oh ja, genau die richtige Zeit dafür, meiner einer hat schon 6 Intus
2008- Treffen unter´m Windrad_Vol.IV_ -Saisonabschluss
-
-
oh ja, genau die richtige Zeit dafür, meiner einer hat schon 6 Intus
und das Wochentags vor´m Dienstag, musst nix arbeiten ?
-
vorm Mittwoch hihi....ich hab' Urlaub mein Guter!
-
vorm Mittwoch hihi....ich hab' Urlaub mein Guter!
Gut, da ich morgen zur FH muss und am "Robotino" Programmieren darf, bin ich mal raus! Und hier gehts wieder BTT sonst gibs Ärger vom Chef *gg

-
Markus und Cabrio werden auch mitkommen.
Hab ein Hardtop gefunden in Nürnberg, das werden wir dann morgen holen (btw. auch eine ordentliche Strecke von 473km)wer sind die beiden? kenne ich die? haste auch nen Nick-name von denen?
@ Extravagant, das Angebot bleibt natürlich bestehen, nehme dich doch gerne mit
-
das ist doch das Cab mit dem WT-Kennzeichen, wo beim ersten Treffen dabeiwar, oder?
-
Beim ersten Treffen war ich leider nicht dabei, dafür bei den anderen, shit

-
Me , too !

-
Meint ihr vielleicht dieses Cabrio?

-
ja, genau das hab ich gemeint... derda und thomas waren zu dem Zeitpunkt noch gar nicht hier im Forum

-
-
Was kostet uns als größere Gruppe eigentlich der Eintritt oder ist der Besuch dort kostenlos?
Habs glaub überlesen

-
Ich habe für den 31. nun Urlaub bekommen. Werde mir dann mal da ein Hotel suchen müssen, was für normalsterbliche Finanzierbar ist.

Wer reist denn nun vorher an?
-
also ich werd auch DEFINITIV kommen

werd mal schauen wir weit ich bis dahin mim auto bin. Habe die woche auf 8000er Bi-Xenon umgebaut und ne günsitige RS-Stoßstange erstanden (GFK leider, aber wie gesagt günstig..). Nächte woche kauf ich noch bissle HiFi
Hmm Sam wenn du nen Hote findest das das günsitg ist dann überleg ich es mir spasseshalber auch nen tag vorher zu kommen aber ich habt eigentlich nur 150km oder so

-
Zitat
Was kostet uns als größere Gruppe eigentlich der Eintritt oder ist der Besuch dort kostenlos?
Habs glaub überlesen

Der eintrittspreis beträgt pro person 12,50? , erst ab 20 Personen kommt man für 11,50? rein !

-
Meint ihr vielleicht dieses Cabrio?

genau das Cabrio&Fahrer hab ich gemeint!
Der ganz hinten vor dem Audi 80 in LZ3T ("weinrot" wie es immer von der Polizei genannt wird) bin ich

-
Hmm Sam wenn du nen Hote findest das das günsitg ist dann überleg ich es mir spasseshalber auch nen tag vorher zu kommen aber ich habt eigentlich nur 150km oder so

Das günstigste was ich gefunden habe kostet 48? Ü/Früh.
Denke, das werde ich nehmen. Nur habe ich keinen Bock, den Abend da alleine zu verbringen. Wenn also noch jemand vorher anreist, kann man sich ja Kurzschließen! -
Konsi trag' mich bitte grün ein !
Ich komme und nehm' mein Kumpel noch mit (hat zwar z.Z. kein Auto, aber egal...). Wir übernachten bei 'ner Freundin in Mainz ! (Freitag und Samstag)
-
unterhalten sich zwei bordsteinschwalben .
sagt die eine zur anderen:"mainz is nen drecksloch !"
sagt die andere:"ja,meins auch !"
schön soviele anmeldungen zu sehen,wo man auch mal die gesichter dazu sehen will

das kenn ich nämlich schon
http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=2188&type=pagewenn die billigste unterbringung mit frühstück 48? kostet,würd ich aber reinhauen,bis es zum schnitzel abends reicht

-
Meine Fresse hat sich der Thread weiterentwickelt. Hatte in den letzten beiden Wochen leider nur sehr wenig Zeit um alles zu verfolgen.
Bitte markiert mich grün, denn ich komm zu 99,9%.
Gruß Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!