Haupttreffen Kirchheim 2013 - Nachlese

  • Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.


    Das Treffen stand diesmal unter einem anderen und besseren Wetterstern bzw. unter einer besseren Wolke ;)



    Vertreten waren viele neue Gesichter und Autos, wodurch wieder neue Gespräche und neue Themen in den Pool kamen. Dadurch natürlich auch neue Erfahrungen und noch mehr Wissen verteilt wurde, davon kann man nur profitiere. Die Atmosphäre war sehr gut, weswegen ich das gehegte und den Kindergarten auf Facebook nicht verstehen kann..


    Die Organistation war wieder gut bis sehr gut. Da ich nicht nur Lob verteilen kann kommt hier ein, im Grunde belangeloser negativer Grund, den ich aber dennoch los werden möchte. Ich weiß das die Besatzung der Organisation stark unterbesetzt war, dennoch hätte ich mich über eine kleine Einweisung in die Parkplätze gefreut. Man könnte nächstes Jahr vielleicht mit dem Absperrband drei Reihen abstecken um sich besser aufstellen zu können. Wie gesagt, ein belangloser Punkt.
    Das Essen und die Getränke wurden wieder zu angenehmen und vertretbaren Preisen in Hülle und fülle angeboten.


    Das Bewertungssystem empfand ich dieses Jahr als sehr simpel und ausreichend und völlig in Ordnung. Den Aufbau sollte man so bei behalten da es die Auswertung und Bewertung vereinfacht. Für unsere Zwecke reicht es in diesem Umfang der Bewertung voll und ganz aus. Einzig die Unterteilung zwischen B4 und Avant sollte noch getroffen werden.


    Ich freue mich auf das nächste Jahr und hoffe das dann endlich mal nur die Sonne scheint und alle wieder da sind! Weiter drücke ich der Führung die Daumen das sie nicht wieder unterbesetzt handeln muss, um auch mal ein wenig Ruhe zu haben und das Treffen genießen kann.


    In diesem Sinne, Ahoi!

  • So auch wieder da. Endlich. Und wohl die letzten.


    Bevor ich hier was loslasse, wollt ich bescheid sagen, dass ich eben mim Raphael telefoniert habe. Im gehts soweit wieder gut. Ist nen bischen groggy aber wird wieder. Danke an dieser Stelle für all die Tatkräftige und vor allem schnelle Hilfe.


    Haben uns um 17.00 Uhr noch nen Sub gegönnt und dann aufgemacht. Wir haben komischerweise auch nen Sonnenbrand. Warum bloss???
    Ich danke allen für dieses entspannte Treffen. Mir hats trotz Orga mal wieder(war nicht immer so) richtig viel Spass gemacht. Dank Sven gehts meinem Rücke auch wieder gut. Ich hatte zwar leider nicht die Zeit(oder hab sie verbummelt), alle Fahrzeuge genauer zu betrachten, aber es waren mal wieder echt schöne Autos dabei. Da häts so einige Teile gegeben, die sich auch hier bei mir aufm Hof sehr gur machen würden. Noch besser als die Autos wart Ihr selber. Der Platz war nicht "quattrolliert" und absolut sauber, aber das kennen wir von Euch ja gar nicht anders. Allerdings hat der eine oder andere auch zuviel weggeschmissen oder im Auto gehabt, denn ich bin den ganzen Platz abgelaufen, aber ich hab den Käfig vom T89 nicht wiedergefunden. Wat solls! :sselberschuld:
    Sehr ans Herz gewachsen sind mir unsere beiden Österreicher Mosti und Strange. :sdanke: für den vielen Spass, den wir mit Euch hatten. Und gib mal Adresse wegen Bananensaft. Das ich noch nen Teil zur Zivilisierung Österreichs beitragen kann, wär mir im Traum net eingefallen :lol:


    GROOOSSEN Dank auch an das Team. Leider waren wir dieses mal stark reduziert, aber die die da waren haben 120% gegeben und alles mobilisiert, was rauszuholen war. Ihr wart "SPITZE". Ich konnte das Treffen mal wieder richtig geniessen. War ja die letzten Jahre nicht immer so. Aber dieses Jahr hats wieder geklappt. Und Ihr wart schuld. Dazu müssen sich auch die freiwilligen Helfer zählen. Mich hats echt begeistert mit was für einer Selbstverständlichkeit Ihr einfach so mit angepackt habt. Auch Ihr wart schuld an meiner guten Laune :hail: :sdanke: Noch grösseres Danke nochmal speziell an Jule, die Ihre Geburtstagsaktivitäten gestrichen hat fürs Treffen. :slove:


