14tage nach dem 14ten is der 28te

2009- Treffen unter'm Windrad Vol.V -Saisonauftakt
-
-
An meinem fehlen noch en paar Kleinigkeiten
-
28. März fänd ich gut!
-
-
Also ich klink mich mal wieder ein.
Ich bin vermutlich doch dabei.
Appenweier oder Offenburg ist okay von der Entfernung. Zeitlich würde ich auch den 28.3. vorschlagen. 21. Geht auf keinen weil ich da Klausur schreibe!
Hey Flo, fahren wir wieder zusammen?
-
bowlen wäre dann aber in herbolzheim,direkt unterm windrad
-
-
Naja das sind 35 Kilometer mehr. Das sollte auch noch zu schaffen sein. Vllt nehm ich mir dann noch Skier mit und mach nen Ausflug zu Feldberg.
-
-
Hallo könnt ihr mir das nochmal genauer sagen. Wan und wo wir uns Treffen würde auch kommen.
-
Aller Voraussicht nach Treffen wir und am Auto Hof Herbolzheim !
Termin steht noch nicht fest !
-
Danke. Muss halt wissen wan dan komme ich auch.
-
-
Ja aber wir würden ja erst "oben" bei Speedy "Rast" machen um dann Bowlen zu gehn...jedenfalls hatte ich das jetzt so mitgekriegt ???
-
-
wie siehts mit dem 4.4. aus ?
Kleine Schnappszahl...ist ja wie beim heiraten...soll ja glück bringen
Wobei da ja erstaunlicherweiße die meisten Scheidungen betreffen...was wieder an der überhöhten Zahl der Hochzeiten liegt!
Also generel ein gutes Datum!
Einsprüche ???
-
Hm, also ich kann im März nur am Wochenende vom 28./29. und ich April schreib ich am 6. meine letzte Klausur. 4.4. ist also eher ungünstig.
-
du könntest natürlich auch am 28./29. lernen & die woche über ab & an mal über in die bücher gucken oder machst nach 3tagen wieder urlöschen ?
der 4.4. is dann allerdings der samstag vor ostern,weiss ja net wies bei den meisten da von wegen urlaub & so aussieht ?!
-
Ja hast schon Recht. Ich kann echt mal für nen Tag vorbei kommen wenn ich vorher genug lern. Und den Sonntag gibts ja auch noch.
Nur der 21.3. geht auf keinen!!!
-
Also wenns noch im März stattfindet bin ich auch dabei!
Ab 31.März 0.00 Uhr darf mein Audi nicht mehr raus - Saisonkennzeichen
Und ich weiß nicht ob ich nen anderen Audi gleich ab April fit hab mit TÜV usw.
- wär dann aber auch kein 80er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!