Da heute mein Audi bezahlt und abgeholt wurde und ich nun einen Golf V fahre, werde ich mich aus diesem Forum verabschieden.
Ich habe sehr viel Hilfe erhalten.
Hier besonderen Dank an Joe85 für die Hilfe bei den Querlenkern und dem Loch im Krümmer und Horsty für die Hilfe mit dem Radio in Kombination mit dem Teilaktiven Soundsystem
Danke auch an allen, die in den einzelnen Threads auf meine Fragen geantwortet haben.
Ich hatte viel Spaß die 150PS meines blauen abzurufen und viele schöne Zeiten erlebt.
Da planmäßig erstmal kein Audi 80 in naher Zukunft eingeplant ist, habe ich auch keinen Sinn darin gesehen, meinen account hier zu behalten.
Vorerst wird der Golf V gefahren. Wurde angeschafft, da er zuverlässiger ist (am Audi musste ich noch sehr viel machen) und meine Frau täglich 140km fahren muss. Deswegen auch TDi
Für mich soll es dann bald ein VW T3 werden, am liebsten ein White Star, aber das wird man dann sehen, wenn es soweit ist.
Euch Allen hier noch viel Spaß und viel Erfolg beim klären eurer Probleme.
Ach und falls noch jmd einen Außenspiegel für den B4, Fahrerseite sucht, der darf sich gerne melden.
Werde mich erst in ein paar Tagen abmelden
Einen Dachträger für Reling habe ich auch noch (Atera)
Bis dann