Hallo,
Ich habe Risse in den Roten Rückleuchten (Blinker)
Hat jemand eine Idee wie ich diese am besten und optisch schönsten Flicken kann?
Die Risse sind nicht wirklich offen aber nach ein paar monaten kommt wasser rein.
Hallo,
Ich habe Risse in den Roten Rückleuchten (Blinker)
Hat jemand eine Idee wie ich diese am besten und optisch schönsten Flicken kann?
Die Risse sind nicht wirklich offen aber nach ein paar monaten kommt wasser rein.
Ich nicht wirklich außer neue rein machen.
Ggf vom Verwerter oder woher auch immer.
Ansonsten wenn's garnicht geht dann doch die gelben verbauen. Nicht schön aber dicht
Frag doch mal bei Folierer nach. Durchsichtig oder in den entsprechenden Farben. Hält verm nicht ewig, aber 2, -3 Jahre bestimmt. Und gut gemacht, wird es auch die Rennleitung nicht monieren.
Ich habe eine Acrylhaube vom Plattenspieler erfolgreich geklebt, nicht unsichtbar, aber stabil. Riss von innen leicht aufdrücken, Sekundenkleber in den Riss tröpfeln lassen, trocknen lassen, überstehenden Kleber NICHT abwischen. Nach Trocknung den überstehenden Kleber gaaaanz vorsichtig mit Skalpell oder feinem Modellbaumesser abschneiden und mehrfach polieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!