ZitatVolles Rohr in den Audi!
Aber nich in deinen oder?
ZitatVolles Rohr in den Audi!
Aber nich in deinen oder?
achwas,die pampa wird wahrscheinlich nicht vor 2010 auf irgendner karte verzeichnet sein
Die neue Autobahn die in Rheinfelden febaut wird aber nochnicht angefangen wurde ist auf der neuen CD drauf, ich geh jetzt eh vor der Tür eine rauchen und check mal eben das Nah Vieh
Also, auf der neuen CD (ganz Europa) ist die Straße nicht drauf, aber auf der alten (nur Deutschland) ist sie drauf
ich glaub so langsam,der sam hat zur zeit clowns zum frühstück
Hey, weiß jemand von euch ein günstiges Hotel in Sinsheim? Würde evtl. gern über Nacht bleiben...
ich glaub so langsam,der sam hat zur zeit clowns zum frühstück
Bin von Natur aus lustig!
Gästehaus Rath werden die meißten von uns untergebracht sein!
Hey Jungs, also langsam wirds nervlich hier verdammt viel!
Vorallem arg, dem einen sein Kumpel, der andere sein Auto und wiederum andere diskutieren über Navi CDs.....
Andy das tut mir leid, ich kenn das, kolleg ist beim Motoradunfall ums leben gekommen....
Also cih würd net dazu hingehn, würd nicht zuschaun wollen wie Sam nen Clown verspeist.... Alles Freaks hier!
ich sag dann schon mal:
Bis Samstag
Abfahrt morgen 12.00 Uhr
muss euch leider toppen, auch wenn ich darauf nicht stolz sein kann.
http://www.suedkurier.de/regio…tiengen/art372623,3485403
3 Tote nach einem Unfall (mit einem Audi). Kannte sie nur mehr vom sehen, Freunde von mir hatten mehr Bezug zu denen. Der eine war ein Klassenkamarad bei einem aus meinem Verein.
Bin wenige Minuten bevor der Unfall passiert ist da durch gefahren, als ich das dann in der Zeitung gelesen hab O.O
Hab mich auch gewundert, warum da so viel Action gegen Mitternacht am Funk ist.
Dieser Unfall sowie die Vorhergegangenen, wie auch der auf der B500 hätten es jetzt fast auch geschaft, dass ich am Samstag nicht kommen könnte.
Weil die Polizei nun verstärkt Kontrollen machen will, und am Samstag damit anfängt, haben sie uns um Unterstützung gebeten, da wäre Markus auch betroffen gewesen. Zum Glück übernimmt nun diese Woche sein Bruder und wir müßen erst bei den nächsten Kontrollen dabei sein.
Dummerweise sagt die Polizei immer erst im letzten moment wo die Kontrollen stattfinden.
BTW ich warte immernoch auf meinen HWT!!!
Hey, weiß jemand von euch ein günstiges Hotel in Sinsheim? Würde evtl. gern über Nacht bleiben...
Bin von Natur aus lustig!
![]()
Gästehaus Rath werden die meißten von uns untergebracht sein!
Im Gästehaus Rath ist alles voll ! Hab da am Dienstag angerufen und die haben mir gesagt es ist alles voll! Bin jetzt in der Pension Freund !
Soo, heute ist der große Tag
Ich habe mich entschieden, nun doch die Winterpellen draufzumachen...
Aber da einige Kommen, soll ich noch irgendwelche Teile mitbringen?
bring mirn 260er un nen bc mit, dann komm ich auch
Also, ich hab jetzt auch mal bei der Pension Freund angerufen. Die haben noch ein Doppelzimmer frei, das für mich jetzt reserviert ist *grins*. Wahrscheinlich kommen noch 1 oder 2 Kumpels von mir mit. Freu mich schon riesig drauf. Wenn ich heute nicht arbeiten müsste, dann würd ich mich heute schon auf den Weg machen. Aber naja, da kann man nix machen... Bis denne....
bringt jetzt eigentlich jemand ein paar Scene- Aufkleber mit? ich würd dann auch welche nehmen
Ich auch !
Ja wenn dann bringt der T-sTyler welche mit, er hat aber nur weiße. Er müsst auch eigentlich schon aufm weg sein, von daher kann man nur hoffen das er sie mit hat
PS: Ich HASSE Winterreifen...damit kann ich nur 210 fahren
kenne ich irgendwoher
aber naja, hauptzache vorwärts, im übrigen hat mir heute Mittag der Extravagant geschrieben das er nicht kommen kann, dachte nur ich schreibe es mal, da er es nochnicht geschrieben hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!