Morgen
Ich werde heute mal die schlaeuche wo vertauscht sind umstecken un dann mal sehen... vill war das ja schon das problem
Morgen
Ich werde heute mal die schlaeuche wo vertauscht sind umstecken un dann mal sehen... vill war das ja schon das problem
Hat 170.000 scheckheft belegt... ne vorher 900 ca und drehzahl war auch schneller unten...
mahlzeit dann bearbeite mal bitte das foto wie es sein soll
mir ist heute aufgefallen dass der motor im leerlauf immer 1000upm hat vorhin hatte er um 900 bisschen darunter, desweiteren ist mir aufgefallen dass, wenn ich fahre und die kupplung drücke geht es ewig bis die drehzahl auf leerlaufdrehzahl ist...
grüße daniel
na wunderbar waren ja einige falsch zusammengesteckt
leider merk ich trz kein unterschied...
danke
na dann mal willkommen
grüße ausm verschneiten schwabenland vom bodensee
hi mim HJS KLR dreht der motor fast 2000touren! brutal..
wenn ich den stecker vom temperatursensor abziehe sprich ohne klr dreht er beim kaltstart ca. 1400upm mehr nicht
grüße daniel
huhu
also s6 braucht so um die 16liter/100km super plus
der b3 1.8s PM braucht so um die 9liter/100km super e10
grüße daniel
so nach studieren deiner pdf datei hab ich alle schläuche jetzt umgesteckt siehe Bild
ich bitte um kontrolle ob so alles korrekt ist!
anbei sende ich euch bilder, habe grad eins gemacht würde mich freuen wenn ihr mir auf dem bild von mir anzeichen könnt wo was ist oder wie auch immer
http://cdn.imghack.se/images/c…a9d2b7ce9b2e17619ce28.jpg
http://cdn.imghack.se/images/4…026582f961aa1b53fe400.jpg
beim 2ten bild bitte hinzoomen hab was dazu geschrieben
evtl könntet ihr mir ja sagen welcher jetzt falsch ist an der einspritzung
wenn ichs richtig verstanden hab kommt der kurze schlauch der auf bild 2 gekennzeichnet ist, eine seite auf das filtergehäuse...
und der vom zündverteiler auf einen der nippel wo auch auf bild 2 gezeichnet ist
danke im vorraus
u
daniel
Na nu bin ich aber ausgestattet wieso merkt man kein unterschied wenn fdie schlaeuche falsch angeschlossen sind?
Danke an alle
Daniel
Eben so...
Evtl kann jemand wo en pm faehrt en foto von den luftfilter von unten machen, und von der einspritzung links..
Huhu
Das hilft mir nicht da ich nicht da ich nicht sehe wo welcher hinkommt
mahlzeit,
würde mich da nicht verrückt machen würde so ein blech richten sprich gleiche stärke etc, und dann sauber einschweißen, wenn du das nicht könnten solltest, muss ein karosseriebauer(oder schlosser)
Huhu
heute ist mir aufgefallen dass 2 unterdruckschläuche einfach rumhingen zum einen ist es der unterdruckschlauch wo vom zündverteiler kommt, in richtung jettronic? nur wo kommt er drauf an der, über ein bild würde ich mich sehr freuen! zum zweiten ist ein schlauch direkt an der jettronic weg ein gewebeschlauch der etwa 8cm lang ist wo kommt dieser hin?
entweder kommt der schlauch von der jettronic (8cm) wieder direkt in die jettronic oder an den zweiten anschluss am filtergehäuse?!
oder der schauch von der zündung an filterkasten oder an die jetronic?
bin ich überhaupt richtig dass an das filergehäuse 2 schläuche sind?
über bilder würde ich mich sehr freuen!
PS: suche und google haben leider nichts ausgespuckt
grüße daniel
bis tachoanschlag knapp 300 lt
mahlzeit..
dann post ich halt mal mein s6 Zwar nicht ganz sauber find die bilder trz. schön
gruß daniel
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1. Audi Coupe 2.3E -.-
2. Audi s6 avant 4.2 V8
hehe danke!
joa hab über rs6 nachgedacht, aber sollen ja noch anfälliger sein, und anschaffung teurer und unterhaltung teurer! Aber dann hab ich gedacht ich bin 20 irgendne steigerung brauch ich ja noch oder?^^
gruß
sry aber das ganze therad ist ein lacher? der junge möchte, dass ihr ihm was zusammenstellt für 200euro? Und nicht wo diskutiert wird, dass das China Zeug nichts taugt oder ähnliches!
greez
naja keine schlimmen videos dabei oder? drückst du die karre nie? Wenn das der motor nicht hält, dann ist er wohl am arsch soleid es mir tut...
ps: unheilig du sagst es!