Hallo,
Beim Nachrüsten meiner manuellen Klima habe ich noch ein paar Fragen und Unsicherheiten bezüglich Elektrik
Ich habe einen Audi 80 B4 bj. 1991 und bin mir nicht ganz Sicher ob ich alle Relais habe.
Momentan ist 1 mal das Relais 214 an der Stelle für die Kühlersteuerung(2. Stufe) (Bild was ich hochgeladen habe)
Für die man. Klima sehe ich in verschiedenen Beiträgen das Relais 214 im Sicherungskasten doppelt an den ganz rechten Plätzen unten (für die Kühlersteuerung 1. Stufe
und oben für das Lüftergebläse, welche bei mir beide frei sind.
Auf manchen Bildern jedoch ist das Relais 214 an der Stelle wie bei mir und dann nur rechts unten.
Ist es egal wo die sitzen? Beim Kauf der Klima wurde mir das Relais 214 dazugegeben, spielt es eine Rolle wie und wo ich die hinsetze?
Und dann lese ich oft von einem Relais für die Magnetkupplung welches im Zusatzrelaisträger im Innenraum sitzt, mir wurde keins zugeschickt und ich weiß nicht welches das richtige ist.
Weiß jemand welches Relais für die Magnetkupplung das richtige ist und hat ggf. ein Bild wie es unter dem Amaturenbrett im Relaisträger ausschaut bezüglich der Belegung?
Was mir noch sorgen bereitet ist, dass ich wahrscheinlich eine Klima aus einem Facelift Modell habe, da r134a Anlage und beim ersetzen des Kabelbaums irgendwelche komplikationen eintreffen könnten <.<
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tipps und Infos geben könntet:)
Mit freundlichen Grüßen