Beiträge von cloneblobby

    Ich fahre auch den ABK und habe nun seit 2011 eine Edelstahl ab Kat Anlage von Friedrich Motorsport. Kostengünstig im Gegensatz zu den anderen Anbietern. Passgenauigkeit stufe ich als gut ein, und Klang gut. Ich will in meiner Bewertung nicht nach den Sternen greifen, aber ich bin sehr zufrieden. In meiner Doku zur Limo kannst du es dir mal anschauen


    Grüße

    Ist doch mittlerweile "Trend" die Radbolzen zu lockern. Bei mir auf Arbeit werden seit mindestens 4 Jahren Regelmäßig die Radbolzen gelöst. Seit dem schau ich auch immer bei meinen Felgen ob noch alles schick und fest ist.


    Aber zum Glück ist dir nix passiert!

    Wir brauchen die Linie WEIL wir Deutsche sind :D


    Natürlich ist das System für die Bewertung schwierig zu gestalten, war ja auch nur ein kleiner Vorschlag für eine Verbesserung. Und den finanziellen Hintergrund kenne ich natürlich nicht, wobei mir durchaus bewusst ist das es genauere Anmeldungen geben sollte, da es vieles für euch einfacher macht.

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.


    Das Treffen stand diesmal unter einem anderen und besseren Wetterstern bzw. unter einer besseren Wolke ;)



    Vertreten waren viele neue Gesichter und Autos, wodurch wieder neue Gespräche und neue Themen in den Pool kamen. Dadurch natürlich auch neue Erfahrungen und noch mehr Wissen verteilt wurde, davon kann man nur profitiere. Die Atmosphäre war sehr gut, weswegen ich das gehegte und den Kindergarten auf Facebook nicht verstehen kann..