Na das wär ja super wenn ihr zwei auch noch kommen könnt
Hoffentlich klappts.
Na das wär ja super wenn ihr zwei auch noch kommen könnt
Hoffentlich klappts.
gebucht is das buffet (hab amerikanisch gewählt) auf 19.30uhr & 2bahnen auf 21.00uhr-23.00uhr !
geh jetzt einfach mal von 10-12personen aus,also am besten melden,melden,melden,dass man noch rechtzeitig was an organisation drehen kann
eventl. auch wenn es für die mehrheit zu spät is,kann man sicher noch um ne stunde oder so vorziehen ?!
ciaoT.!
Vielen Dank fürs kümmern und organisieren
mir ist leider was dazwischengekommen
aber nächstes Jahr klappts bestimmt
schad
stell grad fest,dass trotz unerklärlicher hektik um termin & blablabla trotzdem wohl grad nur ne handvoll leute am start sind
wollt eigentlich das wochenende mal ne kleine tour auskaspern,aber hat auch grad net so nen bock
seis dreum,wir fahren den berg hoch & es wird schön
seht nur zu,dass zu dem tag eure kisten in schuss sind,zwecks öl,wasser,bremsen (flüssigkeit) es geht ausm tal recht stramm gut 15km aufwärts & irgendwann auch mal wieder runter & das ohne sven`s lahmen V6 im schlepptau
einpacken solltet ihr was zum überziehen,vielleicht nen klappstuhl & wer noch hat vielleicht nen drachen
(mädels dürft ihr auch gern mitbringen,aber die waren jetzt grad net gemeint ausser sie können auch in der luft tanzen )
treffpunkt würde ich einfach mal so zwischen 14.00-14.30 unterm windrad in herbolzheim vorschlagen
http://www.meckisforum.de/
http://www.motor-talk.de/forum….html?page=1#post21880677
wie viele sind wir denn jetzt? so 5 oder 6? (-Automatix +MeisterEder und Audigaudi?)
da gabs doch eine Mindestanzahl für das Buffet oder nicht?
sorry , ich muss leider passen !
hab zuviel um die ohren !
scha.de
Bin die Woche an den Bodensee umgezogen, deswegen bekomm ich grad nicht so viel mit und kann nicht so genau planen.
Deswegen weiß ich auch nicht, wie viel Zeit ich am Abend habe. Am Nachmittag bin ich sicherlich dabei.
ja jetzt,hab dich net so
wenn de da samstag abend oder sonntag da rumfuhrwerkst hast eh bei den neuen nachbarn versch....
ausserdem is bowlen zu dritt grad fürn ar...,macht keinen spass aber dafür lange arme
na hoffentlich kennt felix oder sven zumindest nen kartenspiel,wenn wir schonmal zu dritt sind
Ja leute was ist denn hier los? Das altbekannte Problemchen? Vor nem Monat Platzte der Thread vor Zusagen, und jetzt kommen nur 3-4? Echt schwach, zumal ich mich drum gekümmert hab, das ich frei krieg den Samsatg. Ich wär echt dabei aber wenn dann letztendlich nur der Thomas der Dom der Felix und ich dastehn, und zeitweisse dann noch der Adam, dann bleib ich daheim!
Ja leute was ist denn hier los? Das altbekannte Problemchen? Vor nem Monat Platzte der Thread vor Zusagen, und jetzt kommen nur 3-4? Echt schwach, zumal ich mich drum gekümmert hab, das ich frei krieg den Samsatg. Ich wär echt dabei aber wenn dann letztendlich nur der Thomas der Dom der Felix und ich dastehn, und zeitweisse dann noch der Adam, dann bleib ich daheim!
also ich hab jetzt viel telefoniert, und vor allem SMS verschickt (die Vorlesungen waren jetzt nicht so anstrengend), ich kann am Abend bleiben Und als besonderes extra kommt der Markus mit seinem Cabrio auch mit. Das ist doch was oder?
Alles anzeigenja jetzt,hab dich net so
wenn de da samstag abend oder sonntag da rumfuhrwerkst hast eh bei den neuen nachbarn versch....
ausserdem is bowlen zu dritt grad fürn ar...,macht keinen spass aber dafür lange arme
na hoffentlich kennt felix oder sven zumindest nen kartenspiel,wenn wir schonmal zu dritt sind
bin ganz ohne Auto da, hier ist ganz schlecht mit den Parkplätzen, Fahrradstadt, richtig grausam, ich hab schon nach den 4 Tagen übelste Entzugserscheinungen. Ahhhh ich und ohne Auto... ich glaub so viel bin ich die letzten Jahre nicht mehr zu Fuß gelaufen wie jetzt....
KLar ist das Super, nur ist es wieder mal Kacke zu sehen das die Leute die anfangs Feuer und Flamme waren fast alle nicht können oder keinen mucks mehr machen!
KLar ist das Super, nur ist es wieder mal Kacke zu sehen das die Leute die anfangs Feuer und Flamme waren fast alle nicht können oder keinen mucks mehr machen!
joa das ist schon schade, ich versuche wie immer mein bestes zu geben, selbst wenn ich wie damals in Sinsheim mit einem anderen Audi kommen muss Wenns irgendwie möglich ist lass ich mir es nicht entgehen.
Wie viele wären wir dann nun? Auf das Buffet hätte ich schon sehr Lust, hab diese Woche ja nur Kantinenessen
neue liste
1. thomas
2. felix
3. der phys
4. der marcus
5. der eder
6. der neue 90er fahrer (wenns blackdragon noch weiss )
& dann wärs auch mal net schlecht,wenn cheffe selbe auch mal 1-2 worte drüber verliert,was er an diesem wochenende so treibt
Alles anzeigen
neue liste
1. thomas
2. felix
3. der phys
4. der marcus
5. der eder
6. der neue 90er fahrer (wenns blackdragon noch weiss)
& dann wärs auch mal net schlecht,wenn cheffe selbe auch mal 1-2 worte drüber verliert,was er an diesem wochenende so treibt
wenn du damit den dom meinst, als er bei mir war klang es nicht so sicher dass er kommt. Aber kann er uns etwas so ganz allein lassen?
fällt mir auch grad nen nettes bildchen ein,grad wo er ja fürs wellenschlagen verantwortlich is & dann einfach mal still & heimlich nix mehr dazu sagt
wollt mir bis morgen eigentlich überlegen,ob ich 1 oder gar 2 bahnen abbestell,aber wart wohl doch mal bis freitag oder so,vielleicht finden sich ja noch 1 oder 2,wo mit wollen ?!
Also ich wär gerne gekommen. Aber bei mir hauts momentan ned hin. Karre so halber kaputt.
Nächstes Jahr komm ich sicher!!!!
Mhh ist echt ein bisschen traurig das hier mit zu lesen...naja alle die nicht kommen verpassen auf alle Fälle was. Und selbst wenn wir nur zu 3. sind. Kein Problem, Kartenspiele kennen wir genug!
Markus du kommst! Das ist nicht die Kür sondern Pflicht!
Auf der Liste fehlt doch noch der Sven alias Blackdragon oder hab ich noch eine Absage verpasst?
Dann wärens ja:
1. thomas
2. felix
3. der phys
4. der marcus
5. der eder
6. der neue 90er fahrer (wenns blackdragon noch weiss )
7. Sven
Wer ist der neue 90er Fahrer? 7 Nasen ist doch schon mal nicht schlecht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!