    Nochmal kurz erwähnen wollte ich, mir bitte nochmal kurz per PN ne Mitteilung zu geben, kann ja sein, dass ich nicht alles behalten hab. oder die ein oder andere Adreese oder Karte leicht verspätet aus dem Durcheinander meines Autoinhalts das Tageslicht wieder zu spüren bekommt.


    Dann hab ich da noch nen graue Kabeltrommel, ich glaub die gehört dem Tobi.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Bin auch wieder gut zuhause angekommen, war mit meinem ABT noch nichtmal ein Verkehrshindernis :phat:
    War auf jeden Fall richtig geil ! Vielen Dank nochmal an alle, die das Treffen ermöglicht haben :beer: Simon und Ich werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein :)


    Edit: Ich verstehe den Kindergarten bei Facebook auch nicht. Das Treffen war meiner Meinung nach super, die Menschen und die ganze Atmosphere auch. Habe zwar auch ein paar Sprüche gehört , wie zum Beispiel "Warum fährst du nen ABT" aber auch viele Tipps und nette Gespräche gehabt. kann also diesen Zickenkrieg unter manchen Usern kein bisschen nachvollziehen ... Naja, war schön :)

  • Das mit den Pokalen ist bei Euch nicht ganz so einfach. Wir versuchen uns ja schon immer an den vergangenen Traffen zu orientieren. Letztes Jahr war so, dass etliche QPs am Platz waren, dieses Jahr nicht. Letztes Jahr hatten wir nicht mal ne Hand voll Avantaner da, dieses Jahr einige mehr. letztes Jahr waren meiner meinung nach auch wesentlich mehr B3 da und weniger B4. Was uns helfen würde, wären mehr Voranmeldungen.. Dann könnten wir das ganze etwas besser auf Euch zuschneiden. Es ist halt wahnsinnig schwer wenn man nicht mal den Hauch einer Ahnung hat, wie viele Leute ungefähr kommen. So könnten wir besser planen und dementsprechen auch anders Investieren. Denn unser Budget ist ja auch nicht unbegrenzt. Das gilt sowohl für Pokale als auch für die ganzen Lebensmittel und das andere drumherum.


    Und warum zum Teufel brauchen die Deutschen immer ne optisch/haptische Linie zum parken. Der Anfang einer Reihenbildung war ja von Uns eingeleitet. Leider brauchen unsere Audis aber anscheinend regelmässige Bewegung. Da hatte sich das dann auch schon wieder mit der Reihe. nächstes Jahr gibbet wieder Flatterbandreihen. Versprochen.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Habend. Ich bin schon seit 14:00 Uhr wieder zuhause . War nen super treffen,werde nächstes Jahr wenn es zeitlich past wieder dabei sein.


    Das mit raphael war heute Morgen natürlich nicht so klasse.war direkt dabei wo er seinen Anfall hatte und war echt verwirrt was da grad abgeht bzw. wie ich reagieren soll. In diesem Sinne ein grosses lob an die ersthelferin. Ich werde wohl mal in nächster Zeit meinen ersthelferkurs wieder auffrischen.


    Gruss

  • So, bin vor einer halben Stunde auch samt Familie zu Hause aufgeschlagen, haben noch einen kleinen Abstecher nach Naila hingelegt.
    Ein riesen Dank an die Orga, war ein super Wochenende. Ich war sehr erstaunt, wie gesittet das Treffen war. Kein Gegröle, kein Geprolle... einwandfrei. Also Daumen hoch und weiter so. :thumbup:

  • haben noch einen kleinen Abstecher nach Naila hingelegt.


