also, dass die keine Riesenportionen haben glaub ich nicht, die Burger da gibts in 3 Größen

2009- Treffen unter'm Windrad Vol.V -Saisonauftakt
-
-
Offenburg is cool! da komm ich auch hin!!!!
-
Also in Appenweier, giibt es ein Grieche, der fürs Geld echt gute Portionen macht....
Falls es in Urloffen mit dem Kart fahren klappen würde....könnten wir auch en Sprung zu mir in die Bude machen und den Grill anwerfen und einsschnappen
und quatschen......Platz wäre genug. -
na wie ist die lage?? wo gehts wann hin??
ich find Offenburg gut, und Appenweier auch! -
Hey, also Speedy, dein Angebot find ich sehr cool! Würden das gerne Annehmen
Idee wär folgende: Aufgrund der Kühle um die Hüften hat Thomas mal ein Link rausgekramt!
http://www.kingpin-bowling.de/eat_and_bowl.php
Sieht gut aus & macht nen guten Eindruck!Ich denke da es Witterungsabhängig ist wäre es sehr Interessant, vorallem weil wir es nochnie gemacht haben!
Eure Meinung dazu ?
-
bowln geht ab ich bin dabei
-
Mein Angebot hab ich nur geschrieben, weil ich schon über 1,0Promille hatte
*scherz*
Bin halt Gastfreundlich
Die Bowlingbahn ist echt genial, lohnt sich meiner Meinung von den Preisen her, erst Abends.
Da sollte man schon wenn es sehr viele werden, 1-2Wochen vorher reservieren.Aber macht echt Fun, erst Recht wenn der Boden frisch gewachst ist, da Rutsch man so schön mit den Bowlingschuhen
:evilgrin:
-
wie bei den preisen lohnt erst abends,2colaweizen,nen schnitzel & 2stunden bowlen für 29? pro nase ?
ich denk,dass man so gegen 18uhr schon dort aufkreuzen sollt,dann kann man schön in ruhe essen dann 2stunden bowlen & dann hält sichs mit mit 21.00uhr offiziellen abschluss für die,wo von weiter weg kommen,vielleicht auch noch zeitlich in grenzen ?!
treffpunkt halt so gegen 14.00uhr oder vielleicht auch 15.00uhr zum quatschen,blödsinn machen oder speedys rasen zertrampeln
sollten dann natürlich mindestens 4mann werden,besser noch über 8,dann könnte man gleich 2bahnen in beschlag nehmen ?!
kann mich die tage aber schonmal vorab schlau machen,komm da öfters mal rum !ps.:die bowlingbahn liegt am fusse des windrads unweit der 2 benachbarten mcd & bk
-
akzeptiert!! jetzt noch Termin!^^
-
Bin dabei !
-
also, dass die keine Riesenportionen haben glaub ich nicht, die Burger da gibts in 3 Größen
die schnitzel im munson`s sind halt kleiner aber dafür schmecken sie im fernfahrerteller unter nem berg spagetthi bolognese ziemlich kultig
-
Zitat
die schnitzel im munson`s sind halt kleiner aber dafür schmecken sie im fernfahrerteller unter nem berg spagetthi bolognese ziemlich kultig
Ich glaub wenn ich nicht aufpass werde ich später mit der Kugel verwechselt !
-
Huch, ist das so billig? Also ich Bowl dort immer erst ab 22Uhr am WE und trink so en 1,50m hoch Bier...was es gekostet hat, weiß nur die bedienung
Welchen Rasen, es gibt nur Wiesen drum rum und die iss mir schnuppe.
Hauptsache die Bude bleibt sauber :phatgrin:Also mir ist es egal! Wann, wo und wie, da schließ ich mich der Mehrheit an.
-
Zitat
.........und trink so en 1,50m hoch Bier...
da weiss ich ja schon wer die Pins nicht trieft ! :phatgrin:
-
Nach nem 1/2Meter gehts locker aus dem Gelenk
:phatgrin:
-
also lassen wirs mal bis übers wochenende so stehen,vielleicht fällt noch nen termin & dann mach ich mich anfang nächster woche mal zwecks bowling schlau !
was wir davor machen is dann ja relativ flexibel & wenn der speedy auch den abend wieder hoch hinaus will,kriegt er wenns bei der einladung in casa marco bleibt sich noch nen 80er hin- & rückfahrticket
-
so dann jetzt mal zum termin! ich werfe dann einfach mal wieder den 14. März in den Raum!
-
Ach lecker, 80er fahrn wie schön......ich will net hoch hinaus (wie der Skoda
)
...ich will wieder 80er fahrn
wer leiht mir seinen aus? :phatgrin:
-
wie was is mit deinem ?
hät nur gedacht,dass bei ner mitgefahrgelegenheit & metersaufen das teil geschont wird,kommen ja bestimmt nen paar die A5 rauf & runter
würde aber auch wieder nen 80er im convoi fehlen14ter wär mir nen bissel knapp,wär dann doch eher für 1-2wochen später,beuge mich aber der mehrheit ?!
-
1-2 Wochen Später...
dann ist Bowling festgeschrieben........
nur der termin würd ich sogar richtung April setzen..also Quasi den 1sten oder so...keine Ahnung wann da nen Samstag ist.....müsst im Kalender gucken.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!