Hallo,
Aufgrund persönlicher Umstände in der Familie habe ich die Möglichkeit, einen „einzigartigen“ B3 mit JN + Automatikgetriebe und interessanter Ausstattung (Tempomat, 4 Lautsprecher mit Gamma-Radio, elektrische Fensterheber vorne + Spiegel, Zentralverriegelung, elektrisches Schiebedach) zu erben. Das Auto hat rund 245.000 km auf dem Tacho, ist also keineswegs in perfektem Zustand, hat aber dennoch Potenzial, da die Karosserie bis auf die vorderen Kotflügel rostfrei ist.
Dieses Auto wird zwar nicht mit dem gleichen hohen Qualitätsstandard wie mein eigener Audi behandelt, was Original-Schläuche und -Schrauben angeht, aber ich möchte es trotzdem in einen vorzeigbaren Zustand versetzen, daher mache ich mir Gedanken über die KLR. Da ich in Litauen bin, spielt das in Bezug auf die Abgassteuer oder Ähnliches keine Rolle, daher möchte ich sie entfernen. Gibt es außer dem, was ich unter der Motorhaube gefunden habe, noch etwas, das entfernt oder abgeklemmt werden sollte? Das wäre dann ein Luftleck weniger, da der Motor ohnehin schon schlecht läuft...