@ svenzwo
gut, dass wir drüber geredet haben... ![]()
@ svenzwo
gut, dass wir drüber geredet haben... ![]()
Ja find ich auch
xD
Nix für ungut... aber wegen der Außenfarbe verkaufe ich doch kein Auto! ![]()
Dann müsste ich meinen ja direkt in die Presse schieben. Denn dieses Gomera ist auch zum Kotzen. Aber was solls? Der Karren läuft wie ne 1 & ist ansonsten auch gut dabei. Also mach optisch bissl was dran & arrangiere dich damit.
die Farbe is jawohl mal mega mirofret ^^tssssss
Aber mal im ernst wenn du soviel wert auf Farbe legst warum hast du beim Kauf nicht darauf geachtet ?
Kann das leider nicht nachvollziehen .
Ich denke auch beim 80er sollte man auf wichtigere Sachen achten wie die Farbe
Ich muss sagen mir hat das Gomera auch nicht gefallen, als ich mein Coupé gekauft habe.
Aber wenn der Lack schön sauber und poliert ist und einen richtig schönen Tiefenglanz hat sieht er Hammer aus, wenn die Sonne draufscheint ![]()
svenzwo: Die Bindung zu deinem KFZ is aber auch nicht sooo pralle, kann das sein?
Mal ganz vorsichtig und ohne bösen Willen formuliert:
Mir kommt das gerade alles n bisschen vor wie so n kleines Kind, das unterschiedlichen Spielzeugen nachrennt, je nachdem welches es grad besser findet ![]()
Vllt versteht jemand was ich meine.
Samstag muss das Teil noch lackiert werden (was ja bekannterweise kein Pappenstiel ist - weder preislich noch aufwandstechnisch) - Sonntag wird er ohne mit der Wimper zu zucken weitergehauen - öööhhhhh

PS: Würde meinen Silbernen ABT-Rennboliden in topzustand (das jetzt aber ohne ironie
) gegen nen Gomera-Grünen NG oder gleichwertige tauschen ![]()
Zitatdie Farbe is jawohl mal mega mirofret ^^tssssss
Geht, ich kann sie nicht mehr sehen. Die Limo hatte ja auch schon diese räudige Farbe gehabt :D. Am besten fand ich bisher Panthero Metallic am 20v! ![]()
Aber wie gesagt... solange es nicht Pink ist... kann man sich mit fast allem arrangieren
Also die Sache ist so, ich fahre erst seit kurzem das Cabriolet, da ich letztes Jahr nen schweren Autounfall hatte (unverschuldet...etc.) so und nun brauchte ich schnell nen Auto d.h. innerhalb von 2Tagen . Farbe und aussehen waren mir dabei natürlich egal bloß ein Cabrio sollte es sein und nicht all zu. Und dann natürlich beim Händler vor Ort gesehen und ratz bum gekauft weil ich ja eins brauchte. So aber mittlerweile kotz mich die Farbe an!
so und nun gestern beim stöbern im inet nen cab gefunden für 4scheine weniger km als mein jetziger 10ponys mehr und in ,,schwarz,, bloß keine sportversion. Und wenn ich dann hier lese für 4scheine bekommt man erst ne vernünftige lackierung was lohnt sich da eher!?
Es gibt keine Sportversion! ![]()
Die 4000€ bekommst du, auch mit einer anderen Farbe, nicht! Schaue dich mal um was nen Cab im schnitt kostet. Soooo teuer sind die nicht ![]()
Die Farbe ist doch schick. Also da gibt es echt schlimmeres Wie zum Beispiel so nen Olive-Grün wie meine Motorhaube gerade ist
Ich selber habe ja dieses Smaragd-Grün LZ6U ![]()
Also die Sache ist so, ich fahre erst seit kurzem das Cabriolet, da ich letztes Jahr nen schweren Autounfall hatte (unverschuldet...etc.) so und nun brauchte ich schnell nen Auto d.h. innerhalb von 2Tagen . Farbe und aussehen waren mir dabei natürlich egal bloß ein Cabrio sollte es sein und nicht all zu. Und dann natürlich beim Händler vor Ort gesehen und ratz bum gekauft weil ich ja eins brauchte. So aber mittlerweile kotz mich die Farbe an!
so und nun gestern beim stöbern im inet nen cab gefunden für 4scheine weniger km als mein jetziger 10ponys mehr und in ,,schwarz,, bloß keine sportversion. Und wenn ich dann hier lese für 4scheine bekommt man erst ne vernünftige lackierung was lohnt sich da eher!?
das erklärt aber den umstieg auf nen a4 nicht oO
oder kaufst du dir nen a4 cabrio?
Was ist es dann für eine Version/Ausstattung (Tieferlegung, Sportfahrwerk, Sportlenkrad) ? Ich weiß das ich keine 4000€ bekomme und ich weiß auch was sie im Schnitt kosten ![]()
War n schneller Auftritt, wa? ![]()
Joa das wars. ![]()
Was ist es dann für eine Version/Ausstattung (Tieferlegung, Sportfahrwerk, Sportlenkrad) ? Ich weiß das ich keine 4000€ bekomme und ich weiß auch was sie im Schnitt kosten
Ich habe keine Ahnung ob es beim Cab. Sondereditionen gab. Also so wie beim "normalen" B4 die Colour / Europa Edition usw.
Jedoch gab es Sportlenkrad / 20mm Werkstieferlegung auch im Aufpreiskatalog. Verbaut haben das auch recht viele. Deswegen ist es aber keine Sportversion. Es ist lediglich als Sonderausstattung zu sehen ![]()
Gut ![]()
Ich find die Farbe Hammer, die Möhre 80-100mm tiefer, geile Felgen, Auspuff und einmal aufpolieren und die Karre steht da wie ne 1
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Mit was für einem Fahrwerk, Luftfahrwerk? 60/40 reicht da auch, da geht der Reifen vorn schon im Kotflügel tauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!