Beiträge von splash_2k

1. Versicherung ist gleich teuer.. Nur vollkasko haut mit 500euro mehr auf die scheisse. Auf ne Wand werd ich wohl nicht blasen, hab das ding nicht zum böse rumfräsen gekauft, sonder nur falls mal hinter mir oder vor mir was aufmuckt!

2. Motor wurde alles gemacht, und wurde auch bei der Werkstatt meines Vertrauens alles angeschaut. Motor wurde auch bei dennen gerichtet, sieht innen Top aus, hat mein Mechaniker gesagt, sollte die nächste Zeit aufjedenfall nichts verrecken. PS: Öl wird direkt bei Audi gekauft da ich es dort günstig bekomme.

3. Klar Wartungen kosten richtig schotter, trotzdem wenn ich seh was ich für en schönes Auto hab, nehm ich das auf mich!

4. Ja wird alles gezahlt auf Eigenverschulden wird es mit sicherheit nicht gedreht, da ich die Jungs dort kenne. Rechtsschutz ist vorhanden, da ich schön öfters einen gebraucht habe.

Naja wenn du so ein ding hättest wärst du auch glücklich, auch wenn du es nicht zugeben möchtest. Und das werden denke ich hier auch mehrere Leute denken. Es gibt auch einige hier, die es zugeben dass die Karre einfach geil ist..

PS: Würdest dich lieber mal bisschen für mich freuen, anstatt hier alles madig zulabern!

trz. thx an die anderen die mir das Teil gönnen.^^

wurde in ZF Friedrichshafen gerichtet... Audi gibt an dass keine Wartung nötig ist, ZF gibts es aber anscheind an! Und die Gebrauchtwagen garatie steht nicht auf dem zettel, sondern wurde schon benutzt, da es über en direkten Audivertragshändler läuft! Ich weiß nicht was du deine fresse so aufreisst wenn du doch gar nicht weißt, ob sie zahlt oder nicht... Hast jetzt den neid weil du immernoch mim 20v rumeierst oder was :S ;(

Lass doch was verrecken?Gebrauchtwagen garantie auf alles zahle nur 25% von allem. bremsen kosten rund um 500euro wenn es mein mechaniker macht! Davon abgesehn braucht das ding weniger sprit wie das QP mit dem fahr ich mit 12liter mit mehr bums als beim QP das 15 braucht^^

Gepflegt ist er, da ich den vorbesitzer kenne, und es in der Werkstatt alles anschauen lassen hab.

soviel zu dem thema! Also erstmal erkundigen dann maul aufreissen -.- Turbos oder ähnliches gibts nicht ist nen Sauger motor sonst hätt ich mehr ps

Immerhin hat der MeisterEder es im griff! Getriebe probleme haben sie!^^ deswegen ist meins auch schon überholt worden :D

Und was Pardon man hats ja^^
    sry aber wenn ich sowas hört platz mir der hals ^^

PS @ derda das hört sich für mich so ziemlich nach Neid an!

gruß^^
    peace

Servus,
    wollte mal mein neues Spielzeug vorstellen ;) Hab mir nen Audi s6 4b 4.2 Quattro geleistet. Baujahr 20021, Auto hat 340ps, 130.000km runter, Scheckheft, neuer Zahnriemen usw., Motor komplett neu Überholt, KW Fahrwerk, 19zoll OZ Felgen, Bn Pipes ab KAT v2a Und Ausstattung ist Voll Sprich Alcantara Himmel, Elek Sitze mit Memory usw.! ausser Sportsitze und Sportlenkrad ;)
    Natürlich hab ich noch GebrauchtwagenGarantie drauf:)

Bilder:

Über kommentare würde ich mich freuen.
    Kommentare bitte HIER

gruß daniel

Ich hab ne Fox drunter! Passgenauigkeit ist fürn arsch um ehrlich zu sein! Der Vorschalldämpfer der durch den Mittelkanal geht ist von nöten da das ding sonst zu laut wird! Ist ein mortz fick bis der richtig sitzt ohne zu klappern! Ich hab mir nen nen Rohr aus v2a anstatt den Vorschalldämpfer gebogen. Und reingehängt aber ist dann zu laut. Aber sound ist richtig knackig mit oder ohne Vorschalldämpfer bekommst aber ohne Vorschalldämpfer halt nicht eingetragen. Zumindest hat man den v6 vom kollegen mit ner SebringAnlage nicht mehr gehört! Laut und knackigerSound!

Gruß daniel

Zitat

& dann noch die absolut mutigen oberhelden,die lauthals so rumprolethen & gleichzeitig in der galerie mit bildern ihren kisten rumprotzen,samt amtlichen amtlichen kennzeichen :dash:

Was meinst du wen das juckt? Also mich nicht, kann schonmal vorkommen dass man 200 oder mehr auf der landstraße rumfährt... WIllst mir erzählen dass du noch nie so schnell auf landstraße oder ähnlichem rumgeheizt bist?

greez

Also ich weiß nur: alle Stoffe dehnen sich aus fest flüssig oder was auch immer. Gase dehen sich alle ziemlich gleich... Hängt von temperatur ab: p*V = n*R*T

also ich würde auch einen woofer verbauen aber nichts allzugroßes habe jetzt den GroundZero GTHB 38BT drin im coupe das ist schon ein richtig fettes ding Volumen: 90 Liter da ist der coupe kofferraum fast voll siehe gallery aber dann haste druck dass es dir die luft abstellt :D

PS: Kollege bekommt ihn in sein Limo Kofferraum von der höhe her nicht rein