Bei gutem Zustand vielleicht aber hast du dir mal angeschaut wie viel von dem Frontansatz überhaupt noch da ist?
ja stimmt schon, muss man schauen aber ist mein ich reperabel sowas
Bei gutem Zustand vielleicht aber hast du dir mal angeschaut wie viel von dem Frontansatz überhaupt noch da ist?
ja stimmt schon, muss man schauen aber ist mein ich reperabel sowas
Da musst du beachten, dass hier keine ABE o.Ä. dabei ist, lediglich ein Materialgutachten.
Das sagt nur was über die verwendeten Materialien und Qualität aus, der Ansatz muss somit per Einzelabnahme eingetragen werden.
Ob das überhaupt möglich ist müsstest du im Vorraus abklären.
hatte das thema bereits mit meinem 80er, kriegs eingetragen aber ob das noch geht wenn ichs zum teil zerschneide muss ich schauen, denke aber das wär die kostengünstigste/beste methode
Grad abgeklärt, passt mit tüv
also denke ich das wär die beste möglichkeit, ansatz kaufen den schlitz für nebler/blinker rausschneiden und verspachteln
S2/coupe und b4 Stoßstange muß immer angepasst werden oder die Kotflügel mitgewechselt werden. Bei all deiner Euphorie, kauf erst mal das Auto, laß dich überraschen, was trotz des guten ersten Eindrucks trotzdem kaputt ist und sieh dann weiter. Bis dahin sind die Ferien auch vorbei.
bin mich doch nur am umschauen hahaha, ja hast aber schon recht
achso, coupestange vorne und kamei hinten wirkt ganz anständig. Der "falsche" Übergang zu den B3-Kotflügeln ist aber immer zu sehen.
Ganz von der Seite hab ich kein gutes Foto
achso, coupestange vorne und kamei hinten wirkt ganz anständig. Der "falsche" Übergang zu den B3-Kotflügeln ist aber immer zu sehen.
Die Zierleisten kommen eh weg, dann lackier ich die stoßstange einfarbig, sieht glaub so schon ned schlecht aus
muss jetzt erstmal n anständiges auto finden hahahha, naja ich denke zwar nicht das es diesen winter noch klappt aber wer weiß, vllt finde ich ja sogar n schwarzen der nicht grad runtergeritten ist, dann kann ich meine schwarzen rückleuchten übernehmen....sieht geil aus
Nehme dann von mir aus mein ganzes geld was ich aktuell hab wenns denn wirklich ne gute basis ist, denke für 6-6,5k lässt sich schon was anständiges finden
Die Zierleisten kommen eh weg, dann lackier ich die stoßstange einfarbig, sieht glaub so schon ned schlecht aus
Die unterschiedlichen Radien von Radlauf und Stoßstange haben nichts mit den Zierleisten zu tun
Die unterschiedlichen Radien von Radlauf und Stoßstange haben nichts mit den Zierleisten zu tun
achsoo das meintest du ja jetzt seh ichs
https://www.kleinanzeigen.de/s…v-neu/3253436049-216-7479
poah warum sind die bitte so teuer
für des geld ist man schon fast an 20v niveau und da ist auch alles volle hütte,
so ich check das der leder und klima hat aber fast 10 fürn 10v? ist das normal oder selbst für heutige verhältnisse dezent zuviel?
Wenn der nen Käufer findet, ist es nicht zu viel. auf beobachten setzen und gucken, was passiert.
Wenn der nen Käufer findet, ist es nicht zu viel. auf beobachten setzen und gucken, was passiert.
was mich allerdings wundert, die jungs da die auf der heckscheibe stehen... hab die mal bei youtube aufgesucht und in der tat die hatten das auto vor nen monat gehabt und tüv drauf, ich gehe mal von aus das der verkauft wurde und der neue besitzer versucht den wohl jetzt wieder loszuwerden gehe ich von aus, ganz komisch
Wenn du das schon mal rausgefundenhast, kannst du die auch einfach mal anschreiben. Entweder um den Preis besser einschätzen zu können oder etwas Hintergrund zum Auto zu erfahren.
Was mich stutzig macht ist, dass das Auto privat verkauft werden soll, obwohl es gewerblich im Video beworben wird.
Andere Fahrzeuge werden vom Anbieter nur als Teilespender oder im Kundenauftrag angeboten.
Das hat natürlich mit der Gesetzlichen Gewährleistung als gewerblicher Anbieter zu tun, da würde ich mich bei Interesse nicht auf einen Kuhhandel einlassen
Was mich stutzig macht ist, dass das Auto privat verkauft werden soll, obwohl es gewerblich im Video beworben wird.
Andere Fahrzeuge werden vom Anbieter nur als Teilespender oder im Kundenauftrag angeboten.
Das hat natürlich mit der Gesetzlichen Gewährleistung als gewerblicher Anbieter zu tun, da würde ich mich bei Interesse nicht auf einen Kuhhandel einlassen
ja eben das find ich auch komisch, entweder privat verkauf oder er wurde schon weiterverkauft zu ner privaten person und der schiebt das auto weiter nach nem monat, aber ersteres weiß ned... der zeigt ja ALLES zu dem auto im video also recht transparent, ich hab den jedenfalls mal angeschrieben um zu schauen was so ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!