suche günstigste Lösung um meine b3 Limousine tiefer zu legen

  • hallo da ich keine Ahnung von sowas habe und auch nicht richtig reinfinde wende ich mich mal an euch wie bekomme ich den Audi von Bus zu schick und vielleicht auch straffer und sportlicher für nen schmalen Taler da mich mein persönliche Finanzamt darauf hingewiesen hat das es kein vermögen kosten darf

    Mfg. Sebastian :vain:

  • Was heißt vermögen

    Die flex is da schon det günstigste Ansatz 😜

    Aber für paar Federn 60/40 muß schon ab 200e rechnen die dann nach 10/15 Jahren brechen.

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • Also, wovon ich dir Abraten kann ist Low-Tec.

    Ich habe voller Erwartung bei denen Bestellt (40/40 für den Coupe waren 2xx euronen) und alleine die Lackierung der Dinger hat mich die wieder zurückschicken lassen. Ich weiß nicht obs ne Flaute war, aber ich halt mich jetzt von denen fern. Andere sagen wiederrum die sind Super, preislich sind die das auch. War übrigens Federn + Dämpfer also echt dreckig günstig.

    Hab mich dann für das Cup-Kit 40/40 von H&R entschieden. 500 euronen hat der Spaß gekostet, dafür sahen die Sachen schon Qualitativer aus - Langliebigkeit kann ich nichts sagen, hab die erst sein nem Monat drin.
    Ta Technix soll auch "okay" sein, da gibts aber nach meinem Bekanntenkreis gemischte Gefühle. Manche fahren die seit 10+ Jahren und anderen sind die Federn/Dämpfer bereits nach <1 Jahr kaputt gegangen.

    Viele Grüße aus meinem Traumauto :love:

    "Rechtschreibfehler sind ein pflicht Add-On, welches nur durch eine monatliche Gebühr (genaue Kosten per PN) abgeschaltet werden können."
    Seht ihr also welche freut euch und rahmt sie ein :stick:

  • hallo da ich keine Ahnung von sowas habe und auch nicht richtig reinfinde wende ich mich mal an euch wie bekomme ich den Audi von Bus zu schick und vielleicht auch straffer und sportlicher für nen schmalen Taler da mich mein persönliche Finanzamt darauf hingewiesen hat das es kein vermögen kosten darf

    Mfg. Sebastian :vain:

    Ich kann die K.A.W. Federn empfehlen gibt es in 65/40 und 75/45. Die 65er Federn waren vorne bei mir ziemlich hoch, weswegen ich mir dann noch die 75er Federn besorgt habe. Die Federn kosten egal welche Tieferlegung 200€. Ich hatte mir ein Pluskit geholt wo Dämpfer bei sind, da kann ich aber nur von abraten, da man dann 330€ für 150€ TA Technix dämpfer bezahlt. Also wärest du wenn du dir die Federn in Verbindung mit den gekürzten TA Technix dämpfern holst bei 350€. Zu der Langzeiterfahrung kann ich noch nicht viel sagen, da ich es so erst knapp 1000km drin habe. Bisher fährt es sich aber gut, ist aber natürlich auch wesentlich härter. Der Tüv hat bei mir das Fahrwerk ohne Probleme abgebommen und auch H-Kennzeichen ist damit möglich. Was auch noch etwas in der Straffheit bringt ist wenn du einen Stabilisator von einem V6 oder S2 verbaust. Da kommt es aber drauf an ob deine Koppelstange am Querlenker oder am Federbein montiert ist. Wenn deine am Querlenker ist müsstest du deine Federbeine gegen die neueren tauschen, das ist wiederum dann teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!