    Nach naila? Wärst n paar Meter weiter gefahren hätte ich dir n Kaffee ausgegeben ;)

    Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

  • Hallo zusammen! Wir haben schon gegen halb 4 die heimatlichen Pforten gekreuzt. Mit Sonnembrand und guter Laune.
    Es war mein aller aller erstes Autotreffen und ich war von vornherein skeptisch da ich die Erfahrungsberichte meiner VAG-Kollegen von VW-Treffen her kannte und von diesen wenig begeistert war.
    Ich freue mich sehr Teil einer so familiären und auch fachlich kompetenten Gemeinschaft zu sein und werde alles daran setzen im nächsten Jahr wieder auf der Matte zu stehen. Auch mein motgebrachter Corrado-buddy war mehr als begeistert ;)


    Vielen Dank an die Organisation und auch an alle neue/netten Leute die das Treffen so einzigartig gemacht haben!


    Daumen hoch und Fotos folgen

  • Mir fehlt ja der Sonntag, da ich DTM gucken mußte :thumbup: , aber die anderen 2 Tage waren wieder so große Klasse, daß ich nächstes Jahr auch wieder dabeisein werde. Ein ganz dickes Danke an die Orga, ich glaub den Aufwand, den so ein Treffen macht, können hier nur ganz wenige nachvollziehen.


    Achja, facebook, ich weiß schon, warum ich dort so wenig aktiv bin..



    Scouter, danke für das 8:00 Frühstücksfoto :vain:

  • So da will ich mich auch mal zu Wort melden . War gestern gegen 14.00 Uhr wieder in der Heimat . War ja nun zum zweiten mal da und muss sagen es war von der orga wieder große klasse . Die Leute waren auch Super und ich hatte wirklich viel zu lachen . Sonnenbrand hab ich auch und das nicht wenig . Wetter war ja Top außer in der Nacht da war es etwas kalt aber was soll's . Ich habe mir mal wegen der bewertungsgeschichte ein Überblick verschafft und auch mit ein paar Leuten aus dem Forum gesprochen . Also eins is Fakt B4 Limo und avant müssen getrennt werden finde ich . Und vielleicht sollte man überlegen eine Kategorie bestes tunig oder schönster Umbau einführen . Weil damit die Leute die wirklich ein originalen B3 wie flo z.b. Die Chance haben auf bessere Bewertung weil ich meine es gehört auch viel dazu so ein Auto zu pflegen und zu hegen und wenn man dann noch ein sondermodell hat sollte die Bewertung wirklich anders aus gehen . Genaunso sehe ich das für die B4 Serie man könnte ja Pokale für besten Original Zustand geben . Weil ich meine Joe seiner oder mein B3 oder andere sind ja wirklich eine Kategorie für sich . Und so haben auch andere Chancen auf ein Pokal die z.b. Nicht so tuning begeistert sind . Das wäre meine Meinung und ich möchte nicht das sich jetzt jemand verletzt fühlt oder so ist halt meine Meinung und die von manch anderen .



    Aber alles zusammen war wirklich alles sehr geil . Ich komme wieder und dann mit Schlafsack :thumbup:

  • Also ich war ja dieses Jahr das zweite mal da und habe mich sehr gefreut viele alte bekannt wiederzusehen oder auch leide mit den man schon seit Längeren im Kontakt steht endlich mal Persönlich kennen zu lernen .


    Ich Fand es nur Schade das diese Jahr nicht soviel los war .


    Die Vorschläge von Mahony mit den Pokal Find ich auch sehr gut es sollte wirklich der bester Originale einen Pokal bekommen den hat er auch Verdient .



    Freue mich auf jeden Fall auf nächstes ja und wenn alles gut geht nehme ich dann auch mal mein Audibekloppten Sohn mit denke mit 3 Jahren sollte das gehen

  • Ich bin auch seit gestern Nachmittag wieder daheim. Noch bei 30 Grad auf der A7 70 Minuten im Stau gestanden. Ging überhaupt nix mehr ... Naja sei es drum, ändert ja nichts dran, dass das Treffen einfach der Wahnsinn war. Dankeschön an alle. War echt SUPER!!! Klasse Organisation. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.


    Hier noch n Bild von Sonntagmorgen!

  • Auch ich bin wieder zu Hause,
    Ich fand es toll mal wieder da zu sein, die alten bekannten wieder zu sehen, und auch neue Gesichter kennen zu lernen.
    Wer hat denn welchen Pokal gewonnen?
    Wenns klappt bin auch ich nächtes Jahr wieder dabei, dann vll auch mal das ganze Wochenende und nicht nur für einen Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!