Hallo,
mein Audi bekommt keinen TÜV da ich die Abgaswerte nicht in den Griff bekomme. Der Auspuff ist nach 200 Kilometer fahren einfach nur schwarz. Die Abgase riechen ein wenig nach Benzin. Als ich den bekommen habe, war er total verbastelt und es wurde schon wieder viel in den Originalzustand versetzt. Der Motor wurde komplett überholt und auch die Abgasanlage ist komplett erneuert worden. Die Zündung wurde auch wieder richtig eingestellt. Das große letzte Probelm sind die Abgaswerte. In der Werkstatt wurde beim Einstellen der Zündung festgestellt, dass der Zentraleinspritzer ein Problem hat und dort Benzin nachtropft, was nicht richtig verbrannt wird. Das Teil bekommt die Werkstatt nicht ran und nun stehe ich da.
Was könnte da defekt sein und kann man das reparieren? Muss da eine neue Einspritzeinheit rein und wo bekommt man so was noch? Ich weiß das es verschiedene Einspritzeinheiten gibt für den B4, muss ich da etwas beachten, wenn man die komplett austauscht oder kann ich da jede nehmen.