2008- Treffen unter´m Windrad_Vol.IV_ -Saisonabschluss
-
-
So, hier nochmal die aktuelle Liste wer alles kommt (damit ihr nicht immer die Liste suchen müsst)
So, wie gewünscht die Teilnehmerliste und Dr. Thommas ganz oben , hoffe mal das die stimmt, wenn nicht, einfach melden.
Zugesagte Teilnehmer:
-thomas l.
-B4 10V 2.3 Avant
-Big-redbull
-PhysX@Rothaus
-derda
-MeisterEder
-Audigaudi
-T-sTyler
-EdwardTheGreat
-automatix
-Simon
-blackdragon
-spY
-Finch
-Extravagant
-Samevtl. kommende Teilnehmer:
-Mta88Abgesagte Teilnehmer:
-JochenS6C4
positiv bestätigte werde ich grün makieren.Letzte Aktualisierung: 17.10.2008 16:36 Uhr
-
Schon 12 Grünlinge ! Genial !

-
-
erei 
-
-
man ihr habt schon mehr leute zusammen wie wir am haupttreffen beim edersee -,-
ich will auch kommen!
-
Dann komm doch, gib dir den Ruck, ist ja auch das letzte mal dieses Jahr
-
Da wäre ich auch stark dafür. So als Jahresabschluss kann man doch mal bißchen weiter fahren. Würde mich freuen, wenn du und Thomas kommen würden.
-
Soviel zu BigR , 4Motion slogan !

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Über nen Quattro geht halt garnix!
-
winterreifen

-
Ich überlege schon, ob ich den Samstag Abend nicht auch bleibe und das Hotel um den Tag verlängere. Möchte auch GoKart fahren!

-
hab ich was verpasst oder was steigt dort am freitag,dass ihr da schon da seid ?
-
Ich denke nicht, das du was verpasst hast.

-
2 Wochen noch... der Countdown läuft

-
winterreifen

Also die auf´m Golf waren bestimmt Fulda *duck und wegrenn*
kann mir einer mal erklären warum ihr alle schon am Freitag da seit? Wollt ihr sauffen oder wie ?
btw das Treffen kommt genau zur richtigen Zeit! Super heute bei uns 1,26
so günstig wie nie^^@ Konsi : Mann oder Memme?
grüße derda-im Schwarzwald

-
in dem fall wohl eher memme

-
-
ich dachte es wäre auch klar dass ich komme

3 Audis, was will denn da schief gehen?Markus hat Frühschicht am Samstag, d.h. ich weiß noch nicht, ob wir rechtzeitig zum Treffpunkt unterm Windrad kommen.
Ich hab zwar frei, wollte aber mit Markus in Kolone hochfahren wie beim ersten Treffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!