Audi 90 B3 Längere Standzeit

  • Ja das Programm wurde teils freiwillig und teils unfreiwillig durchgeführt :D

    Zwischen dem Begriff das Auto fährt und das Auto fährt gibt es massive und gravierende Unterschiede :D


    Aber ja 90er Quattro in weis hört sich nach einem geiles Projekt an!!!

  • Jedenfalls kommt es einen selber an, ob man das Interesse an so einem Audi hat. Ich hänge emotional sehr an diesen alten Audi 80/90/100... , insbesondere für einen 5-Zylinder wäre ich sofort zu haben.


    Aber den ganzen Aufwand betreibt man nicht um später so eine alte Karre für irgendeine utopische hohe Summe ins Netz zu stellen, das wird sich vermutlich auch wirtschaftlich nicht lohnen.

    Klar für RS2, S2, Audi 200 20VT, S4, S6... wird teils unfassbar viel was verlangt. Aber der 2.3E Sauger war dann doch Großserie. Klar als Audi 90 quattro Perlmuttweiß ist es für den Insider doch was Rares und Feines, aber das liegt immer im Auge des Betrachtes.


    Jedenfalls für den Alltag würde ich wie die Allgemeinheit auch eher ein neueres Auto oder sogar ein E-Auto in der Stadt fahren und so einen Audi als reines Liebhaber, Oldie, Hobby Zweit- oder Dritt-Fahrzeug betrachten.

  • Dieser würde dann sowieso nicht verkauft werden, sollte auch nur als Projekt dienen da ich an solchen Autos recht viel Spaß habe.

    Sollte ich den Kauf Final durchführen, werde ich euch auf den laufenden halten und ein neues Thread mit Bildern und den Projekt eröffnen wo

    man alles weitere dann sieht.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!