die Felgenfarbe faken könnte?
Falls ja soll sich derjenige bitte per PN bei mir melden -
stell einfach das pessende bild hier ein
-
brauch mal jemand der mir mein dach bissel besser mit carbonfolie faken könnte ;)....also kompletter dachbereich...a und c säule inkl
-
so ich habe auch mal 2 aufträge
1.felgen schwarz faken
2.stoßfänger,heckstoßstange und spiegel in wagenfarbe lackieren (wenns möglich ist) -
Felgen kann ich faken, Farben wird schwierig kann ich aber versuchen!
Also wer interesse hat PN!
-
dann mach die felgen die sind mir momentan wichtiger da muss ich nochmal ran
-
-
Mal auf die schnelle
-
hab schönen Dank
was sagt ihr? würde die Felgen + reifen für 100€ bekommen. Wollte sie aber als winterfelgen fahren. Ob das geht?!
-
Winterreifen mit so niedrigem Querschnitt sind echt teuer, das nur so am Rande..
Taugen die Reifen, die dabei sind, denn überhaupt was? Bei dem Preis müsste das jua der letzte Mist sein...Als Winterfelgen taugen die ansonsten bestimmt, aber richtig schön find ich die am 80er nicht.. Da find ich die simpleren Designs schöner..
mfg Andi
-
nicht nur teuer durch den kleinen Querschnitt, die 17 Zoll Felge hat auch eine Gewisse breite, die wirst wohl mit 225er oder 215er fahren müssen, das macht auf Schnee nicht viel Spaß
Also ein 215 45 R 17 kostet als Winterreifen ca. 200€ das Stück
Gut so Chinareifen bekommst auch für etwas über 100€.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!