Hey Hey
Was denkt ihr bzw wisst ihr, muss man bei einem 75/45 Fahrwerk mit 8,5 x 17 RH Felgen mit 215/45 R17 Reifen irgendwas umlegen oder sind federwegsbegrenzer nötig???
LG Danny
Hey Hey
Was denkt ihr bzw wisst ihr, muss man bei einem 75/45 Fahrwerk mit 8,5 x 17 RH Felgen mit 215/45 R17 Reifen irgendwas umlegen oder sind federwegsbegrenzer nötig???
LG Danny
Das kommt auf die Einpresstiefe der Felgen an.
Um so geringer sie ausfällt, umso schlechter passt diese Kombi.
Irgend etwas um die 35mm sollten sie haben, wenn ich mich recht erinnere.
Die Felgen haben ET 35......................
Bei 75mm vorne und 8,5er Felgen wirds auf jeden Fall Eng... Karosseriearbeiten solltest da auf jeden Fall schonmal einplanen., evtl musst sogar die Radhausschale bearbeiten, bzw. rausnehmen.
greetz
hey also ich gehe auch von aus das es beim 75 fahrewrk vore ziemlich eng wird! denke auch das du vorne an den kotflügel arbeiten werden musst!
Naja wie dem auch sei ich hab das 75/45 Fahrwerk jetzt gekauft. Aber ich denke mal wenn ich diese metall kante vorne umlegen lasse und diese Radhausschale aus plaste am rand ein wenig abschneide müsste es ja ohne probleme passen oder?!
Ich würd die nicht abschneiden, da fliegt dir der ganze Dreck und Wasser dahinter!
Wen dann heiß machen und hochdrücken.
Okay alles klar danke für den tip Hoffentlich klappt das auch =)
morgeeeeen,
meinst das kommt nicht etwas übertrieben^^ bin vom 80/80 fahrwerk auch abgekommen... kommst 1, nirgens mehr drüber, 2, sieht aus wien 3er golf dann^^
Wieder ein Beweggrund ein GEWINDE FW zu kaufen!
wegen ?
Liegt doch auf der Hand oder? Du hast nen Verstellbereich und kannst dir je nach Rad/Reifen Kombi dir deine Fahrzeugtiefe einstellen!
Das ist Wiederrum auch wahr, aber wer da schon so Wert drauf legt das es einfach in der Optimalen Höhe steht so wie man es haben will und einfach wild sich n Fahrwerk rausgreift.....Naja, und wenn mir mein Auto das Wert ist, dann leg ich die 800? mehr hin und hab dafür Gewissheit das ichs mir so einstellen kann wie ich es letztendlich haben will!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!