So wir haben seit heute einen Kalender wo man sich übrigens für ein Treffen anmelden kann, ist das nicht schön? Hier der Link für alle die kommen wollen, der Link ist übrigens auch auf der ersten Seite im Beitrag verfügbar.

2009- Treffen unter'm Windrad Vol.V -Saisonauftakt
-
-
Super ! Der Kalender is echt genial !
Aber Konsi das Treffen is am 14ten ! :phatgrin:
-
thomas l.
derda
Simon
PhysX@Rothaus
Audigaudi
EdwardTheGreat
automatix
Extravagant
CompetitionAndiQuattro ?
Schleith ?
Blackdragon ?
spY ?
Speedy_323 ?
Konsi ?
Sam ?14.03. bin ich dabei, da kann des Fragezeichen weg
Allerdings noch mit Winterschlappen -
Also nochmal Zusammenfassung:
Aktueller Stand
Treffpunkt: Shell-Autohof Herbolzheim, direkt an der A5 , sogar ich hab ihn gefunden!
Zeit: x:xxh
Ablauf: vll. Korso danach und davor Benzingespräche, Bowlen und Essen, danach Gemeinsame oder Einsame Heimfahrt(en)Anmeldungen bitte im Kalender!!!
grüße euer derda, der da, im eck steht!
-
Evtl. bin ich auch dabei, wenn mir die Kohle nicht fehlt. Bin ja momentan leider ohne Arbeit. Aber das letzte Treffen war schon cool. Bin da das erste mal seit sehr vielen Jahren wieder Go-Kart gefahren *lol*
-
Ja leute, hiermit sag ich es auch nochmal öffentlich für alle, ab sofort braucht ihr keine beiträge mehr zu schreiben wer kommt oder nicht! wir haben den kalender! alle beiträge werden absofort direkt ohne jeglichen kommentar gelöscht.
-
hab mir das ganze gestern abend vor ort erörtern lassen & zwar heisst eat & bowl,dass wenn man 1x pommes mit ketchup & nen salat isst,dazu ein kleines wasser trinkt & dann den ganzes abend stilles mäuschen spielt,zahlt man 29? !
wenn man aber nen rumpsteak isst,dazu nen salat,2cocktails schlürft & anschliessend 2h bowlt,zahlt man auch nur 29?die von mir veranschlagten 3h würden aber wohl net reichen,vorschlag ihrerseits wäre ab 18.00uhr nen gedeckten tisch bereit zu stellen & ab 20.00uhr ne bahn zu reservieren !
ich war mal so frei,dies vorerst für 10nasen am 14.03. inklusive 2bahnen zu bestellen,kann aber flexibel geändert oder gecancelt werden ?! -
Zitat
......hab mir das ganze gestern abend vor ort erörtern lassen & zwar heisst eat & bowl,dass wenn man 1x pommes mit ketchup & nen salat isst,dazu ein kleines wasser trinkt & dann den ganzes abend stilles mäuschen spielt,zahlt man 29? !
wenn man aber nen rumpsteak isst,dazu nen salat,2cocktails schlürft & anschliessend 2h bowlt,zahlt man auch nur 29?..........also bekommt man alles für 29? !? :phatgrin: 18Uhr is schon in Ordnung , jetzt brauchen wir noch die "Anfangszeit" ! So 14.00 Uhr ?
-
Ja Thomas, All U can eat und all u can drink ?
btw. Dont drink & Drive
-
Ja Thomas, All U can eat und all u can drink ?
btw. Dont drink & Drive
all u can eat wär geil, wobei ich und all you can eat.... da werden die Verluste machen, ich hab es an einer Imbussbude mit Steakwecken und Pommes Currywurst auf über 30euro gebracht
Dont Drink & Drive... hmm es geht schon, tragt ihr mich dann in meinen Audi, wenn ich nicht mehr in der Lage bin zu laufen
-
wer lesen kann,is klar im vorteil
http://www.kingpin-bowling.de/eat_and_bowl.php
die auswahl der getränke & der mahlzeiten bezieht sich lediglich ohne einschränkung auf die gesamte karte
-
-
wer lesen kann,is klar im vorteil
http://www.kingpin-bowling.de/eat_and_bowl.php
die auswahl der getränke & der mahlzeiten bezieht sich lediglich ohne einschränkung auf die gesamte karte
ja da hätte ich vllt auf die Website gehen können und nachschauen
klingt aber immernoch gutalso Cabrio ist nun auch am Start mit Hardtop und Bn-Pipes Komplettanlage (Markus). s. linkes Bild der Signatur.
-
Der Mann hat Geschmack
Mein BN Pipes kommt morgen auch wieder drunter
-
Hat sich eigentlich Uhrzeit mäßig was ergeben ?
-
Ich denke mir fangen das gemütlich an .....so gegne 15 uhr müsste genemhigt sein oder??
-
da ist der Tag ja schon fast wieder rum
ich würds lieber so am frühen Nachmittag, also 12-13 Uhr machen... so haben wirs letztes Jahr doch auch immer gemacht?
-
Da wär ich auch für, weil es ja doch schon einige werden, und da sollte schon genug Zeit sein für die Benzingepräche, also ich wär für so zwischen 11 und 12 Uhr!
-
Ja also ich bin auch für 12-13Uhr. Dann haben wir genug Zeit.
-
aber was machen wir 6stunden lang an der tankstelle unterm windrad rumstehen ?
hatte eigentlich auch an ungefähr 15.00uhr gedacht,grad dass der markus net so früh raus muss
wenn früher sollten wir uns halt noch überlegen,was wir machen wollen,ansonsten stehen wir beim speedy auf der matte & der da bringt den grill wieder mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!