kollege hat auch en GZ woofer drin.. Ich find der Klang ist ganz geil
Beiträge von splash_2k
-
-
na das untere
Hab ich was falsch gemacht
?
-
Danke für die antworten... Ist mir klar dass die nicht der Burner ist... Aber die ist jetzt schon 2 jahre alt
Bisher hat sie immer gehalten... Un das wird mir vorerst auch für den Audi reichen, da ich momentan blank bin
Nunja das nächste wird ne Groundzero sein inkl. Groundzero verstärker was haltet ihr davon?gruß daniel
-
===> Armer Motor, nunja wenn man keine ahnung finger weg
-
hehe danke
Ich dachte eig. dass der klang schlimmer wär als ich die damals gekauft hab
Aber geht eig. rumst doch für den preis ganz ordentlich.
Sicherung vom Verstärker ist 30AKannst du mir evtl. noch so en Kabelset verlegen sprich, cinch, plus, minus bla
(das sollet gut sein ist später dann für meine groundzero auch gedacht)
gruß daniel
-
Hi,
wollte mal fragen obs irgendwie ne möglichkeit gibt an meinem Audi 90, Xenonenscheinwerfer zu bauen? Wenn ja habt ihr da irgendwo so nen umbaukit gesehen?Gruß euer splash
-
was empfiehlt ihr? Wo es keine probleme mit TÜV, Bullen etc.. gibt?
gruß daniel
-
-
Hi,
danke für die Antwort...
Kannst du mir auch was preiswertes zeigen? Weil den Woofer wo ich hab ist auch nie sooo teuer... sind 2x Megakick Boxen (30cm Durchmesser) und nem NoveX Verstärker mit 1000watt max... Hier ist mal ein Bild
Kannst du vill. etwas bei Ebay oder so raussuchen? wäre echt nett von dir!PS: Der klang ist ja besser wenn ich sie in der Box lasse oder? Wenn ich sie hinten oben auf die ablage schraube ist es nicht gut oder??
Gruß daniel
-
warum, was hab ich fürn nachteil bei dem adapter???
Und wenn ich en andere Radio hol, hab ich evtl. stecker probleme oder? dann brauch ich noch so en Steckerübergang
-
Mh, aber dann hab ich da wieder 50euro los
Habs auf den Alpine abgesehen... Und die in Ebay? die sind doch wirklich total billig schrot, kollege hatte eins im Golf... Da funktionieren die hälften knöpfe ja schon nach dem einbauen nimmer...
-
Ja 205er sind moment dran drauf... hab die hässlichen Audi felgen... Was gibts den noch für schöne felgen für den 90er? Sagt mal an was ihr schön findet
Auf die Golf poller Schei** ich
Die haben keinen schönen 5Zylinder sound
euer splash
-
Cinch sind keine dran..
Kein geld für neuen Radio momentanHab das Coupe ja erst gekauft
Und danke für eure schnellen antworten!
-
hehe danke
ja kleinherit wir kennen uns -
Danke für die schnelle antwort!
Kannst du mir evtl. nen link zu den Felgen geben? Und was bekommt ich maximal an breite drauf? bekomm ich 225er drauF?gruß daniel
-
Servus jungs
Wie ist das, kann ich bei mir im Audi 90 Coupe an der orginale CD radio nen verstärker hängen? den genauen typ vom radio weiß ich leider nichwenn ich mich recht entsinne Audi Radio Gamme blabla?
gruß daniel
-
Hi jungs, hab ne frage zum Audi 90 Coupe
Hab mir überlegt die "Audi s8" felgen drauzumachen? Gibts da irgendwie probleme? Sprich bekomm ich die überhaupt in radkasten? Und was ist das maximal was ich draufmachen kann?
euer splash
-
Hi,
Also dann stell ich mich ma bisschen vor
Ich heiße Daniel komme aus Baden-Würtemberg, direkt am schönen Bodensee...
Bin jetzt nu stolzer besitzer vom Audi Coupe 2.3e.gruß daniel
SRY ETWAS DRECKIG
*schäm*