Nach was denn sonst?
Fehler in der Elektrik? Immer defekter ZAS, manchmal auch defekter Heckklappenkabelbaum, oft aber auch Beides!
Ja... was denn sonst.
Nach was denn sonst?
Fehler in der Elektrik? Immer defekter ZAS, manchmal auch defekter Heckklappenkabelbaum, oft aber auch Beides!
Ja... was denn sonst.
Zitat, kann ja mal Strom messen ob da was ankommt.
Wenn kannst du nur eine Spannung '(Volt) messen. Für Strom muss der Stromkreis geöffnet oder eine Stromzange benutzt werden, die über das Magnetfeld den Strom (Ampere) bestimmt.
Auch wenn viele über das Lichtupdate schwärmen, ich würde erst mal feststellen, an welchem Punkt die Spannung (Volt) verschwindet. Schaltplan nehmen zum Auto passend, und suchen. Oben steht schon der Bolzen vom Lenkradschloss. Wenn der kurz vor Abreißen ist, dann wird der ZAS nicht mehr richtig im Winkel gedreht. Dann kannst du den ZAS tauschen bis der Arzt kommt. Oder bis gar nichts mehr geht, so wie bei mir..... Dann kam der ACE und hat sich über ein Auto mit beherrschbarer Technik gefreut.
Ach so, das soll nicht noch ein Vortrag über die tolle Qualität unseren Ersatzteile werden. Aber ich habe schon ZAS eingebaut, von Namhaften Herstellern, die einfach nicht funktioniert haben. Auch so was investieren.....Herth Buss geht seit Jahren. Wie die aktuell sind, keine Ahnung....
Faks möglich reparieren und Bau dir das Licht Update ein.
Ich hatte mal vom Licht Updated gelesen und war interessiert das einzubauen.
Gibts da eine Seite wo man sich das bestellen kann?
Oder falls jemand einen guten Beitrag kennt und den verlinken könnte, danke
Beschäftige dich mit dem Relais.
Mehr ist das nicht.....
Gibts da eine Seite wo man sich das bestellen kann?
Beschäftige dich mit dem Relais.
Welche Relais?
Na das
oder wie muss ich die Frage verstehen?
Schöner link, aber über Einhundert Eur für 2 Relais? ![]()
aber über Einhundert Eur für 2 Relais?
Das sind mehr als zwei Relais. Ein Umbausatz fertig konfektioniert und plug and play ---> wenn man weiß, wie.
![]()
Du bist doch sonst immer der, der schreibt: "... man bekommt das, wofür man bereit ist zu zahlen ..."
Na das
https://de.wikipedia.org/wiki/Relais
oder wie muss ich die Frage verstehen?
Schöner link, aber über Einhundert Eur für 2 Relais?
Das ist mir schon klar aber in der Lichtleitung ist von Hause aus kein relais drin des wegen die Frage welches Relais
Kisugi, das uns allen das schon alles klar, das weiß ich...
Aber im UMBAUSATZ sind es halt RELAIS, die den Strom regeln.
Und nicht der Kontakt im Schalter vom B4.
Der Schalter steuert nur noch das Relais....
Antifreese fragt:
Zitat
Oder falls jemand einen guten Beitrag kennt und den verlinken könnte, danke
Mein Antwort:
Relais beschäftigen, ein paar Kabel, gute Kontakte und schon Klick Relais Licht an..... ![]()
Oder halt irgendwas mehr bezahlen und hoffen das der unbekannte Ebayer (keine Wertung ich kenne den Umbausatz nicht), weiß was er tut.....
Und gerade aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viele um mich rum es eben NICHT verstehen, wie wichtig ein guter Elektrischer Kontakt ist....
Hier die Anleitung dazu
Also mein Abblendlich geht manchmal, manchmal auch nicht, fahre ganze Zeit mit Fernlicht
Danke für die Anleitung und Link zum Lichtupdate, werde mir das die Tage bestellen und mal einbauen
Also mein Abblendlich geht manchmal
Dann ist definitiv der lss hinüber. Den solltest du auch begutachten und reparieren oder neu machen.
Denn auch mit den Relais würde das dann Mal gehen und mal nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!