2009- Treffen unter'm Windrad Vol.VIII - Saisonabschluss 2009 Windrad/Herbolzheim

  • Bin auch wieder daheim angekommen :)
    War trotz des Wetters ein sehr angenehmes und lustiges Treffen :thumbup:


    Auf der Autobahn war auch wieder was los. Ein Held des Alltags mit seinem Lieferwagen, bei dem nur noch die eine Funzel der Kennzeichenbeleuchtung hinten ging. Ansonsten ging hinten nicht ein Licht. Glückwunsch :rocket:


    Freu mich auf die nächste Saison mit vielen weiteren Treffen :beer:

  • Das ist sowas von Wayne gewesen das Wetter, und wenn man das als Hauptgrund nennt nicht zu einem Treffen zu kommen, naja...
    Bin auch Heile angekommen, jedoch wars mir zu spät um nochmal den rechner anzuschmeißen und zu posten. War mal wieder echt geilomat, der Spaßfaktor war oberst, und die Geschichten vom Thomas einfach nur Hammer! Nächste Saison wirds aufjedenfall besser, und Dom, du hast eindeutig deinen Tag am falschen Ort mit den Falschen Leuten verbracht! :thumbup:

  • [...]
    Bin auch Heile angekommen, jedoch wars mir zu spät um nochmal den rechner anzuschmeißen und zu posten. War mal wieder echt geilomat, der Spaßfaktor war oberst, und die Geschichten vom Thomas einfach nur Hammer! Nächste Saison wirds aufjedenfall besser, und Dom, du hast eindeutig deinen Tag am falschen Ort mit den Falschen Leuten verbracht! :thumbup:


    Stimmt, Thomas ist mein lieblings Märchen-erzähler ;)


    Nächste Saison wird alles besser *hust*, ich wei´ß auch net ob das jetzt die richtigen oder die falschen Leute waren, ich hatte auch meinen Spaß, nur wahrscheinlich net so groß wie ihr, und was muss das muss :thumbup:


    Bilder? :growup:

  • ich bin auch heil angekommen ;) Konnte nur nicht früher schreiben, mein PC steht hier und nicht mehr daheim ;)
    Den Transit ohne hintere Beleuchtung hab ich auch bemerkt, zum Glück bin ich da nicht Vollstoff gefahren (nach wie vor passt da was nicht bei 180 gibts auf einmal kein Schub), den hat man echt erst im letzten Moment gesehen.


    Wetter war doch mal was anderes. Ist doch lustig, wenn in den überfluteten Unterführungen der Dampf aufsteigt, wegen des Auspuffs oder bei den ganz tiefen wegen anderen heißen Teilen die ins Wasser tauchen.
    Bowlen hat auch spaß gemacht, auch wenn es leider nicht zum heiß ersehnten Quattro-Strike gereicht hat, mehr als 2 3er Strikes waren nicht drin. Aber das werden wir schon noch schaffen, vllt sollten die 5 Mädels das nächste Mal auf unserer Bahn die Beine breit machen XD XD XD


    Wer nicht da war muss sich erstmal mit diesen Bilder Häppchen abfinden :D


    Ahja nicht zu vergeßen wären die 2 Benz die an der Tanke ineinander geknallt sind, davor der Unfall auf der A5 auf der anderen Seite ;) Ordentlich was los gewesen!

  • nebenbei MeisterEder, die Felgen kommen schon schick! Harmoniert mit der Verspoilerung, ohne die würde es nicht ins Gesamtbild passen.
    Hast dir mal überlegt schwarze Rückleuchten zu verbauen? Weil in das ganze Black/White da passen die Rückleuchten nicht rein.
    Der Rest hat immer einen guten Kontrast aus beiden Farben (die ja eig beide gar keine sind), Tachoscheiben VS A-Brett, Schaltsack sogar mit beiden Farben. Da muss das Rot hinten weg ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • aber so schick sind die weissen rückleuchten nun mal nicht :thumbup:


    fürn B3 gibts doch zum glück keine weißen ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"


  • ohje ich kannte die nur von der B4 Limo und da haben sie mir schon nicht gefallen :D Das weiß an sich ist nicht das Problem, sondern die Reflektoren dahinter kommen komisch rüber.
    Ganz besonders die NSL - Augenkrebs
    Hab die noch nie auf nem B3 gesehen (warum wohl?! :D), und da sie erst für den B4 Avant gebaut wurden, passen zwar bei der B3 Limo aber trotzdem für die B4 Modelle gedacht.


    P.S. ich vermiss meinen 80er der 200km weit weg auch mit wartet. Morgen komm ich wieder heim und dann wird erstmal wieder ne Runde gedreht mein kleiner XD XD XD doofe Fahrradstadt

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!