meine 18zöller - MAM 8 mit 225er bereifung sollten schon seit ner weile drauf sein mit weitec fahrwerk -.- aber es kommt ja immer mehr und immer mehr pff!
Beiträge von splash_2k
-
-
wenn er so weiter macht kommt, entweder en 80er cabrio her oder en s2 qp, da ist das geld wenigstens gut angelegt wenn was verreckt
was mich auch noch bocken würd wär en a6 3.0tdi 280ps abt^^ -
finds nimmer lustig
fahrwerk
domlager
motorlager
antriebsmanschettenalles gleich ausgeschlagen und durchgefickt

gruß
das sind nur paar kleinigkeiten -.-
-
wenn die mühle so weiter macht kommt se weg, jetzt fängt se langsam an abzuspacken... meine liste hat bestimmt schon din a 4 seiten
-
nein alles orgi..

-
Hi jungs,
bei meinem audi grad festgestellt, wenn ich einschlage so dreiviertel einschlag macht es knack, ich spür dass irgendwie sowas ähnliches wie en raster, habs vorhin beim einparken gemerkt... egal in welche richtung ich einschlag ist links und rechts? Möglcihes Problem?gruß daniel
-
Hört sich für mich nicht relaistisch an, das nehm ich dem typ nicht ab
hast du die lager auch mit 2t öl vollgemacht, pleul lager,Wellenhauptlager, zylinder kolben etc... ? Kolben ist richtig rumeingebaut? pfeil richtung auslass? Kenne es vom hören sagen dass wenn der kolben falschrum drin ist auch komische geräusche machen kann?! Das das hört sich für mich ganz klar nach lager an, kenn ich von meiner honda cr 500r vollcross regelmäßig klackernde lager!Beschreib mal wie du die lager eingebaut hast!?
gruß daniel
-
Hi,
ich tippe da ehr auf das Kolbenbolzenlager(wenn vorhanden) oder ein anderes Kugellager... Evtl. eins beim einbau beschädigt? Oder evtl. Pleul höhnenspiel kontrollieren...#gruß daniel
-
die frage ist was ist das bessere? welches liegt besser und welches setzt sich noch ein wenig?
-
Hallo,
wollte mal fragen was ich mir für en fahrwerk holen soll? Hab im mom das Weitec im blick.. da es nicht über die 400euro geht...
die tieferlegung sollte nicht übertrieben sein, da ich noch eine s2 stoßstange will und ne andere heck mit evtl. 17zöller... Das fahrwerk sollte gut liegen und nicht hüpfen... stehe auf was ziemlich hartes
was könnt ihr empfehlen?
gruß splash
-
etwas aber dennoch nicht ganz

Trotzdem fettes THX!^^
-
am radio liegts nicht, habs mit 2 versucht! Antennenstecker ist richtig drauf.. aber es regt mich auf, dass es so stört wärend der fahrt...
-
total easy
einfacher wie ich dachte^^ wer fragen hat einfach melden
PS. Lichtchen blinkt weiter, quasi nur kurzgeschlossen^^
gruß daniel

-
Hi,
habe folgendes problem beim QP ich habe nen sau schlechten Empfang vom Radio, im stand gehts noch einigermaßen, aber wärend der fahrt stört es mortz voll die hänger und rauscht! Wollte fragen was ich tun soll? Evtl. jemand ne lösung ;)?gruß daniel
-
Servus jungs,
ich stell mir grad die frage ob dieser Woofer http://www.powernetshop.at/subwoofer-chassis/subwoofer-30-cm/digital-designs-2512a-2-x-4-ohm-serie-car-hifi.html mit dem Verstärker Alpine MRP -M850 http://www.alpine-usa.com/US-e…roduct.php?model=MRP-M850 laufen könnte gibts da irgendwie ne möglichkeit? nicht oder? und ob die 2 komponenten was taugen?Wäre über hilfe echt dankbar^^
edit: die frage war wohl etwas blöd gestellt
jett passt se^^euer daniel
-
jaaa°! 5 only^^!
-
zZzZ
Kleinheribert sauber! du hast es drauf
-
so habe jetzt ne birne von verlötet! 12v 1.2watt! ist zwar etwas heller aber macht ja nichts, werde ich irgendwann mal auf gleiche helle machen! Hat aufjedenfall wunderbar funktioniert!
nur zu empfehlen hat genau 1.05? gekostet
gruß daniel
-
-
das kannst vergessen da kann ich direkt 5 schalter wechseln!