Stromlaufplan Audi 80 B4 (NG) Bj. 1992 2.3.E
-
-
Moin aus dem hohen Norden.
Ich habe einen älteren Kollegen, der ein defektes Audi Cabrio Bj. 1992 (5Zyl., 133PS) hat.
Leider kann/will die Audi-Werkstatt ihm nicht helfen.
Der Anlasser läßt sich nicht betätigen. Man kann das Auto aber anschieben und es läuft dann.
Vorsichtshalber haben wir den Anlassschalter am Zündschloss getauscht, hat aber nicht geholfen. Es hat "jemand" vor einigen Jahren die Wegfahrsperre überbrückt, da diese nicht zuverlässig funktioniert hat. Jahrelang ist das Auto gut gelaufen, aber nun geht der Anlasser nicht mehr.
Jetzt suchen wir händeringend nach einem Schaltplan. Kann jemand helfen? Ist vielleicht der Schaltplan für den B4 (Limo) im Bereich der Motorelektrik gleich/ähnlich?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Michael
-
Schau Mal inm sicherungs Kasten motorraum relays Platz 8nicht das da noch das relays steckt
Ab da kannst du auch Spannung zum anlassen drauf geben
-
Schalter oder Automatik?
Nach der Messung Kisugi
haust mal mit einem Hammer ordentlich gegen den Anlasser.
Geht er nun, sind wahrscheinlich die Kohlen ein Stück nach vorne gerutscht, und geben nun wieder Kontakt.
Bei meinem ABC war es nicht so, aber die Kohlen waren abgenutzt.
Neue Kohlen, und alles ging wieder...
-
hallo könnte mir einer einen stromlaufplan vom ng1 schicken? hab massive probleme da da ein ganz schlauer irgendwelche kabel abgeschnitten hat und keiner weiß wo die hin gehören mfg. danny
vielen dank im vorraus
-
hallo könnte mir einer einen stromlaufplan vom ng1 schicken? hab massive probleme da da ein ganz schlauer irgendwelche kabel abgeschnitten hat und keiner weiß wo die hin gehören mfg. danny
vielen dank im vorraus
Welchen schaltplan? Es gibt zig verschieden :Motor oder Licht Innenraum ,Radio?
Bitte genauer formulieren
-
Mein lieber Danny*.
Es gibt so etwas wie Urheberrecht.
Ich weiß, da versteht dieses Land nicht.
Hier darf man sich nehmen was man will, so der allgemeine Tenor.....
Wenn du einen Schaltplan willst, gehe zu dem der die Urheberrechte hat.
-
Grüßt euch,
ich würde den Stromlaufplan vom ABS für ein Coupe Typ89 aus 1992 brauchen.
Im Netz bin ich dazu leider nicht fündig geworden
Meine Mailadresse wäre: jens-kadereit@web.de
Gruß Jens
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!